uff da bin ich :o
Beiträge von trwerp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey ho ich habe von cb1 bist cb22 auf jeden cb außer 7/9 /p h orb-händler aktiviert für cb7 JTK01_ und cb9 MannVomMars wäre schön wenn ihr euch bei mir melden könntet damit ich den alias dort auch setzen kann dann hätte ich das auf jeden cb einheitlich

falls ihr mich ingame suchen solltt ich bin cb22 spieler und dort die meiste zeit auch zu finden

auf cb 7 ist der orb händler jetzt auch unter /p h orb-händler erreichbar
-
da hat wer versucht um nen spawner zu scammen aber keep hotbar sei dank wird das nichts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video is nen bissel lang aber egal dient ja nur für beweise

-
-
Deswegen hat er mich gestern nach einem 1 Mio Trust Test gefragt . Mein Bauchgefühl hat mir hier sehr geholfen und ich hab abgelehnt . 6274 nachdem du eig immer so korrekt zu mir warst frage ich mich warum du mich scammen wolltest bzw. andere scammst . Hätt ich auch von dir echt nicht gedacht.
mich hat er auch nen nem mille trust test gefragt hatte dies aber abgeleht
-
ja eh dieses mal live und in farbe
hoffe das geht mit den linksExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der oben genannte Spieler (Käufer) und IchBinsBia (verkäufer) kamen als erstes zu mir um den mm dienst in anspruch zu nehme (45k/wächteregg). Der Käufer hat vor ort behauptet das geld gezahlt zu haben, aber es kam nichts. Er lief dann die ganze zeit auf meinem MM-GS rum und fing dann an für ein drop event werbung zu machen. Dies
sollte auf seinem ersten GS stattfinden, wo einfach nur nen kleines loch in der Erde ist und PvP aktiviert war/ist. Genauere infos siehe Biler
-
ju ok kann ich machen
-
Er hat unbedingt nach beweise geschriehen weil ich ihn gestartkickt habe. KA ob richtiger bereich wenn nicht bitte verschieben. Danke.
genaueres bitte den Bildern entnehmen
-
Der Spieler Ras_Pav (Käufer) ud julibergero (Verkäufer) sind zu mir gekommen um den mm Dienst in anspruch zu nehmen. 3 Beacons 1.1k pro 3.3k insgesammt. julibergero hat dann angefangen ein auf den zu machen das er lags hat is vom gs gegangen, wiedergekommen, hat die mm Kiste abgebaut und danach is er zu den nächsten Kisten gerannt (Kiste mit ner normalen Axt und ersatzkisten)und hat diese auch abgebaut. Habe dort noch "Deko" Kisten die einfach nur leer sind, für solche fälle und als Wasserloch, zu denen er als nächstes hinrennen wollte. Punkt aus Ende

-
ich habe mir 4x /kopf mit ähnlichen skinns geholt und diese köpfe ändern sich ständig bzw werden auch bei anderen anders angezeigt siehe screen. die köpfe ändern sich auch in der ec bzw im invi.
-
-
-