wieviele lose gibts denn noch?
Ich kenne gerade leider nicht die genaue Zahl aber es sind noch einige
wann seid ihr normalerweise anzutreffen? War bereits ein paar mal da und es war nie jemand zu finden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kenne gerade leider nicht die genaue Zahl aber es sind noch einige
wann seid ihr normalerweise anzutreffen? War bereits ein paar mal da und es war nie jemand zu finden ![]()
Leider haben wir bis jetzt nur wenige Lose verkauft und müssten, wenn wir, wie oben angegeben, nicht 90% verkauft bekommen müssen wir das Geld erstatten und das Event verschieben.
Also gerne noch lose bei nicnac und mir kaufen
Nochmal für alle holt euer Ticket auf Citybuild 1 ab ihr habt bis zu dem 24.12 Zeit sonnst ist eure Teilnahme auch ungültig!
24.12? Schaff ich ![]()
Bin nochmal dabei :).
@SirReagon ich entschuldige mich. Du hast 8$ gegeben und nicht 8k. Habe mich da wohl verlesen. Sorry!
und wieso hast dann wieder zurück gepayed? :/
Du die bilder kann ich mir auch zurecht legen, unterlass das bitte, danke im voraus
ähm sonst alles gut. Auf dem ersten Bild sieht man doch eindeutig wie du die 8k bekommst und dann wieder zurückzahlst. Das kann man sich nicht zu recht legen. Das sind Fakten.
und wieso hast dann wieder zurück gepayed? :/
Am ende waren es knapp 110k. Wie man sich da noch beschweren kann verstehe ich nicht.
BloodRanger danke dafür! Ehrenmann!