Beiträge von dadarki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo war das genau? Hab kein plot gefunden von dir...
-
Dein Los hat deine Nummer gesigned, habe aber auch analoge Buchhaltung, gucke ich nachher.
ja achon klar. Aber bin arbeiten und kann nicht schauen.....wills aber wissen was ich gewonnen hab

-
Müsst ihr beide morgen abholen, regulär Schule steht an.

komme heute spät online.
Hast du alle Lose und Käufer aufgeschrieben? Schick mal meine Nummern per Konversation
-
Ja nice...was hab ich denn gewonnen? Weiß garnicht welche losnummer ich hatte. Morgen mal checken.
-
Alles anzeigen
Hallo eine kurze Rückmeldung.
Ausgelost wurde sofort nach meinem Kommentar und der Gewinner benachrichtigt.
Leider vergas ich diesen hier bekannt zu geben, gewonnen hat Moritz_Fabian und er erhält so schnell wie möglich seine 5.000$.
So ein Kommentar ist einfach reine Provokation und ist für mich ein automatischer Gewinnausschluss. Und außerdem eine Kanidatur für einen Block.
Ich bedanke mich erneut für alle Glückwünsche und es tut mir leid, wenn ihr nichts gewonnen habt [Abbauevent + Verlosung].
Bitte entschuldigt meine verplantheit hier im Forum, ich liege seit meinem Geburtstag krank im Bett.
LG
yes....ein Scammer hat mich gebannt.

-
XDDDD Nene lose sofort aus
sofort kann auch gut mal über 20h dauern ...
-
Mal sehen wer gewinnt haha
noch nicht alle Lose weg?

-
Bin dabei.
Danke schonmal für den Spawner

-
-
-
-
Einfach Krone richten und es beim nächsten Mal ausbessern.

einfach gesagt....wollte damit mein 20er Merge machen.
Auch wenn Scamming nicht verboten ist bin ich schon enttäuscht vom Team.....und frage mich warum Abge in seinen Videos die Leute bestraft obwohl es erlaubt ist aber bei normalos fehlt dann der beweis
Auch klar das ich hier schreiben kann was ich will und am ende muss ich damit leben. Es ist halt einfach enttäuschend.... -
Dann einfach löschen.....
ich hab die Items in die Liste gelegt. Keine ahnung warum ein screen fehlt der zeigt das ich bezahlt habe......
Sicher ist scammen erlaubt aber so vergrault man User die durch Geld investieren den Server unterstützen.
ich weiß das ich gescammt wurde. Wenn die Beweise nicht reichen ist es so und ich hab pech......schade -
TOP Event. Wollte auch Lose kaufen wurde aber gerade Fett um 210k gecammt
Cypter und Sentorem Scammen im Team -
Hallo,
Sentorem wollte meinen weißen Prefix und 5 süßes oder saures kaufen, Wir haben uns auf 210k geeinigt und er wollte mit MM.
Er hatte ihn besorgt und die EC von Cypter sah gut aus.
Ware gegeben und beiden waren weg.
Auch wenn es erlaubt ist macht es so keinen Spaß. -
-
-
Hallo,
ich wollte einen rotweißen Prefix verkaufen. Dummerweise hatte ich ihn in der Hand und wollte die Kiste öffnen auf die ich noch keinen Zugriff hatte. Schwups war der Prefix eingelöst.
Klar kann man nun sagen dumm gelaufen aber ist es irgendwie möglich diesen wieder zu „lösen“? Ich brauche den nicht und wollte mit dem Verkauf meinen Merge machen.
lgdadarki