Beiträge von dadarki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für den wylden stream. 👍🏻🤣
-
-
Habe vor paar Tagen eins für 200k gemerged.
150k Mergekosten + 50k Aufwand den man nicht unterschätzen sollte.
-
-
-
10 Mios und dann anfangen mit traden. Der gute Ruf kommt dann von alleine

-
-
-
-
Soeben die Info per Adminmail bekommen, dass keine Booster mehr übertragen werden. Schade
-
soweit ich weiß ist die übertragung möglich sofern die booster aus den supremekisten gezogen wurden.
man muss natürlich einen admin haben der dies überträgt sobald die bestätigung da ist würde man dir das geld zahlen.
100% sicher bin ich mir nicht aber habe es mal so gehört

ich versuche das mal abzuklären wie die Übertragung läuft. Würde dann wenn ich mehr weiß einen averkaufsthread eröffnen.
Hoffe das passt für alle. Hier kann dann aus meiner sicht zu.
-
Ursprünglich wollte ich erstmal nur einen Anhaltspunkt haben was die Dinger so wert sind wenn man sie übertragen lässt und ob das funktioniert.
Da das Interesse groß ist würde ich bei entsprechedem Gebot, wir sind auf einem guten Weg, auch verkaufen. Vorausgesetzt die Übertragung geht ich muss nicht für den Käufer immer auslösen.
-
Ich habe knapp 800 All Booster und bin am überlegen ein 500er Paket zu verkaufen, da ich die alleine nie verbrauchen werde.
Habe schon ein paar mal gelesen, dass das über die Adminmail gehen soll.
1. hat damit jemand Erfahrung?
2. würde ich gerne mal einen Preis dafür finden, weshalb ich hier auch poste 8) -
IamStillHere Jo mach ich ; )
iSCORPIONSmc wann bist du normalerweise on? Wollte schon welche kaufen hab dich ingame aber nie angetroffen.
Ja, gestern und heute Arbeit. = Ab ca. 19 Uhr - Ab morgen Mittwoch habe ich Urlaub und kann entsprechend länger und öfter Online sein.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch welche reservieren.
ja bitte 75 Stück. Heute schaffe ich es nicht mehr. Komme dann morgen vorbei.
-
iSCORPIONSmc wann bist du normalerweise on? Wollte schon welche kaufen hab dich ingame aber nie angetroffen.
-
-
so will irgendwer noch was wissen??
Außer den CB
ja....mit wievielen 5k drops und klingen rechnest du? 😊
-
Der Wischi, der alte Gönner.
Natürlich wieder mega was du hier verlost. Da versuche ich doch mal mein Glück.