Beiträge von dadarki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hier im Forum wird unter allen verlost die zwei Freunde markieren.
Lose können jetzt auf cb21 erworben werden.
Ich meinte eigentlich ob du bei den Losen unter allen verkauften Losen verlost, oder ob auch ein bei dir verbliebenes Los gewinnen kann

achso. also wenn 90% verkauft sind werde ich definitiv auslosen und nehme natürlich die nicht verkauften Lose raus!
-
-
-
-
-
Immernoch jede Menge Lose da. Kommt kaufen. Ihr unterstützt damit auch das tolle Antiscammerprojekt von Harvard84 & Co.
-
-
-
Da mach ich doch mal mit.
Die 50k würde ich nutzen um sie auf mein Bankkonto zu packen

-
-
-
Sehr gutes Update. Muss man es „updaten“ oder läuft das automatisch?
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen bei meinem 1 Loseevent.
Warum mache ich das?
Ich liebe Loseevents und habe auch immer fleißig mit gemacht. Da es schon lange keine mehr gab und auch der Clan der dauernd welche veranstaltet hat nicht mehr existiert, dachte ich mir ich nehme das Thema mal auf und organisiere selbst welche.
Ich hoffe das kommt gut bei euch an.
Wie viele Lose gibt es und was kosten diese?
Es gibt 378 Lose und ein Los kostet 1500$
Verkaufte Lose: 313/378
Beispiellos
Welche Gewinne gibt es?
2x Schafegg NBT0
3x weißer Prefix
1x +1 Clan-Mitglied
1x 2 Zombieköpfe
1x 6 Valentinsblumen
1x TS3 Channel Item 3 Tage
4x Creeper Egg NBT0
1x OP Schaufel
2x EP Rahmen
1x 2 Creeper Köpfe
1x Zwiebacks TNT
1x Enderman Glück 1
2x Drachenei
4x 10 Champgold 3 Monate
1x Verbuggtes Bett
1x Taschentusch "Heul Leise"
1x 10 Beacons
2x 5 Beacons
Wo kann man die Lose kaufen?
/p h dada-lose auf CB21 und per MSG an mich.
Wie wird verlost?
Es wird mithilfe von einer Random Generator Seite ausgelost.Eine doppelte Ziehung einer Ticketnummer kann nicht stattfinden,
da nach einem Gewinn die entsprechende Zahl aus dem Lostopf entfernt wird.
Jedes Ticket kann somit max. einmal gewinnen.
Alle Preise werden hier und an den Lose Wänden bei /p h dada-lose auf CB21 augeführt.
Wie erhalte ich mein Preis?
Abgeholt wird euer Preis bei mir auf CB21
Jeder Gewinner hat 2 Wochen Zeit sein Gewinn abzuholen.
Was passiert mit den nicht eingelösten Gewinnen?
Alle Gewinne die nicht bis 2 Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner abgeholt wurden,
werden an das Antiscammerprojekt gespendet!
Wann gehts los und wan endet das Event?
Das Event startet heute und endet am 30.04.2020.
Es müssen 90% Lose verkauft sein, damit die Auslosung stattfindet. Wird dieses Ziel nicht erreicht bekommt natürkich jeder sein Geld zurück.
Verlosung im Forum
Zusätzlich wird unter allen die min. 2 Freunde/Bekannte markieren(nicht mich) die Chance auf 2x je 10k Ingame Dollar.
Zusätzlich gibt es für einen weiteren 5k gesponsert von @0nlyPinq
Nochmal zusärtlich gibt es weitere 15k gesposert von @BloodMafiaInfo zum Schluss
Ja, ich nehme mehr ein als die Gewinne wert sind. Die Mehreinnahmen werden geteilt. 70% gehen in weitere Loseevents, die ich veranstalten werde wenn das hier ankommt und 30% gehen als Ingame $ Spende an das Antiscammer-Projekt von Harvard84 & Co.
Dann wünsche ich euch Viel Glück und freue mich auf euer mitmachen. Gerne eure Buddies markieren.
Cookieboyking KlausFlensburg AngelaFlensburg Elandur Draimi @Mr_Van1sch AnykeyPinguin Laserdm slash008 MoMax zFlq_ Nasima @Niki1324 @0nlyPinq N0T_RI0T CowMowTV