Beiträge von Goldaxt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hose gibt's net bei villies in 1.8
dann dürfte die hose ja was besonderes sein oder nicht?
-
Kann man die vielleicht bei Villagern ertraden?
ja, habe mich informiert, die chestplate kann man von Villagern traden, bei der Hose bin ich mir immernoch nicht sicher.
-
Die richtige Axt hat Verbrennung 2 drauf, als normaler Spieler kannst du kein Verbrennung drauf machen
Übrigens die richtige LV axt hat kein glück 3 -
-
-
schätze so 40k ka
Okay, danke sehr

-
Nein leider nicht, der Knochen ist auch nur sehr selten, da er in geringen Mengen verteilt wurde.
-
kenne ich garnicht
Ich finds echt komisch, ich kann so oft wie ich will durch die CBs gehen und fragen aber keiner kennt ihn irgendwie, weiß auch nicht was passiert ist :/
-
Moin, ich möchte mir in nächster Zeit wieder Zwiebacks Alten Knochen kaufen, nur seh ich ihn aktuell sehr selten bzw garnicht. Ich weiß dass er vergeben wurde als Zwieback 2 Jahre im Team war, der war bei dem Dropevent von Zwieback 5k-15k wert. Ich finde es nur komisch dass der Knochen auf grieferwert nicht existiert.
-
Ich meinte natürlich extreme sorry hab mich wohl verschrieben
Cb Evil,
Evil oder Extreme?
Wenn es Extreme ist...
Dort sind ja alle GSe eine Landschaft. Wenn nun dein Nachbar sein GS resettet, wird dieses neu strukturiert. Mit Pech "verschwinden" genau bei so etwas Spawner. Erstattet wird in so einem Fall nichts.
Sorry, ich meine Extreme hab mich wohl verschrieben, das müsste dann wohl so passiert sein wie du meintest, schade :/
Aber danke für eure AntwortenMit Pech "verschwinden" genau bei so etwas Spawner
Das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich 🤔 ich meine schließlich sind das vom Plugin aus 2 unterschiedliche Gebiete
P.S.: Hey Goldaxt

Hey

-
Hallo,
Ich habe vor ca. einem halben jahr auf dem server gespielt und bin gequittet, ich hatte einen Mushroom Cow Spawner auf Cb Extreme,
Ich habe vor einer Woche ca. wieder angefangen und musste leider feststellen dass der Spawner weg ist, nur der ist nicht so weg dass ihn jemand abgebaut hat, sondern dort geht auf einmal ein Minenschacht durch den Platz wo normaler Weise der Spawner stand, könntet ihr mir sagen ob es dort irgendeinen Resett hab oder ob ich irgendwie das Mushroom Kuhspawnegg zurück erstattet bekommen kann oder ob man dort irgendwas machen kann???
Ingame heiße ich Goldaxt, der Spawner stand dort auf meinem 3. GS