Darf mein eigentlich zwei Accounts im Forum haben?
Nein
Dacht ich mir schon.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein
Dacht ich mir schon.
Toller Bot, hat mir 8 Deggs für 13)k verkauft, als die für 25k Weg gingen.
Vielen Dank für das nette Feedback ![]()
Moin moin GG-Community,
ich möchte drauf hinweisen, dass wir im Bereich "Schwarzmarkt" die meisten Ankaufspreise der Admin Items angehoben haben.
z.B. werden Endstein für 300$, SOS für 24.500$ oder Spawner für 210.000$ angekauft.
Beim Verkauf haben wir eine Ladung Pigman und Enderman G1 Eggs rein bekommen.
Die letzten Wochen konnte wir einen Puffer von Fly Tränken aufbauen, so dass diese nur noch selten ausverkauft sein sollten.
Unseren Dauerbrenner Fly Tränke gibt es nach wie vor für 4,1k das Stück.
Schaut gerne mal vorbei, was es noch so Neues gibt.
LG,
KU66
Beitrag #132 hat gewonnen.
HGW Manni_TV_
Gerne bei mir oder OrbsBot melden oder sagen, wann und wo ich dich antreffen kann, dann bekommst du das Orb-Schwert ![]()
#mitnehmenwasgeht
Oh KarlUwe66 . Schau mal :/
Ja ich weiß, hab umgehend Fliegen auf dem Plot wieder erlaubt. Das Problem haben viele, wenn der Plot Spawn unter der Erde ist, wird man in die Plot Wand geschoben.
Haha, die Verlosung für die Neueröffnung hatte ich noch gar nicht terminiert, aber dann machen wir das jetzt mal ![]()
!!!Eröffnungs-VERLOSUNG 2.0!!!
Unter Allen, die diesen Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren, wird am Samstag den 03.04.2021 um 20Uhr ein originales Orb-Schwert verlost. Alle Beiträge ab #108 werden bei der Verlosung berücksichtigt.
Kaffeedealer Hanfdampf94 Fyshuan @Toni_xD SwArLeY92 @Inuruuk LuckerTheNoob
Moin Moin GG-Community,
es freut mich euch berichten zu können, dass wir mittlerweile auf CB14 bei /p h OrbsBot wieder geöffnet haben.
Zudem wurde der Bereich "Schwarzmarkt" erweitert. Hier gibt es verschiedene Admin Items im An- und Verkauf, wie z. B. Beacons, Dracheneier, Spawner, usw.).
Ich freu mich über euren Besuch.
LG,
KU66
ich bin Uwe und ich bin auch dabei
Ne, ich bin der Uwe. Und ich war nicht dabei, mein Bot war off.
Moin Moin GG-Community,
es freut mich verkünden zu dürfen, dass der OrbsBot wieder kommt.
In den nächsten Tagen eröffnen wir unseren neuen Shop auf CB14.
Wann der Shop genau öffnet wird noch bekannt gegeben und zur Eröffnung gibt es eine kleine Verlosung, bei der man ein Orb-Schwert gewinnen kann. Die Details dazu folgen in kürze.
LG,
KU66
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Funktion /p d (name) abzuändern um mit der UUID Spieler bannen zu können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das wisst Ihr sich besser als ich xD.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
In letzter Zeit werden Scammer deren Name auf der Blacklist steht (z. B. 1Plugin, Bungee_186, Bausuchtii, usw) immer häufiger und für Shop Betreiber zur lästigen Plage.
Leider kann man sich hierbei so gut wie nicht selbst helfen und ist immer auf einen Teamler angewiesen, der dann die Scammer vom Plot bannt. Was für das Team auch sehr nervig ist und von einigen schon gar nicht mehr gemacht wird.
Die UUID kann sich jeder mit zwei Mausklicks auf NameMC kopieren. So könnte man umgehen, den Blacklist Namen zu schreiben und jeder könnte die nervigen Scammer selbst vom Plot bannen.
Weitere Anmerkungen
Bitte bitte schnell umsetzen wenn das möglich ist.
Moin Ruepel, Danke für den Verbesserungsvorschlag, werde ich auch umgehend umsetzen.
Von meiner Seite ist das Thema geklärt.
Falls es Probleme gibt kann sich jeder immer an mich wenden und wenn der Fehler von mir verschuldet war hab ich auch immer eine kleine Entschädigung gezahlt, wie auch WHS_GatoYT erwähnt hatte.
Die Lava war eine Fehlfunktion die durch die Redstonekiste ausgelöst wurde, hatte ich gestern leider nicht gemerkt da Redstone noch aus war als ich off gegangen bin.
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Diese Funktion hab ich installiert um mich und meine Kunden für Scammern zu schützen da in letzter Zeit viele Spieler mit Blacklist Namen verkleidet vorm Bot stehen und dann die Ware klauen die verkauft werden soll oder gedroppt wird.
Solltest Du auch wissen, da Du am Sonntag selbst vor dem Bot gestanden hast und andere Spieler vor diesen Scammern gewarnt hast.
Wofür ich dir btw ja auch 10k gegeben hatte.