Tolle Sache und sehr transparent. Dafür einen klaren Daumen nach oben!
Its_Carthago (der olle Ultra)
Original2 (wird immer vermisst)
@Moradon (hat der eigentlich schon kommentiert?)
Vielen Dank, das freut mich zu hören
bzw. zu lesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tolle Sache und sehr transparent. Dafür einen klaren Daumen nach oben!
Its_Carthago (der olle Ultra)
Original2 (wird immer vermisst)
@Moradon (hat der eigentlich schon kommentiert?)
Vielen Dank, das freut mich zu hören
bzw. zu lesen
Du bietest die Sachen halt extrem günstig an. Da kann kein kleiner Produzent mithalten. Ich zb werde nicht unter 50k-55k gehen weil mir 5mio Orbs einfach nicht weniger Wert sind.
Ich hab erst am Sonntag eröffnet und bin gerade dabei die Preise anzupassen. Das wird sich im Laufe der zeit noch einspielen. Die 5 Mio. Werkzeuge werde ich dann gleich anpassen. Ich hab mich aber zum Start an den Preisen im Forum orientiert.
Pikachu123x Ich habe alle meine Käufer bereits dort hingeschickt. Leider war es bei den letzten so, dass nichts mehr da war 😂
Ich bin aktuell dabei an Waren ranzuschaffen was geht und will die nächste Zeit einen vernünftigen Lagerbestand aufbauen. Ich hab nicht mit so einem Run gerechnet. Wird hoffentlich bald besser.
Schönen guten Tag GG-Community,
ich möchte Euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, einen An- und Verkaufsbot für ORB Waren.
Du brauchst Orb Werkzeuge, Rüstung oder Tränke und hast keine Zeit oder Lust Orbs zu farmen oder lange im Forum zu suchen?
Du farmst gerne Orbs, tust Dich aber schwer einen Käufer zu finden oder hast Angst gescammt zu werden?
Dann ab mit Euch auf CB14 zu /p h OrbsBot.
Die Ankaufs- und Verkaufspreise werden regelmäßig je nach Angebot und Nachfrage angepasst, d. h. öfter vorbei schauen kann sich lohnen.
Seit der Neueröffnung haben wir unser Angebot um viele weitere Admin Items aufgestockt. Im Bereich "Schwarzmarkt" im Keller findet ihr Standard Admin Items (Spawner, D-Eggs, Bedrock, Beacon, usw.), die zu aktuellen Marktpreisen angekauft und verkauft werden.
Neu im Angebot sind 1x reparierte Orb-Items im An- und Verkauf. Zu finden sind diese in der Schmiede gleich links vom Plot Home.
Hier noch ein paar Bilder:
Sollte es Probleme geben oder wenn Ihr Fragen habt bin ich über DC oder Forum erreichbar.
Zur Neueröffnung am 24.09.21 hauen wir mal so richtig raus.
Verlost werden insgesamt 2 Mio. ingame Doller, die sich wie folgt aufteilen:
1. Platz: 1.000.000$
2. Platz: 500.000$
3. Platz: 300.000$
4. Platz: 150.000$
5. Platz: 50.000$
Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur diesen Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren. Es zählen alle Beiträge von #356 bis zum 24.09.21 20 Uhr.
Die Gewinne werden am 24.09.21 um 21 Uhr im Livestream von Schnutenlola ausgelost.
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hierbei wird mit dem 5. Platz begonnen und aufsteigend die Beitrags-Nr. per Zufallsgenerator ausgelost.
Wichtig: Es wird nur an Spieler ausgezahlt, die Ihren Forum Account verifiziert haben. Pro Spieler ist nur ein Kommentar erlaubt, wer öfter kommentiert wird ausgeschlossen.
Ich behalt mir das Recht vor, an Spieler denen Scamm oder Griefing nachgewiesen werden kann, nicht auszuzahlen.
Viel Glück und viel Spaß!
LG,
KarlUwe66
Hallo liebe GG-Community,
ich möchte Euch gerne unsere neuste Attraktion vorstellen, die dieses Wochenende eröffnet wurde.
Ein vollautomatischer Bogenschieß-Automat mit 9 Zielen und Gewinnausschüttung.
Am besten kann man es mit einer Schießbude auf dem Rummel vergleichen, man muss innerhalb der Zeit (ca. 52 Sekunden) so viele Ziele treffen wie möglich.
Die Ziele sind Holzknöpfe, die man mit Pfeil und Bogen treffen muss, erst nachdem ein Ziel getroffen wurde, wird das nächste freigegeben.
Für jedes getroffene Ziel erhält man 4 Eisenblöcke, trifft man alle 9 Ziele erhält man zusätzlich einen signierten Witherskelett Skull, zeigt man diesen bei mir vor, erhält man eine Prämie von 5k und wird auf der "Wall of Fame" verewigt.
(Aufgrund von echt krass guten Dudes mussten wir die 5k Prämie einstellen, da wir den Schwierigkeitsgrad nicht weiter erhöhen möchten, damit die Anlage für andere noch spielbar bleibt)
Unser erster Meisterschütze war gestern 1Anonym vom HIGH-Clan, nochmals Glückwunsch und großen Respekt für die Leistung (ich komm nur bis zum 8. Ziel).
Ein Spiel kostet 2 Kronkorken, diese kann man gegen Rohstoffe tauschen (/p h LuckyChange) oder bei unseren Bot kaufen (/p h LuckyVault).
Wer sich unsere Shooting Range live ansehen möchte oder den Anderen zeigen will wer hier der beste Bogenschütze auf GG ist, ist zu jeder Tages- und Nachtzeit herzlich eingeladen auf CB14 bei /p h LuckyShot vorbeizuschauen.
Man kann seinen eigenen Bogen mitbringen oder sich vor Ort einen Bogen mit Unendlichkeit kaufen, Pfeile gibt es gratis.
Bitte vor Ort zuerst die Anleitung durchlesen, dann sollte es auch keine Fragen geben.
WARNHINWEIS: Sehr hohe Suchtgefahr, kann ab dem ersten Spiel abhängig machen!
(Infos und Hilfe unter http://www.bzga.de)
Diesen Freitag (07.08.20) finde im Livestream von unserer Schnutenlola (die schönste Stimme auf GG
) ein Eröffnungs-Event statt, bei dem es 50k zu gewinnen gibt.
Die Anlage befindet sich im Vault auf unserem Fallout Themen Plot /p h Lucky38 auf CB14.
Hier noch ein paar Bilder der Anlage:
Shooting Range von außen
Shooting Range von innen
Shooting Range von oben mit Blick auf die Technik
Kronkorken Tauscher (/p h LuckyChange)
Eingang Bot (/p h LuckyVault)
Karten mit Buchstaben, Ziffern, Satz- und Sonderzeichen bei /p h LuckyLetters
Entwickelt und gebaut vom UmCo Clan.
Vielen herzlichen Dank auch an unseren Profi-Tester Hanfdampf94, der uns sehr beim Einstellen geholfen hat.
LG,
Euer KarlUwe66
Sehr gute Vorschläge, kann ich nur zustimmen ![]()