1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KarlUwe66

Beiträge von KarlUwe66

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• KarlUwe66
    • 15. September 2021 um 20:16
    Zitat von Adrikuchen

Freue mich schon extrem drauf :thumbup:8-)

HerrCopyright YHFresh LuckySemmi

Wenn du teilnehmen möchtest, bitte noch den Forum Account verifizieren:

Du gehst in den /hub und tippst /verify ein.

Dann wird dir ein Code angezeigt den du hier eingeben kannst: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/

• 2 Mio. OrbsBot warm-up Verlosung!

• KarlUwe66
    • 15. September 2021 um 19:52
    Zitat von Schrininhio

Der erste Kommentar gewinnt nie. Deswegen fang ich mal an. Hab eh nie das Glück und Gewinne. Los Leute ab jetzt kann man gewinnen xD

Nin_e  RocketGeneral  KOPAL1  bergaaaa  KlausFlensburg

PS geiles Event KarlUwe66

Zitat von xG3ck0x

coole idee up

PFP_Fyshi  CrdShadow1337  Lottikarotti86

Bitte Beitrag nochmal genau lesen, die Verlosung findet nicht unter diesen Beitrag statt.

• 2 Mio. OrbsBot warm-up Verlosung!

• KarlUwe66
    • 15. September 2021 um 19:24

Moin Moin GG-Community,

zur Neueröffnung von /p h OrbsBot auf CB14 am 24.09.21 hauen wir mal so richtig raus.

Verlost werden insgesamt 2 Mio. ingame Doller, die sich wie folgt aufteilen:

1. Platz: 1.000.000$

2. Platz: 500.000$

3. Platz: 300.000$

4. Platz: 150.000$

5. Platz: 50.000$

Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur folgenden Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren.

Thema

Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

Schönen guten Tag GG-Community,

ich möchte Euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, einen An- und Verkaufsbot für ORB Waren.

Du brauchst Orb Werkzeuge, Rüstung oder Tränke und hast keine Zeit oder Lust Orbs zu farmen oder lange im Forum zu suchen?

Du farmst gerne Orbs, tust Dich aber schwer einen Käufer zu finden oder hast Angst gescammt zu werden?

Dann ab mit Euch auf CB14 zu /p h OrbsBot.

Die Ankaufs- und Verkaufspreise werden regelmäßig je nach Angebot und Nachfrage angepasst, d. h. öfter…
    KarlUwe66
    15. November 2020 um 15:44

Es zählen alle Beiträge von #356 bis zum 24.09.21 20 Uhr.

Kommentare unter diesen Beitrag bei Events werden nicht berücksichtigt. Würde mich aber trotzdem über das ein oder andere UP freuen.

Die Gewinne werden am 24.09.21 um 21 Uhr im Livestream von Schnutenlola ausgelost.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hierbei wird mit dem 5. Platz begonnen und aufsteigend die Beitrags-Nr. per Zufallsgenerator ausgelost.

Wichtig: Es wird nur an Spieler ausgezahlt, die Ihren Forum Account verifiziert haben. Pro Spieler ist nur ein Kommentar erlaubt, wer öfter kommentiert wird ausgeschlossen.

Ich behalt mir das Recht vor, an Spieler denen Scamm oder Griefing nachgewiesen werden kann, nicht auszuzahlen.

Viel Glück und viel Spaß!

LG,

KarlUwe66

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• KarlUwe66
    • 15. September 2021 um 19:11

Eröffnungsverlosung 3.0

Zur Neueröffnung am 24.09.21 hauen wir mal so richtig raus.

Verlost werden insgesamt 2 Mio. ingame Doller, die sich wie folgt aufteilen:

1. Platz: 1.000.000$

2. Platz: 500.000$

3. Platz: 300.000$

4. Platz: 150.000$

5. Platz: 50.000$

Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur diesen Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren. Es zählen alle Beiträge von #356 bis zum 24.09.21 20 Uhr.

Die Gewinne werden am 24.09.21 um 21 Uhr im Livestream von Schnutenlola ausgelost.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hierbei wird mit dem 5. Platz begonnen und aufsteigend die Beitrags-Nr. per Zufallsgenerator ausgelost.

Wichtig: Es wird nur an Spieler ausgezahlt, die Ihren Forum Account verifiziert haben. Pro Spieler ist nur ein Kommentar erlaubt, wer öfter kommentiert wird ausgeschlossen.

Ich behalt mir das Recht vor, an Spieler denen Scamm oder Griefing nachgewiesen werden kann, nicht auszuzahlen.

Viel Glück und viel Spaß!

LG,

KarlUwe66

• misslilipearl (Im Forum Namen Faker 1ALF__) Scamm Versuch mit Fake Aufzügen

• KarlUwe66
    • 13. September 2021 um 19:45

Moin Moin GG-Community,

im Forum hat mich der Namens Faker 1ALF__ angeschrieben (nicht mit dem lieben 1ALF_ mit nur einem Unterstrich verwechseln) und wollte mir einen Stack Aufzüge zum Spitzenpreis von nur 4k je verkaufen.

Ich hatte zwar gemerkt, dass es sich hierbei nicht um den echten 1ALF_ handelt, wollte aber wissen mit welcher Masche er kommt um andere davor zu warnen.

Per Konvi hatte er mir geschrieben, dass er eine Kollegin schickt, die mir die Aufzüge verkauft. Sein Main 1ALF__ ist ingame nämlich gebannt, was er aber nicht erwähnt hat.

Kurze Zeit später kam er dann ingame mit dem Account misslilipearl (Bann Umgehung!) und wollte mir einen Stack umbenannte Tageslichtsensoren andrehen.

Als ich ihn drauf angesprochen hab, kam er mit der Geschichte, dass er die von Rypex bekommen hat, als er mit ihm und 1ALF_ im TS war.

Deshalb möchte ich alle davor warnen. Immer mit F3+H die Item ID anzeigen lassen. Tageslichtsensoren haben die ID#0151, echte Aufzüge haben die ID#2891 und in der Bezeichnung steht cb:elevator.

LG,

KU66

Hanfdampf94  1ALF_

• Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)

• KarlUwe66
    • 11. September 2021 um 19:55

#up

• KarlUwe66
    • 9. September 2021 um 20:25

Moin Moin GG-Community,

ich möchte Euch darüber informieren, dass aufgrund eines kleinen Zwischenfalls der OrbsBot vorübergehend geschlossen hat.

Ich werde die Gelegenheit nutzen um ein paar Änderungen umzusetzen. Unter andrem werde ich den Bot Anbieter wechseln, den Shop etwas umbauen und das Angebot erweitern.

Sobald ich einen genauen Termin weiß, wann ich wieder eröffne lasse ich es Euch wissen. Natürlich gibt es zur Eröffnung wieder eine Verlosung.

Wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge habt, was ich bei der Umgestaltung berücksichtigen soll, schreibt einfach einen Kommentar und ich schau was ich machen kann. Vorschläge für die Verlosung können auch gerne gemacht werden, werde aber wahrscheinlich nicht alles umsetzen können 8-)

Außerdem möchte ich mich noch bei den vielen Spielern bedanken, die sich bei mir gemeldet haben und gefragt haben ob sie mich unterstützen können. Mich würde einfach nur freuen, wenn Ihr nach der Eröffnung wieder kommt ;)

LG,

KarlUwe66

• Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)

• KarlUwe66
    • 9. September 2021 um 16:19
    Zitat von 1ALF__
    forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2670211#post2670211

Items hat er anscheind an Poowfuu verkauft

Ja, das meiste ist von mir.

• KarlUwe66
    • 9. September 2021 um 08:46
    Zitat von ElektroHeld

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne ein paar Dinge zu der Sache sagen.

Zitat von KarlUwe66

Nur für Scammer.

Zitat von ruvie

Wechsel am besten mal dein Botanbieter. Das Smartbot nicht mehr sicher ist, ist ja schon etwas länger bekannt.

Zitat von Fritzfanta

Kenne noch so 1-2 Fälle wo das passiert ist und smartbot meine das die Fehler behoben sind…

Ich nehme Bezug auf folgenden Kommentare.

KarlUwe hatte sich bei uns gemeldet nach dem vorfall und hat uns, alle anderen Informationen, wie wir zu Fehleranalyse benötigenden zur Verfügung gestellt. Dies führe nicht zum erwartetem Erfolg, weshalb wir weitere Informationen angefordert haben.

Dabei stellten wir fest, dass er eine veraltete Version genutzt hat und in dieser war der Fehler noch nicht behoben, es wurde in den entsprechenden Channels aber kommuniziert, dass es bereits am 23.04.21 eine neue Version gegeben hat. Dort hätte dieser Fehler nicht mehr auftreten können.

In der Vergangenheit gab es leider den ein oder anderen Fehler unsererseits, die wir dann aber behoben haben.
    In dieser Situation haben wir, dieses Mal aber leider keine Schuld.

Wir hoffen trotzdem, dass du dich davon erholen wirst.

Eine ausführlichere Version unserer News gibt es auf unserem Discord oder unserer Webseite,

den Weg dorthin müsst ihr, aber aufgrund von möglicher Fremdwerbung selber finden.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Alles anzeigen

Das stimmt soweit, es wurden aufgrund von mehreren Fehlern innerhalb von nicht mal 2 Wochen drei Updates veröffentlicht und das letzte hab ich nicht mitbekommen.

Nicht böse sein, werde Euren Bot trotzdem nicht mehr verwenden, da ich von anderen Bots noch nicht von solchen Problemen gehört habe und es mich seit längeren stört welche Bots von Euch noch so angeboten werden und ich damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 22:45
    Zitat von Praitime
    Zitat von Myhth

Das könntest du natürlich tun aber auf Dauer würdest du da ziemlich viele Sachen verlieren und ziemlich viel zu tun haben xD wenn du nichts besseres in der Zeit machen kannst oder dir langweilig ist dann wäre das ein super Zeitvertreib ;) jedoch stellt sich mir die Frage welchen Mehrwert das ganze dann hat.

naja nen stack holz pro spieler wird mir schon nicht weh tun und wenn er mir das dann nicht wieder zurück gibt weiss ich ja das er ein scammer ist das ist mein mehrwert anscheinend

also ich finde es auch nicht in ordnung wenn man jemandem seine sachen nicht wieder gibt vorallem bei der hohen summe und wert aber ich vertrete immernoch die meinung das eigenverschulden nicht als scamm betitelt werden darf.

Ich kann deinen Standpunkt verstehen, ich denke du würdest das Ganze auch anders sehen, wenn du an meiner Stelle wärst.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 22:34
    Zitat von Praitime

achso dann droppe ich mal random leuten weil ich grad bock drauf hab paar sachen und verlange sie wieder zurück und wenn er sie nicht wieder zurück gibt rufmorde ich die einfach lets go danke jungs das ihr mich aufgeklärt habt. denke so in 2 std sollte ich 100 neue leute im forum melden können. mache mich schonmal an die arbeit Danke ! :D

Ich find man sollte schon unterscheiden, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder Vorsatz dabei ist. Aber wie schon oben erwähnt, ist nur meine Meinung, soll jeder für sich selbst entscheiden.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 22:26
    Zitat von Praitime
    Zitat von CraftsmanSH

Natürlich ist das Scamm, weil:

Scammer suchen Lücken oder nutzen Vertrauen aus, um sich selbst zu bereichern oder anderen zu schaden.

Was wird in diesem Fall gemacht.. richtig, eine Lücke in einem Bot wird genutzt, um sich selbst zu bereichern.

Dass er sich bereichert wird dadurch belegt, dass Manuel_1222 die Items schnell verkaufen möchte.

er nutzt ne lücke/fehler beim bot ? den fehler hat der bot allem anschein nach von ganz alleine getriggert und wurde nicht von dem genannten spieler provoziert also hat er garnichts falsch gemacht außer die items und das geld zu behalten ist aber trotzdem kein scamm.... es verhält sich genauso wenn du ausversehen was aus deinem inventar am spawn droppen würdest und ein andere es aufhebt und du es gerne wieder hättest aber der spieler es einfach behält und du dann anfängst den spieler nen scammer zu nennen obwohl es dein eigener fehler ist.

Naja, ist halt ne Grundsatz Diskussion, da denkt jeder anders.

Wenn man durch die Stadt läuft und vor einem läuft jemand, der seinen Geldbeutel verliert, ist man dann ein Dieb wenn man ihn behält oder nicht?

Ich finde schon, wenn jemand anders darüber denkt, kann ich auch gut damit leben xD

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 22:00
    Zitat von Myhth

Uff ehrenlose Sache, hoffe du kannst das Problem lösen und den Bot bald wieder aufmachen. War/ ist mein Lieblingsbot auf GG.

Viel Erfolg!

Ich nutze die Gelegenheit und mach erst mal Urlaub 8-)

Sobald ich einen neuen Bot habe, mach ich wieder auf. So schnell gibt der OrbsBot nicht auf :)

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 21:57
    Zitat von Praitime

also wenns ein bot fehler ist fällt es eig. nicht unter scamm weil es aus eigenverschulden ist klar ist es assi von dem spieler die sachen und das geld nicht zurück zu geben aber "eig." hat er nicht gescammt sondern ihr euch selber mit dem bot so leid mir das ganze tut lul

Ein ehrlicher Spieler hätte es zurückgegeben und für mich ist es auch Scamm.

Ich habe im Beitrag den Hergang genau geschrieben, ob man es als Scamm sieht oder nicht ist dann jedem selbst überlassen.

Dennoch möchte ich andere Spieler warnen, dass es sich hierbei um einen unehrenhaften Spieler handelt, bei dem man vorsichtig sein sollte.

Zitat von Fritzfanta

Kenne noch so 1-2 Fälle wo das passiert ist und smartbot meine das die Fehler behoben sind…

Scheint wohl nicht so zu sein.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 21:39
    Zitat von Sasula

Smartbot ist echt gut

Nur für Scammer.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 21:26
    Zitat von xG3ck0x

deswegen wollt eben was verkaufen da ist man deny. aufjedenfall mein beileid können wir dier irgendwie ein gefallen tun?

Vielen Dank für das Angebot, dass einzige was man für mich tun kann, ist einfach wieder zu kommen, wenn ich wieder auf mache. Brauch aber erst einmal einen neuen Bot! SmartBot kommt mir langsam etwas zu teuer.

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 21:07
    Zitat von Sasula

Der versucht das Zeug schon zu verkaufen

Vielen Dank, weißt du wo?

• KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 20:42

Moin Moin GG-Community,

der Spieler Manuel_1222 hat aufgrund eines Bot Fehlers Items und Geld im wert von über 5 Mio. erhalten und gibt diese nicht mehr zurück.

Was war passiert:

Manuell_1222 wollte beim OrbsBot auf CB14 Beacons verkaufen und hat den Bot mit !Ankauf angeschrieben. Dann hat der Bot (wieso auch immer und ist gerade in Klärung) eine Lager Kiste mit Admin Items mit der Ankauf Kiste verwechselt. Dadurch wurde der komplette Kontostand ca. 870k an Manuell_1222 ausbezahlt. Da der Bot nun kein Geld mehr hatte um die Items "ankaufen" zu können wurde der restliche Truheninhalt gedroppt.

Daraufhin hat Manuel_1222 dies in den Ingame Chat geschrieben und mit mir kontakt aufgenommen. Ich habe dann via DC mit ihm gesprochen. Da hat er zuerst gemeint, dass ich meine Sachen wieder bekomme. Währenddessen wurde er von CB14 ins Jail geschickt und gestartkickt. Hab da dann sofort in den ingame Chat geschrieben, dass er mir dir Sachen wieder geben will und das es falsch war. Das habe ich im DC auch gesagt und das ich es aufgeklärt habe, dass er nicht scammen wollte. Manuell hat dann gemeint, dass es kein Problem ist, hat dann zuerst die 5 Minuten Startkick abgewartet und dann die Blöcke im Jail abgebaut. Danach ist er zu mir auf das Plot um mir die Sachen wieder zu geben.

Dabei haben wir im DC gesprochen und er meinte, dass er ja jetzt einfach abziehen könnte aber das nicht macht. Ich habe ihm dann auch gleich gesagt, dass er von mir dafür Geld bekommt und ich ihm was signiere.

Ja, nur das dann er unehrenhafte Scammer Manuel_1222 dann in DC off gegangen ist, mich in DC blockiert hat und ingame off gegangen ist.

Auf den einen Screen sieht man wie er ingame schreibt, dass er die Sachen erhalten hat. auf dem zweiten Screen ist seine EC zu sehen, mit den Items die gedroppt wurden.

Jeder der Manuel_1222 startkickt und mir vom erfolgreichen Startkick einen Screen schickt, bekommt von mir 5k.

P.S. Hab ich ganz vergessen, ich verwende den Smartbot. Dieser Fehler ist vor einem halbe Jahr schon mal passiert, da war der Spieler aber so ehrlich und hat mir alles wieder gegeben.

P.P.S. Manuel_1222 heißt im Forum Lenale

Beitrag

RE: OP schwert Admin Verzauberung

Cb 7 Manuel_1222
    Lenale
    11. August 2021 um 18:45

LG,

KarlUwe66

@ToLsti92  SHOX94  Hanfdampf94  Kaffeedealer  Fyshuan  Schnutenlola  MrHighness_420  BadewannenPirat_  @Inuruuk  Gerpler  Dodotech  Matze1105

• KarlUwe66
    • 4. September 2021 um 10:25

#up

• [SONNTAG] Kleines GG CaseOpening [ca. 64.000 Kristalle] über 700 Kisten + Forum-Verlosung

• KarlUwe66
    • 29. August 2021 um 09:09

Kaffeedealer  Hanfdampf94  Fyshuan

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Hilfe bei Köpfefilterung

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*