DasBENZ hat keinen einzigsten gescammt du gottloser rdm. Wie ich sowas hasse wenn irgendwelche mongos hier meinen die fresse aufreißen zu müssen nur damit sie auch was gesagt haben
Und ich würde an deiner Stelle als Scammer nicht so beleidigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DasBENZ hat keinen einzigsten gescammt du gottloser rdm. Wie ich sowas hasse wenn irgendwelche mongos hier meinen die fresse aufreißen zu müssen nur damit sie auch was gesagt haben
Und ich würde an deiner Stelle als Scammer nicht so beleidigen.
Moin Moin GG-Community,
ich möchte vor dem Spieler OrbsBo warnen, der sich aktuell auf CB14 rumtreibt.
Der Spieler fakt den Namen OrbsBot, also Vorsicht beim Bezahlen.
Der Spieler hieß bis zum 27.04.2021 12:57 Uhr Pyro756.
LG,
KU66
WienerWursti Kadda15 MrBurrito KarlX KlenerKaktus Blacky888 @Etee_KM Gonzo_der_white Eragon_2 @AlphaFu Aravan83 WHS_GatoYT Bigpennywise DerSaarlaender86 mardernoob raziii2g Fyshuan Kaffeedealer
Ich bin gegen den Vorschlag, weil eine Mod sollte mit den Erleichterungen punkten, die sie im Spiel bietet. Durch diese erheblichen Spielvorteile, erweckt es den Eindruck, dass die Mod nichts kann und man die Spieler mit solchen Vorteilen dazu bringen muss MM zu nutzen.
Kaufe aktuell noch große und kleine Orb-Spitzhacken und große Orb Äxte an. Gerne mal auf CB14 vorbeischauen.
Und es sind Orb Angeln auf Lager, wie lange kann ich leider nicht sagen, sind meist schnell weg
Kann grade ned on, wv zahlt der Bot für ne Große Orb Axt?
30k je
Kann grade ned on, wv zahlt der Bot für ne Große Orb Axt?
Frage mal so eine Liste mit ankauf preise zumbeispiel auch als Werbung wäre gut.
Ja gute Idee, kann ich mal eine machen ![]()
Aktuell ist auf CB14 ein Faker mit dem Namen OrbsBo unterwegs.
Es sollte nicht wirklich ein Vergleich sein - nur eine Verdeutlichung das ich ein Teil (nicht Alle) der Com. nicht für fähig halte zu entscheiden wann laggs Strafbar sind und wann nicht. Und es dadurch wieder zu unberechtigten Jails kommt. Sofern die Laggs so stark sind das es bestraft werden sollte wird das ein Teammitglied wohl wissen und entscheiden.
Fast alle offiziellen Startjail Gründe können verschieden interpretiert und ausgelegt werden. Wie bereits erwähnt ging es mir bei dem Beitrag ehr um die Logik, wieso dies kein Grund sein sollte.
Nochmal Spam als Beispiel, wer entscheidet was Spam ist? Wie oft muss eine Nachricht in welchen Zeitabständen geschickt werden, dass es als Spam zählt? 3x mal in einer Minute, 5x oder doch erst bei 10x oder 20x?
Anscheinend ist bei diesen doch recht schwammig formulierten Grund "Spam" die Community auch in der Lage zu entscheiden wann es gerechtfertigt ist und wann nicht.
Und so sehe ich das beim bewussten Provozieren von Laggs auch.
Ok, dies ist ein berechtigter Einwand, das wäre eine unglückliche Kombination.
Eine Erweiterung der Startjail Gründe liegt also eher daran das man schneller sein will und unzufrieden mit der Arbeit vom Team in diesem speziellen Fall war.
Ich möchte Dich bitten solche Unterstellungen zu lassen.
Wir waren sehr wohl zufrieden mit der Arbeit des Teams. Und es geht hier mehr um den logischen Aspekt, dass sowas kein Startjail Grund sein soll.
Wieso ist den z. B. Spam ein offizieller Grund? Hier wird durch häufiges schreiben der gleichen Nachrichten die Community gestört.
Durch bewusstes provozieren von Lags wird die Community nach stärker gestört, dies wiederum ist kein Grund.
Auf deine Beispiele von Köpfe und Banner Shops möchte ich gar nicht weiter eingehen, da du das Thema wohl nicht richtig verstanden hast.
LG,
KU66
verbvllert_ und Jackenaut Danke für Euer Feedback.
Was mich daran stört ist ehr, dass dies kein Startjail Grund sein soll, wenn dem Server vorsätzlich geschadet wird und somit einen ganzen CB der Spielspaß für längere Zeit genommen wird. Meiner Meinung nach weniger schwere Vergehen wie z. B. Spam oder jemanden im Jail beim Abbauen hindern, ist jedoch ein gerechtfertigter Startjail Grund.
Moin moin GG-Community,
Orb-Angeln habe ich leider noch keine auf Lager.
Aber ich habe heut wieder von vielen Admin-Items die Ankaufspreise angehoben. Diese bewegen sich jetzt alle wieder im Grieferwert Bereich.
Außerdem werden immer noch große Orb-Spitzhacken für 52,5k angekauft.
Einfach mal vorbei schauen und durchstöbern. ![]()
P.S. Nicht vergessen den Beitrag zu abonnieren um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. ![]()
LG,
KU66
Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen
Die Rubrik hier heißt "Warnung vor Spieler" und nicht "Lobesrede für Spieler die scammen wollten und es doch nicht getan haben"
Er hat geschrieben, dass Du Bulderdox was gesignt hast uns dass Du zwei Accounts im Forum hast, beides Fakten.
Nicht mehr und nicht weniger.
fakten die keinen mensch interessieren außer das Team. Meiner Meinung nach einfach nur versuchte sticheleien um Ruf zu schädigen oder zu provozieren.
Genau ist deine Meinung. Jeder kann sich dein Beitrag durchlesen und sich seine eigene Meinung bilden. Das du scammen wolltest ist ein Fakt, hat ja auch dein Clan Owner bestätigt. Ob du es dir dann anders überlegt hast oder es nicht geklappt hat weißt nur du. Aber das hat auch keiner behauptet.
Und ob die Fakten jemanden interessieren oder nicht solltest du doch lieber jeden selbst überlassen.
Er hat geschrieben, dass Du Bulderdox was gesignt hast uns dass Du zwei Accounts im Forum hast, beides Fakten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Accounts?
Das interessiert mich jetzt auch 😂
Aber der Vorwurf das dieses Thema wegen Neid wieder aufgerollt wird, kam mir auch schon in den Sinn.
Würde gerade zeitlich extrem gut passen um uns Steine in den Weg zu legen.
Hanfdampf hat lediglich seinen Beitrag mit neuen Erkenntnissen aktualisiert. Ist ja sein gutes Recht, er sollte damals auch gescammt werden. Und ich kann dir versichern, dass weder er noch wir dir und deinem Clan irgendwelche Steine in den Weg legen wollen.
Ich finde es sinnvoll wenn ich Behauptungen nachgehe, bei denen es um Regelverstöße geht. Aber ist mir klar, dass Du sowas nicht so genau nimmst
Mit welchen Account von dir schreibe ich gerade? Welcher ist jetzt der PC Account und welcher der Handy Account?
Das ist doch eine Sache für das Team 😉
Stimmt, ist Sache des Teams.
PB_Avenger, falls es hier um Nichtigkeiten geht, sorry für das Markieren.
Klingt interessant, wer sind denn die Neider mit mehr als 2 Forum Accounts?
Versuchst du da jetzt unnötig eine Diskussion anzufangen?? Beschäftige dich doch einfach mit sinnvollem Zeug
Ich finde es sinnvoll wenn ich Behauptungen nachgehe, bei denen es um Regelverstöße geht. Aber ist mir klar, dass Du sowas nicht so genau nimmst ![]()
Mit welchen Account von dir schreibe ich gerade? Welcher ist jetzt der PC Account und welcher der Handy Account?
Alles anzeigenAlles anzeigen@ all
Und gerade auf so jemanden soll man neidisch sein?
Neidisch auf "Ich bin zu faul, um mir n neues Passwort für zwei Endgeräte zu erstellen, darum umgehe ich mal das Regelwerk."?
Made my day
xDDir will ich das auch nicht unterstellen xD.....Aber andere auch auf CB 14 haben wegen den alten Kamellen Stress geschoben. Und das finde ich nicht fair, man hätte deswegen auch nen neuen Beitrag erstellen können. Alles weitere ist eig. sogar Sache des Teams. Unter denen die diesen Beitrag kommentieren, gibt es Neider, als auch welche die sogar mit mehr als 2 ACC im Forum unterwegs sind.
Klingt interessant, wer sind denn die Neider mit mehr als 2 Forum Accounts?