Beiträge von Julian55554444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nehme zum skp
Machen wie wann bist du morgen online
-
Lasse es noch bissl drinne ansonsten bekommt höchste Gebot das gs
Mache mal skp 30mio
-
Upgrades?
der villager hat eins aber das bringt dir wohl nicht viel und ein cobbler
-
-
Mein Cousin besitzt den Alias bot und das dazugehörige Grundstück wisst ihr was das an wert hat ?
-
huhu
Was haltet ihr von einem nachtsichtperk auf der 1.19?
Mfg
Gibt auch Ressourcen pack im Notfall aber wäre gut
-
Also ich finde einmal scammer immer
Scammer hoffe das du es ernst meinst aber 99% der Leute die scammen kann man nie mehr trauen am besten für nen neu Anfang auch ein neuen acc sonst wirst du dir immer Sachen anhören müssen und wirst hate abkriegen
Kann ich in dem Fall auch nicht ganz zustimmen hab selbst die Erfahrung gemacht das ein Buddy anfangs auf gg gescammt hat und seit 1.5 Jahren scammfrei durchs spielt geht er hatte mios an Möglichkeiten mich abzuziehen aber das würde er auch nicht machen mit dem richtigen Clan und Mitspielern an seiner Seite ist es möglich legit zu spielen aber ja großteils schwierig. 99% etwas hochgegriffen aber Mehrheit definitiv
Ist halt immer eine Sache der Person und wie die Person drauf is manchmal reicht schon eine falsche degg runde und die fangen an zu scammen weil die so frustriert sind ich habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht nen Buddy hat gescammt wollte neu Anfang und dann hat er mich nochmal gescammt nachdem ich ihm verziehen habe deswegen Leute bleibt immer
Ehrlich und treu zu euch selbst zieht keine Leute ab 🤘🏻
-
Also ich finde einmal scammer immer
Scammer hoffe das du es ernst meinst aber 99% der Leute die scammen kann man nie mehr trauen am besten für nen neu Anfang auch ein neuen acc sonst wirst du dir immer Sachen anhören müssen und wirst hate abkriegen
-
Ach Maxi mach dir nichts draus Ihr seid korrekte Dudes🤘🏻
-
-
-
-
Kannst mich erstmal von der Liste nehmen bin derzeit wenig da und wenn nur afk hoffe wenn ich wieder aktiv spiele wieder aufgenommen zu werden vielen Dank an alle Trade Partner ❤️❤️
viele gute trades mit dir gehabt, schade dass du inaktiv wirst
ach ich werde ja nicht aufhören nur weniger on sein immoment ❤️❤️😘😘😘😘
-
Kannst mich erstmal von der Liste nehmen bin derzeit wenig da und wenn nur afk hoffe wenn ich wieder aktiv spiele wieder aufgenommen zu werden vielen Dank an alle Trade Partner ❤️❤️
-
-
@verbv
Julian55554444 wo ist mein Anteil xD??? EH wenn du schon so einen guten Deal machst
da will ich auch was von 
IRONIE OFF
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
Immer doch 😂❤️😘
-
Hahaha, der beitrag kann nur fake sein!!!
Mein brudi julian55554444 scammt niemals!!!
@steuerfahnder312, mach mal beweise hier rein 🤣🤣🤣
Kuss auf deine Nuss❤️
-
Haha Julian wer ist jetzt hier der Scammer von uns beiden? xD Wie du dreist um 135mio scammst und mich versuchst als Scammer hinzustellen. So verdient
Brudi Hoff mal nicht in Gegensatz zu dir besitze ich Ehre Vll nicht immer der höfflichste aber sowas könnte ich nicht
-
Masallah 😂 warum habe ich den jetzt ein fanboy