1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Julian55554444

Beiträge von Julian55554444

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]

• Julian55554444
    • 14. Juni 2021 um 16:24
    Zitat von smc_Jamal
    Zitat von Julian55554444

Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig

Wie ihr auf anderen

Bot

Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles

Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag

Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD

Alles anzeigen

Auf ganz ernst ob du mir glaubst oder kann sein das es andere gemacht haben aber ich war es wirklich nicht ch schwöre auf alles sogar ich versteh auch garnicht warum du denkst das ich euch ausspioniere ich war 1 einziges Mal auf deinem Plot und wurde direkt gebannt weil ich gesagt habe das eure Picken teuer waren mehr war da nicht ob du mir glaubst oder nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von Julian55554444

Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig

Wie ihr auf anderen

Bot

Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag

Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD

Alles anzeigen

Und einer von euch kam mir 2 acc und hat flyer verteilt mag sein das ihr es nicht wart aber irgend ein Spieler hat eure Werbung auf mein gs geworfen 🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Und ich kam keines Wegs mit 2 acc

• Julian55554444
    • 14. Juni 2021 um 07:23
    Zitat von Anders_Gamen

Juli wollen wir mal call mit allemann?

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von Julian55554444

Finde es nur ein wenig

Einbildung dad du denkst das ich mir die Mühe mache und ka 10 2

Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden

Einfach mein Kommentar nur weil ich euren bot auch Schmutz

Genannt habe 😂liebe grüße

Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅

Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑

Alles anzeigen

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von Julian55554444

Finde es nur ein wenig

Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden

Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅

Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑

Alles anzeigen

Wie ihr auf anderen

Bot

• Europameisterschaft 2021 Tippgemeinschaft Mit ingame Money Cb2 /p h Em2021

• Julian55554444
    • 14. Juni 2021 um 05:19
    Zitat von Sezron

ArbeiterTier SerdarKase Silv3rLiquiD

Aravan83  Pasekalle  Julian55554444

Kakashi38  trwerp  GamingMeans  NJETFLIX92  Schmichael2020

Lass zocken Amk.

😂😂

• Julian55554444
    • 14. Juni 2021 um 05:16
    Zitat von smc_Jamal

Julian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.

Finde es nur ein wenig

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von FxkeKaddey

Ach Julian55554444 du schon wieder...

Hier nochmal die Screens, bildet euch gerne eure eigene Meinung zu ihm.

RainbowSteven  Jamal1995  Anders_Gamen  Julian55554444

LG =)

Alles anzeigen

Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet :D

Alles anzeigen

• Julian55554444
    • 10. Juni 2021 um 13:36
    Zitat von Anders_Gamen
    Zitat von smc_Jamal

Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd

Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.

Diggi wieso schnackst du sowas ihr seid die die sich nicht treffen wollten 😂

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von smc_Jamal

Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd

Ja das kenne ich auch so XD

Digga es haben ka 10 Leute oder keine Ahnung für ja gestimmt wieso denn ausgerechnet ich 😂

Zitat von smc_Jamal
    Zitat von smc_Jamal

Ja das kenne ich auch so XD

Spiel doch nd die beleidigst Leberwurst nur weil mir es egal war ob euer bot gekickt wird oder nicht 😂

Zitat von Anders_Gamen
    Zitat von smc_Jamal

Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.

Und wenn du mit

Klären beleidigen meinst dann klären wir es ein ander mal gerne auf dc

• Julian55554444
    • 7. Juni 2021 um 20:29
    Zitat von smc_Jamal

Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !

Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.

Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.

Und zu dir @

RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!

FxkeKaddey 1Nois Rainibaby RainbowSteven

Alles anzeigen

Na klar

Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen

• Julian55554444 und 1Mcs machen RUFMORD

• Julian55554444
    • 7. Juni 2021 um 11:58
    Zitat von RainbowSteven
    Zitat von Julian55554444

1fusli du bist in meinen Augen einfach ein Kind bitte lass mich inruhe Petzen mochte ich noch nie und Leute die Sachen verdrehen erst recht nicht

für dich ist doch jeder ein Kind oder? du cringe lord
    Hier noch eine ehrenlose aktion von Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]

Wenn du es Ehrenlos findest das ich an dem Tag eine Person im Allchat verteidigt hab okay

• Julian55554444
    • 6. Juni 2021 um 21:30
    Zitat von RainbowSteven
    Zitat von Julian55554444

Wie gesagt Beweise hab ich von rufmord nix gesehen nur das ich Schmutz geschrieben habe

Im Gegensatz zu dir kann ich mich erwachsen fühlen

ist ja auch kein beitrag dazu das du rufmord machst cringe
    hab gefragt ob das auch gemacht hast ahha

cringe

War eig nicht an dich Cringe

• Julian55554444
    • 6. Juni 2021 um 17:49
    Zitat von FxkeKaddey
    Zitat von RainbowSteven

Julian55554444 hat euch gerufmordet?

Ja.

Wie gesagt Beweise hab ich von rufmord nix gesehen nur das ich Schmutz geschrieben habe

Zitat von RainbowSteven

uff schlimmer bursche dieser julian :o und das mit 20 jahren der sich wie ein erwachsener fühlt

Im Gegensatz zu dir kann ich mich erwachsen fühlen

• Julian55554444
    • 3. Juni 2021 um 23:44
    Zitat von RainbowSteven

Up

Was für up xd

• Julian55554444
    • 2. Juni 2021 um 14:24
    Zitat von RainbowSteven

Eben doch rndm

Man Merks xd

• Julian55554444
    • 2. Juni 2021 um 00:22
    Zitat von RainbowSteven
    Zitat von Julian55554444

Wenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd

wie oft willst dus noch sagen? xd
    liest den beitrag gegen dich anscheinend net mal richtig durch

Hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock weil es eh niemanden außer dich interessiert xd

• Julian55554444
    • 1. Juni 2021 um 19:24
    Zitat von RainbowSteven

Ich bin auf dich eingeganegn nicht auf leute die auf den Bildern waren :)
    Sowas von respektlos und dann nicht mal entschuldigen wollen :)
    Hättest du es zu mir gesagt schnuppe aber bei ihr die 0 mit sowas zu tun hat echt ekliger charakter mit 20 Jahren
    UP

Wenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd

• Julian55554444
    • 31. Mai 2021 um 01:01
    Zitat von Veltix

Julian55554444 gegen die Freundin zu schiessen ist Respektlos!

Soll zwar keine entschuldigen sein aber Er hat auf meine Bilder reagiert und darauf hin Ichlaut seine wenn er sie dann so präsentiert ist es nicht meine schuld

• Julian55554444
    • 29. Mai 2021 um 12:10
    Zitat von Veltix

Finde das einfach nur Respektlos von dir Julian55554444

Nix mit Respekt zu tuen ich war halt aufs Bauen fixiert 🤷‍♂️

• Julian55554444
    • 25. Mai 2021 um 18:59
    Zitat von RainbowSteven

lost

Ich merks

• Julian55554444
    • 25. Mai 2021 um 17:49
    Zitat von RainbowSteven

wenn du leute hättest würden die ohne was zu machen hier für dich sein hier is keiner

Hab genug aber die brauchen sich nicht in Sachen einmischen

Zitat von RainbowSteven

wenn du leute hättest würden die ohne was zu machen hier für dich sein hier is keiner

Und die haben außerdem besseres zutun als

Die ganze Zeit im Forum zu hängen zu Beschwerden zu schreiben bzw. anzuschauen

• Julian55554444
    • 25. Mai 2021 um 15:03
    Zitat von Veltix

Julian55554444 ich finde es Respektlos direkt auf die Freundin zu gehen! Es ist bestimmt eine ganz liebevolle Person und hat damit nichts zu tun. Ausserdem hast du einen Streit mit Rainbow und nicht mit ihr. Von einem 20ig Jährigen erwarte ich jedoch schon bisschen mehr Reife. Man wurde doch so erzogen Danke zu sagen wenn man etwas geschenk bekommt. Darum erwarte ich von dir das du dies nachholst!

Es stand nicht in meinem Sinn mich nicht zu bedanken ich war halt aufs Bauen konzentriert und ich geh ganz bestimmt nicht direkt auf Freundin der hat mich bei insta angeschrieben und meine Bilder kritisiert deswegen hab ich yane seine kritisiert und da war sein girl und wenn er Stunden nach dem Beef weiter Beef macht während ich Afk rum stehe und so dann triggert das schon hart

Zitat von RainbowSteven

sagst klärst alleine ( sieht man ja grad hast niemanden an deiner seite ) aber auf andere gehen rndm

Verstehe nicht ganz ich Klär es doch alleine oder nicht ? Oder hab ich irgend jemanden mit involviert ? Unter alleine klären versteht man das niemand an der Seite is weil man es (alleine klärt)

• Julian55554444
    • 25. Mai 2021 um 12:09
    Zitat von ReweMachtDichWeg
    Zitat von Julian55554444

Würde sagen größten seid ihr aber leider gibts noch größere wenn jemand aber dulli is dann ihr bzw steven weil er Beef macht wegen einer verdammten dk wolle haha

Es geht da um ein block spiel und du beleidigst direkt seine Freundin die damit garnichts zutun hat

Ich bin am bauen der Beef is eine Stunde her ausm nix macht er msg mit . Ob ich ihn auf ignorieren hab dann er sieht nein er postet im Chat das Opfer ah keine Freunde ah dies ah der hat kein Geld also was soll ich dazu noch sagen

• Julian55554444
    • 25. Mai 2021 um 12:03
    Zitat von ReweMachtDichWeg

dieser Julian ist größter dulli auf gg beleidigt Leute die damit nichtmal was zutun haben wie steven Freundin

Würde sagen größten seid ihr aber leider gibts noch größere wenn jemand aber dulli is dann ihr bzw steven weil er Beef macht wegen einer verdammten dk wolle haha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September