Beiträge von Julian55554444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas passiert wenn cb22 Leute so etwas mit bekommen #schlechteErfahrung
-
Heute was nicht so schönes muss leider melden das !ShadowStas mich gescammt hat...hat es auch zugegeben, hat den HGW beim KistenGame erst am ende reingelegt als ich schon für min 100k kisten gekauft habe, Beweiß :
War immer ein mega netter spieler, schade das er nun scammt. :/
Sollte das nicht reichen, er hat es auch im allchat nochmal gesagt... Keks19222 Yanniklol IchBinsMia jugooooo
Wieee is er deswegen ausm jbg Clan ?
-
Alles anzeigen
Was is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
Glücklicherweise hat namenetgefunden den acc von phonix bekommen freiwillig und hat das egg gefunden da phonix es nicht gefunden hat Also HGW das egg is wieder back
-
Traurig traurig armer NameNetGefunden
-
Alles Ich bin auf deiner Seite 🤘🏻Er meldet mich mit perkausnutzung und beleidigt mutet mich was meiner Meinung nach perkausnutzung is weil ihn alle 5 min alle startkicken und mich natürlich nicht
Der hat sich es ja wohl jetzt auf einem anderen cb gemütlich gemacht
-
Ich fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
#beacons für 1k
Speed-Booster^^ währe nice

Perk😂
Ich würde einen Regenarations-Booster fühlen
Ja ein Reparatur-Booster wäre nice
naja dann wären alle bonzen klingen auf Max und orb werkzeuge hätten kein Wert mehr
-
Julian55554444 Okey, Dann hättest du die Spieler Anschreiben müssen warum die das machen. Und dann von den Bot Gs Bannen. Von uns kam das nicht das wir gesagt haben verteilt mal die Werbung
Hab ich früher mal versucht und dann gabs wieder Beef
-
Alles anzeigen
Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles
Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag
Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD
Auf ganz ernst ob du mir glaubst oder kann sein das es andere gemacht haben aber ich war es wirklich nicht ch schwöre auf alles sogar ich versteh auch garnicht warum du denkst das ich euch ausspioniere ich war 1 einziges Mal auf deinem Plot und wurde direkt gebannt weil ich gesagt habe das eure Picken teuer waren mehr war da nicht ob du mir glaubst oder nicht 🤷♂️🤷♂️
Alles anzeigenMich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag
Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD
Und einer von euch kam mir 2 acc und hat flyer verteilt mag sein das ihr es nicht wart aber irgend ein Spieler hat eure Werbung auf mein gs geworfen 🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Und ich kam keines Wegs mit 2 acc
-
Juli wollen wir mal call mit allemann?
Alles anzeigenFinde es nur ein wenig
Einbildung dad du denkst das ich mir die Mühe mache und ka 10 2
Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden
Einfach mein Kommentar nur weil ich euren bot auch Schmutz
Genannt habe 😂liebe grüße
Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅
Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑
Alles anzeigenFinde es nur ein wenig
Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden
Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅
Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑
Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
-
-
Julian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.
Finde es nur ein wenig
Alles anzeigenAlles anzeigenAch Julian55554444 du schon wieder...
Hier nochmal die Screens, bildet euch gerne eure eigene Meinung zu ihm.
RainbowSteven Jamal1995 Anders_Gamen Julian55554444
LG =)
Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet

-
Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd
Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.
Diggi wieso schnackst du sowas ihr seid die die sich nicht treffen wollten 😂
Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd
Ja das kenne ich auch so XD
Digga es haben ka 10 Leute oder keine Ahnung für ja gestimmt wieso denn ausgerechnet ich 😂
Ja das kenne ich auch so XD
Spiel doch nd die beleidigst Leberwurst nur weil mir es egal war ob euer bot gekickt wird oder nicht 😂
Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.
Und wenn du mit
Klären beleidigen meinst dann klären wir es ein ander mal gerne auf dc
-
Alles anzeigen
Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !
Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.
Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.
Und zu dir @
RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!
Na klar
Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen
-
1fusli du bist in meinen Augen einfach ein Kind bitte lass mich inruhe Petzen mochte ich noch nie und Leute die Sachen verdrehen erst recht nicht
für dich ist doch jeder ein Kind oder? du cringe lord
Hier noch eine ehrenlose aktion von Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]Wenn du es Ehrenlos findest das ich an dem Tag eine Person im Allchat verteidigt hab okay
-
Wie gesagt Beweise hab ich von rufmord nix gesehen nur das ich Schmutz geschrieben habe
Im Gegensatz zu dir kann ich mich erwachsen fühlen
ist ja auch kein beitrag dazu das du rufmord machst cringe
hab gefragt ob das auch gemacht hast ahha
cringeWar eig nicht an dich Cringe
-
Julian55554444 hat euch gerufmordet?
Ja.
Wie gesagt Beweise hab ich von rufmord nix gesehen nur das ich Schmutz geschrieben habe
uff schlimmer bursche dieser julian :o und das mit 20 jahren der sich wie ein erwachsener fühlt
Im Gegensatz zu dir kann ich mich erwachsen fühlen
-
-
Eben doch rndm
Man Merks xd
-
Wenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd
wie oft willst dus noch sagen? xd
liest den beitrag gegen dich anscheinend net mal richtig durchHab ich ehrlich gesagt auch kein Bock weil es eh niemanden außer dich interessiert xd