Alles anzeigenMich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles
Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag
Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD
Auf ganz ernst ob du mir glaubst oder kann sein das es andere gemacht haben aber ich war es wirklich nicht ch schwöre auf alles sogar ich versteh auch garnicht warum du denkst das ich euch ausspioniere ich war 1 einziges Mal auf deinem Plot und wurde direkt gebannt weil ich gesagt habe das eure Picken teuer waren mehr war da nicht ob du mir glaubst oder nicht 🤷♂️🤷♂️
Alles anzeigenMich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles
Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag
Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD
Und einer von euch kam mir 2 acc und hat flyer verteilt mag sein das ihr es nicht wart aber irgend ein Spieler hat eure Werbung auf mein gs geworfen 🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Und ich kam keines Wegs mit 2 acc