1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Julian55554444

Beiträge von Julian55554444

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Julian55554444 scammt um einen Zwiebackgesichts Zwieback als mm

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 18:55

Nasima kann geclosed werden

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 18:40

Is ja auch jetzt egal waren nur 160k da braucht man sich nicht die Birne einhauen ❤️❤️❤️

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 18:34

Finde es lustig das behauptet wird ich scamme kleinere Spieler aua aber bevor hier noch jemand anfängt zu heulen diese 150k oder wie das war kriegst du wieder ich habe alle removet und so weiter aber wird schon Love you cb22 :*

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 17:54

BlitzPaul121 also 150k so nötig hab ich’s nd erklär mal wie du gescammt wurdest

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 17:47

Finde wenn man genau schaut ich hab die Kiste grad geöffnet wie soll ich den ein item so fix raus ziehen und im Chat wurde rein gespamt du scammst und diesen Keks ca wo wir diskutiert hatten ich spreche den anderen dude mal an wie du es bei ihn versucht hast :)

Bilder

• EE718E1B-069D-47C0-AD9C-413C3B782B88.png
      • 137,32 kB
      • 414 × 896
      • 147

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 17:42

Komisch hab den Cookie nicht annähernd in meiner Hand gehabt und außerdem zu der selben Zeit jemand schreibt das dieser 999 Typ um diesen Cookie scammt

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 02:46

100m

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Julian55554444
    • 30. April 2022 um 02:45

No

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 29. April 2022 um 00:07
    Zitat von EinzzCookie

Die Frist war noch lange nicht um das weist du ganz genau. Du hast den Deal gebrochen indem du das Geld von mir vor Ablauf der Frist gefordert hast. Mir hätte die Farm jetzt eh nix mehr genützt da man für Brot nur noch lächerliche 10 orbs bekommt.

Du verstehst es glaube ich immer noch nicht unser Deal war das du das Geld innerhalb eines Monats wieder gibts weil du nicht mal 1ct hattest und diese 1,6m in einem Monat mit der Farm machen kannst und dann jede Woche 400k gibts und das hast du nicht gemacht und dann plötzlich die Farm verkauft und dann als du das Geld hattest nicht gegeben der Deal war jede Woche 400k weil du pro Woche 400k durch die Farm bekommen konntest und dann meintest du du gibst mir das Geld wenn die Farm weg is als du sie reingestellt hast ich okay hab dir sogar ein Käufer raus gepickt und dann wolltest du plötzlich das Geld nicht mehr geben Peace out

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 28. April 2022 um 23:40
    Zitat von EinzzCookie

Hat aber nix mit scammen zutuhn, der unnötige Beitrag von dir hier im Forum hat immernoch den Tag "scamm"

Für mich isses scam wenn man trotz Vertrags Bruch das Geld nicht geben will und provokant angibt das man soviel plus hat und dennoch nicht auszahlen will

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 28. April 2022 um 16:23
    Zitat von Aim_July_GHG

Hab das jetzt hier so rausgelesen als hätte Julian55554444 dem @EinzzCookie Die 1,6 Mio gegeben um aus der Farm die Julian gehört Geld zu geben. Wer hat die Farm denn nun gebaut ist schon nek Unterschied

Gehörte die Farm Julian ist verkaufen definitiv nicht richtig nur um das Geld reinzukommen

Wenn Sie aber Cookie gehört hat liegt der Fehler bei Julian

Aus der Farm konnte man gut Geld machen und da cookie nicht viel hatte hab ich ihn das Geld geliehen damit er auf dauer eine Einnahme Quelle hat und ab den Moment wo die fertig war sollte er jede Woche 400k geben daher der Monat Zeit aber daraus wurden 2-3 Monate also aus der Absprache und dann hat er die Farm verkauft und er wollte das Geld nicht geben als die Farm weg war weil er der Meinung war er hat noch Zeit aber warum soll ich den den Deal einhalten wenn er den erst recht nicht einhält deswegen der Beitrag 5 min vorher sagte er er gibt das Geld dann hat er das Geld und dann ach ich hab Zeit

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 19:30
    Zitat von Plackinator

Als Klarstellung, ich will keinem etwas böses und bei jedem Beitrag ohne Beweise und mit mehr Rache als Vernunft reagiere ich so.

Wenn die Chats so aufklärend sind, dann sollten die doch einfach hier reingestellt werden.

Dann wäre es doch evtl. ganz anders und man könnte anders reagieren.

Das ist aber nicht die Aufgabe von Cookie.

Ich glaub es bringt nichts zu diskutieren.

Wenn ihr aber mal die Namen durch Max und Moritz erstetzt und objektiv nur die Beweise bewertet, die wirklich vorhanden sind, dann kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, da einen Scam zu erkennen.

Subjektiv ist nicht eig. nicht mein Ding, aber ich wette der Beitrag wäre nie erstellt worden, wenn die andere Sache nicht vorgefallen wäre.

Alles anzeigen

Ja alles gut ❤️Nächstes mal verleihe ich nichts oder ich mache es richtig damit sowas nicht mehr vorkommt

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:56
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Julian55554444

Reicht jetzt Willi 😂

genau, höre auf dein herrchen!

Julian55554444 jemanden vulgär als weibliches geschlechtsteil zu bezeichnen, von dem du behauptest er wäre 11, zeugt ungemein von geistiger reife!

👍🏼👍🏼

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:39

Reicht jetzt Willi 😂

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:29
    Zitat von Plackinator

Seid ihr noch beim Thema Scam?

Denn ich hab das Gefühl, es geht kein bisschen um das Thema, sondern um den anderen Streit.

Beim Thema Scam gibt es keine zwei Meinungen. Zumindest nicht in diesem Beitrag.

Ja denke es geht eher um das andere aber mir ging’s am Anfang darum er versprach mir mein Geld direkt zu geben wenn die Farm weg is auch wohl er sie nicht verkaufen wollte und ich habe ihn ein Käufer geklärt und dann wollte er mir das Geld nicht geben aber Thema is auch jetzt beendet Love you all

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:52
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Plackinator

@EinzzCookie ein Beitrag von dir wäre sinnvoll.

Lass dich von solchen nicht ärgern.

Ist ja nicht das erste mal, dass die auffallen.

Okay Plackinator, danke für die Unterstützung ^^ Werde den jetzt einfach ignorieren, er ist ja sowie so der der im Unrecht steht.

Wie du meinst wissen beide das ich recht habe viel Erfolg dir :)

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:39
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Julian55554444

Bre du reitest ja drauf rum normal alle die im unteren Clan waren und Talk waren können bestätigen das is doch selbst verständlich aber ich habe keine Ruf zerstört da du keine besessen hast #nohate

Und wie ich einen besseren hatte. Nur du bist zu blind um das einzusehen. Du willst gerade einfach nur versuchen deinen Ruf zu retten, jedoch werde ich das nicht zulassen. Weil du für immer ein Rufmörder bleiben wirst.

Bre ich muss nichts versuchen zu retten da nichts in Gefahr steht ?

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:22
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von snappedWilli

Und schon wieder getan, einfach nur hirnrissig x'D Merkst selber!

Man erkennt, dass du erst 11 bist x'D

Bin 14 und keine 11 ^^^

Zitat von Julian55554444

Is doch True steh auch dahinter was ich gesagt habe aber du zeigst halt nicht deine Chats weshalb warum ich sowas schreibe

Hast du ned gesagt du hast mit dem Thema abgeschlossen? Warum kommentierst du dann meine Beiträge noch? Fakt ist das du mich als Scammer rufmordest und damit solltest du dich abfinden. Genauso das das alles hier sinnlos ist was du hier abziehst da es nicht mal ein Scamm war und du einfach nur meinen Ruf kaputt machen möchtest und ich denke inzwischen sollte das jeder hier wissen. Außer natürlich deine Kollegen die dir recht geben xD

Bre du reitest ja drauf rum normal alle die im unteren Clan waren und Talk waren können bestätigen das is doch selbst verständlich aber ich habe keine Ruf zerstört da du keine besessen hast #nohate

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:03
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Julian55554444

Falsch als ich ihn als Scammer verurteilt hab war schon wieder 2 Wochen vergangen und er hatte das Geld durch die Farm und wollte es nicht geben da er was gegen mich hatte und als ich gekickt habe kam es erst das wo ich gefordert hatte is über 2 Wochen her und hab mich daüdr

Entschuldigt da überreagiert zu haben

Ich kann jeden nachvollziehen der bissl zu Cookie hält da er mich des Öfteren auch belogen hat um

Seinem Ass zu schonen jeder der ihn kennt weis was für ein Typ er is mir wurde paar mal auf Discord

Geschrieben wie komisch er is das bestätigt meine gewissen und mehr brauche ich nicht

Ach ja??? Jeder weis was für ein Typ ich bin? Denke es wird Zeit das die Leute erfahren was du für ein Typ bist...

Zitat von snappedWilli

Abschaum bist du! <X Nur am nach Sabbeln. Dickes F für dich x'D

Du bist einfach nur ein Mitläufer von Julian, mehr ned. Save irgend so ein Bot Account xD

Alles anzeigen

Is doch True steh auch dahinter was ich gesagt habe aber du zeigst halt nicht deine Chats weshalb warum ich sowas schreibe

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 16:32
    Zitat von Plackinator
    Zitat von snappedWilli

Schau mal auf die Screenshots! Sind das etwa keine Beweise? ?( x'D

Du machst dich gerade etwas selbst lächerlich!

Nein wo sind da Beweise bzw. wofür?

Es wurde sogar nach Druck das Geld bezahlt.

Obwohl es noch nicht nötig war.

Und trotzdem steht er im Forum als Scammer.

Für alle die sich eine Meinung bilden wollen kurz zusammengefasst:

Julian hat dem Cookie Geld für einen Monat geliehen.

Die beiden hatten dann wegen einer anderen Sache Stress.

Darauf hin wollte Julian das Geld direkt wieder haben oder die Farm.

Was absolut nicht abgemacht war.

Als Cookie ihm das Geld nicht geben wollte wurde er als Scammer gerufmordet.

Cookie hat ihm dann das Geld gegeben.

War Julian egal, denn er will nur den Ruf von Cookie zerstören.

Auch als Cookie ihm noch mehr Geld gegeben hat, war ihm das egal.

Die Chatverläufe zeigen, dass Julian dem Cookir nur aus Wut eine reinwürgen will.

Auch im Verlauf sieht man die Bestätigung, dass Cookie noch zwei Wochen Zeit hat.

Cookie= kein Scammer

Julian= unsozialer Rufmörder

snappedWilli=Mitläufer und Kriecher

Alles anzeigen

Falsch als ich ihn als Scammer verurteilt hab war schon wieder 2 Wochen vergangen und er hatte das Geld durch die Farm und wollte es nicht geben da er was gegen mich hatte und als ich gekickt habe kam es erst das wo ich gefordert hatte is über 2 Wochen her und hab mich daüdr

Entschuldigt da überreagiert zu haben

Ich kann jeden nachvollziehen der bissl zu Cookie hält da er mich des Öfteren auch belogen hat um

Seinem Ass zu schonen jeder der ihn kennt weis was für ein Typ er is mir wurde paar mal auf Discord

Geschrieben wie komisch er is das bestätigt meine gewissen und mehr brauche ich nicht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

43 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Verkaufe frisch gezogenen Hero Rang

2 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GOAT prefix mit SKP

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 76 Moneykisten

3 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22