Das war nicht Cookies und meine Abmachung es können ca 5 Leute bezeugen wie es war
dennoch liebe Grüße Beitrag bleibt da kann sich gerne jeder seine Meinung zu bilden
Es wurde wie gesagt nie abgesprochen das ich die Farm nicht verkaufen darf. Bedingung war das ich Geld mit der Farm machen soll
und es dir bis Ende der Frist bezahle. Und ich habe ja auch wortwörtlich Geld mit der Farm gemacht indem ich sie verkauft habe.
Das du mir das Geld geliehen hast war sehr nett von dir
Aber nur weil du mir das Geld für die Farm geliehen hast, heißt es doch nicht das ich die Farm auch behalten muss? Und ich hoffe das du dir jetzt immerhin bewusst bist das das kein Scamm war da du dein Geld ja hast. Also möchte ich das du meinen Ruf auf GrieferGames wieder aufbaust den du zerstört hast und im Allchat sagst das ich scammfrei bin.
Sollen die Leute den Text hier lesen und für sich entscheiden ob da nicht nen kleiner scam bei war und wir haben auf jedenfall abgemacht sas du die Farm behältst aber da ich zu gut Mütig bin hab ich weder auf ein item bestanden noch irgendwas auf Video aufgenommen aber für mich is das abgehakt wir werden nie wieder in Kontakt kommen ![]()
Oh der Rufmörder ändert den Titel.
Den Beitrag nimmt doch keiner ernst.
Das ist kein Scam. Nicht mal ein bisschen.
Als wenn ausdrücklich abgemacht war, dass er die Farmbehält. Natürlich gibts wieder keine Beweise.
Aber ich freu mich immer, wenn unsymphatischsten Leute immer wieder negativ auffallen.
PS ohne Ruf kann man nichts zerstören