1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Julian55554444

Beiträge von Julian55554444

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 28. April 2022 um 16:23
    Zitat von Aim_July_GHG

Hab das jetzt hier so rausgelesen als hätte Julian55554444 dem @EinzzCookie Die 1,6 Mio gegeben um aus der Farm die Julian gehört Geld zu geben. Wer hat die Farm denn nun gebaut ist schon nek Unterschied

Gehörte die Farm Julian ist verkaufen definitiv nicht richtig nur um das Geld reinzukommen

Wenn Sie aber Cookie gehört hat liegt der Fehler bei Julian

Aus der Farm konnte man gut Geld machen und da cookie nicht viel hatte hab ich ihn das Geld geliehen damit er auf dauer eine Einnahme Quelle hat und ab den Moment wo die fertig war sollte er jede Woche 400k geben daher der Monat Zeit aber daraus wurden 2-3 Monate also aus der Absprache und dann hat er die Farm verkauft und er wollte das Geld nicht geben als die Farm weg war weil er der Meinung war er hat noch Zeit aber warum soll ich den den Deal einhalten wenn er den erst recht nicht einhält deswegen der Beitrag 5 min vorher sagte er er gibt das Geld dann hat er das Geld und dann ach ich hab Zeit

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 19:30
    Zitat von Plackinator

Als Klarstellung, ich will keinem etwas böses und bei jedem Beitrag ohne Beweise und mit mehr Rache als Vernunft reagiere ich so.

Wenn die Chats so aufklärend sind, dann sollten die doch einfach hier reingestellt werden.

Dann wäre es doch evtl. ganz anders und man könnte anders reagieren.

Das ist aber nicht die Aufgabe von Cookie.

Ich glaub es bringt nichts zu diskutieren.

Wenn ihr aber mal die Namen durch Max und Moritz erstetzt und objektiv nur die Beweise bewertet, die wirklich vorhanden sind, dann kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, da einen Scam zu erkennen.

Subjektiv ist nicht eig. nicht mein Ding, aber ich wette der Beitrag wäre nie erstellt worden, wenn die andere Sache nicht vorgefallen wäre.

Alles anzeigen

Ja alles gut ❤️Nächstes mal verleihe ich nichts oder ich mache es richtig damit sowas nicht mehr vorkommt

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:56
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Julian55554444

Reicht jetzt Willi 😂

genau, höre auf dein herrchen!

Julian55554444 jemanden vulgär als weibliches geschlechtsteil zu bezeichnen, von dem du behauptest er wäre 11, zeugt ungemein von geistiger reife!

👍🏼👍🏼

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:39

Reicht jetzt Willi 😂

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 18:29
    Zitat von Plackinator

Seid ihr noch beim Thema Scam?

Denn ich hab das Gefühl, es geht kein bisschen um das Thema, sondern um den anderen Streit.

Beim Thema Scam gibt es keine zwei Meinungen. Zumindest nicht in diesem Beitrag.

Ja denke es geht eher um das andere aber mir ging’s am Anfang darum er versprach mir mein Geld direkt zu geben wenn die Farm weg is auch wohl er sie nicht verkaufen wollte und ich habe ihn ein Käufer geklärt und dann wollte er mir das Geld nicht geben aber Thema is auch jetzt beendet Love you all

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:52
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Plackinator

@EinzzCookie ein Beitrag von dir wäre sinnvoll.

Lass dich von solchen nicht ärgern.

Ist ja nicht das erste mal, dass die auffallen.

Okay Plackinator, danke für die Unterstützung ^^ Werde den jetzt einfach ignorieren, er ist ja sowie so der der im Unrecht steht.

Wie du meinst wissen beide das ich recht habe viel Erfolg dir :)

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:39
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Julian55554444

Bre du reitest ja drauf rum normal alle die im unteren Clan waren und Talk waren können bestätigen das is doch selbst verständlich aber ich habe keine Ruf zerstört da du keine besessen hast #nohate

Und wie ich einen besseren hatte. Nur du bist zu blind um das einzusehen. Du willst gerade einfach nur versuchen deinen Ruf zu retten, jedoch werde ich das nicht zulassen. Weil du für immer ein Rufmörder bleiben wirst.

Bre ich muss nichts versuchen zu retten da nichts in Gefahr steht ?

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:22
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von snappedWilli

Und schon wieder getan, einfach nur hirnrissig x'D Merkst selber!

Man erkennt, dass du erst 11 bist x'D

Bin 14 und keine 11 ^^^

Zitat von Julian55554444

Is doch True steh auch dahinter was ich gesagt habe aber du zeigst halt nicht deine Chats weshalb warum ich sowas schreibe

Hast du ned gesagt du hast mit dem Thema abgeschlossen? Warum kommentierst du dann meine Beiträge noch? Fakt ist das du mich als Scammer rufmordest und damit solltest du dich abfinden. Genauso das das alles hier sinnlos ist was du hier abziehst da es nicht mal ein Scamm war und du einfach nur meinen Ruf kaputt machen möchtest und ich denke inzwischen sollte das jeder hier wissen. Außer natürlich deine Kollegen die dir recht geben xD

Bre du reitest ja drauf rum normal alle die im unteren Clan waren und Talk waren können bestätigen das is doch selbst verständlich aber ich habe keine Ruf zerstört da du keine besessen hast #nohate

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 17:03
    Zitat von EinzzCookie
    Zitat von Julian55554444

Falsch als ich ihn als Scammer verurteilt hab war schon wieder 2 Wochen vergangen und er hatte das Geld durch die Farm und wollte es nicht geben da er was gegen mich hatte und als ich gekickt habe kam es erst das wo ich gefordert hatte is über 2 Wochen her und hab mich daüdr

Entschuldigt da überreagiert zu haben

Ich kann jeden nachvollziehen der bissl zu Cookie hält da er mich des Öfteren auch belogen hat um

Seinem Ass zu schonen jeder der ihn kennt weis was für ein Typ er is mir wurde paar mal auf Discord

Geschrieben wie komisch er is das bestätigt meine gewissen und mehr brauche ich nicht

Ach ja??? Jeder weis was für ein Typ ich bin? Denke es wird Zeit das die Leute erfahren was du für ein Typ bist...

Zitat von snappedWilli

Abschaum bist du! <X Nur am nach Sabbeln. Dickes F für dich x'D

Du bist einfach nur ein Mitläufer von Julian, mehr ned. Save irgend so ein Bot Account xD

Alles anzeigen

Is doch True steh auch dahinter was ich gesagt habe aber du zeigst halt nicht deine Chats weshalb warum ich sowas schreibe

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 16:32
    Zitat von Plackinator
    Zitat von snappedWilli

Schau mal auf die Screenshots! Sind das etwa keine Beweise? ?( x'D

Du machst dich gerade etwas selbst lächerlich!

Nein wo sind da Beweise bzw. wofür?

Es wurde sogar nach Druck das Geld bezahlt.

Obwohl es noch nicht nötig war.

Und trotzdem steht er im Forum als Scammer.

Für alle die sich eine Meinung bilden wollen kurz zusammengefasst:

Julian hat dem Cookie Geld für einen Monat geliehen.

Die beiden hatten dann wegen einer anderen Sache Stress.

Darauf hin wollte Julian das Geld direkt wieder haben oder die Farm.

Was absolut nicht abgemacht war.

Als Cookie ihm das Geld nicht geben wollte wurde er als Scammer gerufmordet.

Cookie hat ihm dann das Geld gegeben.

War Julian egal, denn er will nur den Ruf von Cookie zerstören.

Auch als Cookie ihm noch mehr Geld gegeben hat, war ihm das egal.

Die Chatverläufe zeigen, dass Julian dem Cookir nur aus Wut eine reinwürgen will.

Auch im Verlauf sieht man die Bestätigung, dass Cookie noch zwei Wochen Zeit hat.

Cookie= kein Scammer

Julian= unsozialer Rufmörder

snappedWilli=Mitläufer und Kriecher

Alles anzeigen

Falsch als ich ihn als Scammer verurteilt hab war schon wieder 2 Wochen vergangen und er hatte das Geld durch die Farm und wollte es nicht geben da er was gegen mich hatte und als ich gekickt habe kam es erst das wo ich gefordert hatte is über 2 Wochen her und hab mich daüdr

Entschuldigt da überreagiert zu haben

Ich kann jeden nachvollziehen der bissl zu Cookie hält da er mich des Öfteren auch belogen hat um

Seinem Ass zu schonen jeder der ihn kennt weis was für ein Typ er is mir wurde paar mal auf Discord

Geschrieben wie komisch er is das bestätigt meine gewissen und mehr brauche ich nicht

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 11:10
    Zitat von Jonent
    Zitat von BastiGamerHD

Dazu gibt es Perks die man bei /perk Kaufen kann

Neulinge können sich ja auch sofort alle Perks leisten

Dafür gibts Tränke

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 09:46
    Zitat von Plackinator
    Zitat von snappedWilli

Julian55554444 Kuss <3 denke genauso wie du ;D

@EinzzCookie Brennst du? Was für Rufmörder, du hältst dich nicht an Absprachen (für die es eine Vielzahl an Beweise gibt) und bist nur am Mimi machen :/

WTF, was bei dir denn nicht richtig! Julian leiht dir Geld, du behandelst ihn wie Dreck. Jetzt soll er sich noch bei dir Entschuldigen und im Chat sagen, dass du Scammfrei bist.

Was ist dein Auftrag im Spiel diggah??

Wie tief steckst du drin?,

Unzählige Beweise?

Hier gibt es keinen einzigen Beweis.

Nur jemanden der immer noch nicht gelernt hat, wie man sich benimmt und andere aus Eigeninteresse fertig machen möchte.

Im Forum zählen zum Glück Beweise.

Und selbst mit Beweisen ist das kein Scam.

Alles anzeigen

Bin mir nicht sicher ob du Cookie oder mich meinst denn er hat sich meines

Erachtens falsch benommen aber reicht jetzt auch wie gesagt soll jeder sich ein Bild machen 🤘🏻

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Julian55554444
    • 27. April 2022 um 06:00

150

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 23:15
    Zitat von EinzzCookie

Es war nie abgemacht das ich die Farm behalten muss. Wenn du es schriftlich hast glaub ich dir. Hast du aber nicht weil es diese Abmachung nie gegeben hat. Es war in keiner Hinsicht ein Scamm da du dein Geld doch bekommen hast oder sehe ich das falsch?

Also finde ich es richtig unnötig erst zu behaupten ich würde scammen und dann keine Beweise die auf einen Scamm hindeuten könnten zu zeigen. Ich wiederhole noch mal, liegt daran das es keinen Scamm gegeben hat und du ein Rufmörder bist. Ich habe mit dem Thema jetzt auch abgeschlossen. Hau rein

Ach die Leute wissen das ich nicht lügen würde Vorallem nicht um so eine kleine Summe ging mir nur ums Prinzip :D dennoch viel Erfolg

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 21:51

Das war nicht Cookies und meine Abmachung es können ca 5 Leute bezeugen wie es war :) dennoch liebe Grüße Beitrag bleibt da kann sich gerne jeder seine Meinung zu bilden

Zitat von EinzzCookie

Es wurde wie gesagt nie abgesprochen das ich die Farm nicht verkaufen darf. Bedingung war das ich Geld mit der Farm machen soll

und es dir bis Ende der Frist bezahle. Und ich habe ja auch wortwörtlich Geld mit der Farm gemacht indem ich sie verkauft habe.

Das du mir das Geld geliehen hast war sehr nett von dir <3 Aber nur weil du mir das Geld für die Farm geliehen hast, heißt es doch nicht das ich die Farm auch behalten muss? Und ich hoffe das du dir jetzt immerhin bewusst bist das das kein Scamm war da du dein Geld ja hast. Also möchte ich das du meinen Ruf auf GrieferGames wieder aufbaust den du zerstört hast und im Allchat sagst das ich scammfrei bin.

Sollen die Leute den Text hier lesen und für sich entscheiden ob da nicht nen kleiner scam bei war und wir haben auf jedenfall abgemacht sas du die Farm behältst aber da ich zu gut Mütig bin hab ich weder auf ein item bestanden noch irgendwas auf Video aufgenommen aber für mich is das abgehakt wir werden nie wieder in Kontakt kommen :)

Zitat von Plackinator

Oh der Rufmörder ändert den Titel.

Den Beitrag nimmt doch keiner ernst.

Das ist kein Scam. Nicht mal ein bisschen.

Als wenn ausdrücklich abgemacht war, dass er die Farmbehält. Natürlich gibts wieder keine Beweise.

Aber ich freu mich immer, wenn unsymphatischsten Leute immer wieder negativ auffallen. :)

PS ohne Ruf kann man nichts zerstören

• Julian55554444 und 1Mcs machen RUFMORD

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 21:50

Ja war auch unnötig 😂😂 egal jetzt is alles gut zwischen fussel und mir

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 16:55
    Zitat von EinzzCookie

Wir haben nie gesagt das ich die Farm nicht verkaufen darf, also hab ich sie verkauft. Julian, Hauptsache ist das ich NICHT gescammt habe und du mich Rufmordest weil es nicht nach deiner Nase gelaufen ist.

Was du machst is lügen alle die im Talk waren können. Bezeugen aber das is echt undankbar von dir Deal war du (Behälst) die Farm und gibts mir dann wöchentlich Geld eig in 1 Monat 1 x die Woche 400k is auch nie passiert und die 400k wolltest du jede Woche aus der Farm ziehen :) dann kam was dazwischen und du hast gesagt du brauchst länger war kein Problem und dann verkaufst du die Farm so undankbar…

Zitat von EinzzCookie

Wir haben nie gesagt das ich die Farm nicht verkaufen darf, also hab ich sie verkauft. Julian, Hauptsache ist das ich NICHT gescammt habe und du mich Rufmordest weil es nicht nach deiner Nase gelaufen ist.

Und dann kommt die dreißtigkeit zu sagen hehe ich hab das Geld aber nicht für dich hehe und sowas

Und dann so frech sein

Aber ich seh ein du hast mir dein Geld gepayt daher ändere ich den Titel auch wohl meiner Meinung nach ein wenig Scamm dabei war +Provokation da erst was kam wo ich dich gekickt habe

Bilder

• F59FC405-FF75-47DD-A742-8E53F51317B0.png
      • 167,94 kB
      • 414 × 896
      • 80
  • Soldier430 betreibt EGH & scammt um EG

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 16:45
    Zitat von EGH_FuZioN
    Zitat von FeuerFlamme_329

wenn dich die mios nicht jucken ,dann würdest du nicht so rum nerfen

Zitat von BigBang_Ger

dafür das es dich nicht juckt hast du mir auf DC aber auch schon 3 mal Beweise schicken wollen. ;)

Gruß

BigBang

Richtig.
    Wie oben gesagt, mich interessieren die Mios nicht, habe schon einiges mehr auf dem Discord etc verlost :D
    Trotzdem möchte ich, das eine Person, welche mein Vertrauen missbraucht, gebannt wird.
    Ist denke normal, oder etwa nicht?
    Soll ich heute nochmal eine 5 Mio verlosung machen, um dir zu zeigen das es mir nur um das Prinzip geht, das
    er der erste war und der letzte der mich gescammt hat? =D
    Wenn eine Person für über 800 Euro bei dir ankauft, gehst du nicht davon aus, das diese dann bei 5 Mio scammt :D

Alles anzeigen

Also der Text hört sich verdächtig nach mimimi an😲🤨

• EinzzCookie…

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 16:38
    Zitat von Neo_xx

Wattn BS. Wenn du jmd Geld leihst mit Rückzahlung in 1 Monat und das Geld vorher zurück forderst, bist DU derjenige der Vertagsbrüchig geworden ist. Egal was er mit der Farm macht, was er irgendwo schreibt oder whatever. Dig it

Hättest Frist abwarten müssen.

War nett von dir das du Ihm das Geld geliehen hast und er so 300k gespart hat.

Aber daraus entsteht doch keine Leibeigenschaft!!

Unseriös mit Tendenz zum....... Ach Kinderkacke

#close

Alles anzeigen

Das mit

Den früher zurück fordern hab ich zu ihm gesagt is ja schon 2 Wochen her das ich es einsehe das der Deal so war aber dann hat er plötzlich den Deal gebrochen indem er die Farm verkauft hat ich habe ihn ja nicht das Geld geliehen damit er die Farm bauen kann und dadurch plus macht sondern das er Geld macht in dem er sie betreibt

Zitat von Neo_xx

Wattn BS. Wenn du jmd Geld leihst mit Rückzahlung in 1 Monat und das Geld vorher zurück forderst, bist DU derjenige der Vertagsbrüchig geworden ist. Egal was er mit der Farm macht, was er irgendwo schreibt oder whatever. Dig it

Hättest Frist abwarten müssen.

War nett von dir das du Ihm das Geld geliehen hast und er so 300k gespart hat.

Aber daraus entsteht doch keine Leibeigenschaft!!

Unseriös mit Tendenz zum....... Ach Kinderkacke

#close

Alles anzeigen

Und aus einen Monat wurden 2 plus 1 Monat also 3 Monate da hat er den Deal auch gebrochen deswegen war ich auch pissed da er den Deal umgeändert hat hab aber da nicht rum geheult bis er plötzlich die Farm verkauft hat und dennoch das Geld später geben wollte

Zitat von Plackinator

Gibt es die ganzen Abmachungen auch schriftlich?

Denn hier hat bisher nur einer richtige Beweise gezeigt.

Der ganze Beitrag wirkt wie eine Retourkutsche, weil es wegen einer anderen Sache streit gab.

Weiß einer von euch was Scam bedeutet?

Betrug!

Das hat aber nichts mit Betrug zutun.

Er hat sich Geld geliehen für einen Monat und sollte es früher zurückgeben, weil er anscheinend etwas gemacht hat, was dem Beitragersteller nicht gepasst hat.

Fair ist das nicht.

Alles anzeigen

Aber habe ja im enteffekt gesagt lass dir Zeit aber dann hat er die Farm plötzlich verkauft die hätte er mir auch zurück geben können das war ja nicht der Deal

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Julian55554444
    • 26. April 2022 um 00:00

12m

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david