Beiträge von Julian55554444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
15m
Sag mal ob das ansatzweise stimmt xD
Kann dich mega schlecht einschätzen
10? 🧐
-
-
Mich bin von der Liste nehmen. Die Luft ist bei mir raus mit GG und ich werde hier nicht mehr spielen.
Ich Danke allen die mir ihr Vertrauen in den ca. 1,5 Jahren als Trusted MM geschenkt haben.

Wünsche dir viel Erfolg
-
uff

glück gehabt
Ja zum Glück ❤️
-
Danke an Abge für die nette Unterstützung und Hilfe 😘
hast sie wieder?
Yes
-
Danke an Abge für die nette Unterstützung und Hilfe 😘
-
Alles anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, auch wenn ich quitten würde, niemals scammen würde.
Was bringt es mir, wenn ich anderen Leuten die Spielfreude nehme, nur weil ich keine mehr habe?
Ich werde oft gescammt, aber um lächerliche Beträge, ist mir inzwischen egal geworden.
Ich hab was ich hab, hab Freunde im Spiel, mach viel gutes für die Community, versuche allen zu helfen usw.
Mich jucken die Scammüs nicht mehr.
Als ich vor etwa einem Jahr anfing war das alles anders, ich spielte mehrfach mit dem Gedanke auzuhören. Ich wurde da um Beträge gescammt, die ich mir mit Kisten erkauft habe, das schmerzte schon. Heute weiss ich, dass es keine Rolle spielt wie viele $ du hast, du kriegst alles, wenn du nett & freundlich bist.
An alle geschädigten, lasst euch nicht unterkriegen

Und @flunkerer, als ich frisch MC gespielt habe, hast du mir oft geholfen, ich bedanke mich sehr dafür und finde es schade, dass du ein Perma Bann hast. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute :-D
Sehr schön gesagt danke dir 👍🏻
-
Bester move : Quitten ohne zu scammen
Ist wirklich so, was bringt es mir wenn ich vor dem Quiten scamme?! NIX bin doch eh dann weg…. Und wenn ich irgendwann vlt doch noch mal Bock auf MC habe bin ich gebranntmarkt… wow da bringt mich der vorherige Scamm auch nicht weiter …. Scammen ist einfach nur dumm und undurchdacht
F an die Geschädigten, lasst euch von sowas nicht unterkriegen und Julian55554444 du alter Pfennigfuchser das bekommst du schon wieder locker rein, ich glaube da fest an dich du Verkaufstalent
Haha 😂❤️Hauptsache wir alle sind gesund
-
Schade schade hab leider auch kein Screen er is nen Buddie und hab die ohne nen sign gegeben oder ohne Screen zu machen weil er hat Buddy war

-
Forum eskaliert ich weis aber ich wollte es auch nochmal öffentlich machen meine Bonze Klinge mit 3 dura wurde von GamingMeans gescammt er hat mich höfflich gefragt ob er sie den Abend haben darf gestern da er Wither Farmen will und heute erfahre ich er hat alle gescammt DT86 namelesHero
-
ist wahr, bin zeuge.
hat gamingmeans erzählt
Quittest du?
#quit dann für mich 😂hat wohl kein Sinn
Du quittest auch? Schade

Schon Quit
Grund
-
Mich hat er um 3 dura Bonze gescammt wenn er rein gescammt hat :o
Ja er hat safe gescammt f bro
F 16 mio weg
-
#quit dann für mich 😂hat wohl kein Sinn
-
bist du lustig?
??
-
-
❤️
Oh vielen Dank ❤️Ab heute bin ich wieder da hatte Internet Probleme die Tage küsse gehen an euch ❤️
Glück wünsche auch von mir

Kuss❤️ und Das_Hut & @Rache_EngeI1506