Jo bist jz unmensch
Du hättest damals den originalen mhh stick aus der kiste nehmen sollen
Kindisches Verhalten
Yaman nennt sich Panzer aber hat nicht mal die Breite von nem Smart
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo bist jz unmensch
Du hättest damals den originalen mhh stick aus der kiste nehmen sollen
Kindisches Verhalten
Yaman nennt sich Panzer aber hat nicht mal die Breite von nem Smart
Nope willst du Screens per dc schreib mich an
Ich versteh nicht wie man darauf rein fallen kann solange die nicht den selben doppelgrauen Prefix drinnen haben die selben Items
Dies und das das muss man doch iwie merken oder nicht
410k ca für Sammler aber sonst 370-380
Biete 200kje
Man ey Mango so ein lieber Typ gewesen
Traurig sich das Spiel so zu versauen…. Er hat doch noch Julian55554444 gescammt !! Stimmt das ????? Um 3 Wächtereggs
Joa 3 eggs paar Beacons Aufzüge und klein Kram aber wenn Mans nötig hat 🤷♂️Ich bemitleide jeden der sowas nötig hat
Er wollte mich auch scammen! mit Fake-MM mit irgendeinem Hoppelh0pe oder so Passt auf!!
dann hat dieser hubibubi mich auch noch gemutet egal habs gemeldet!
Traurig und diesem Hoppleh0pe hab ich so viel gespendet weil er neu angefangen hat
Hast du vlt mal ein Foto von der besagten "WorldEdit-Hacke"?
Gibt beim orb Händler
Verkaufst du eine ? Würde sie abkaufen
Was ergibt das für ein Sinn 😂
Traurig traurig
Sowas passiert wenn cb22 Leute so etwas mit bekommen #schlechteErfahrung
Heute was nicht so schönes muss leider melden das !ShadowStas mich gescammt hat...hat es auch zugegeben, hat den HGW beim KistenGame erst am ende reingelegt als ich schon für min 100k kisten gekauft habe, Beweiß :
War immer ein mega netter spieler, schade das er nun scammt. :/
Sollte das nicht reichen, er hat es auch im allchat nochmal gesagt... Keks19222 Yanniklol IchBinsMia jugooooo
Wieee is er deswegen ausm jbg Clan ?
Alles anzeigenWas is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.
Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
Glücklicherweise hat namenetgefunden den acc von phonix bekommen freiwillig und hat das egg gefunden da phonix es nicht gefunden hat Also HGW das egg is wieder back
Traurig traurig armer NameNetGefunden
Alles Ich bin auf deiner Seite 🤘🏻Er meldet mich mit perkausnutzung und beleidigt mutet mich was meiner Meinung nach perkausnutzung is weil ihn alle 5 min alle startkicken und mich natürlich nicht
Der hat sich es ja wohl jetzt auf einem anderen cb gemütlich gemacht
Ich fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
#beacons für 1k
Speed-Booster^^ währe nice
Perk😂
Ich würde einen Regenarations-Booster fühlen
Ja ein Reparatur-Booster wäre nice
naja dann wären alle bonzen klingen auf Max und orb werkzeuge hätten kein Wert mehr
Julian55554444 Okey, Dann hättest du die Spieler Anschreiben müssen warum die das machen. Und dann von den Bot Gs Bannen. Von uns kam das nicht das wir gesagt haben verteilt mal die Werbung
Hab ich früher mal versucht und dann gabs wieder Beef