btw das Thema ist geklärt.
#close W00ki
@ImStix Thegriffin_
Beiträge von GborYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schreibt mir am besten wann ihr drei morgen Zeit hättet

-
Hallöchen Trasaprente,
ich biete dir an das ganze im Ts mit dir, mir, deinem Owner McWence und feelF3 zu klären. Ich bin da recht unpathetisch und würde das ganze Thema einfach gerne in Ruhe klären. Je nachdem wer recht hat bzw. worauf wir uns einigen, bekommst du deinen Spawner auch + eine Entschädigung.Lg
-
-
-
Jup er lernt auch schon auf vielen Cbs fliegen

-
zdqtiv joa wir haben schon darüber geredet =)
Unsere Unterstützung hast du < 3 -
Alles anzeigenAlles anzeigen
1Lostix weiß selber, dass das ganze ein Fehler war...
Er wird der Person alles zurück geben mit Zinsen dazu und möchte einfach seine Schuld begleichen.
In diesem Beitrag bittet 1OG_ nur um Verständnis und ich hoffe, dass er nochmal von jedem hier eine Chance bekommt.
Niemand soll ihm direkt vertrauen, aber er hat seinen Fehler eingesehen. Ich glaube jeder hat gesehen was für Angebote er hier abgelehnt habt. Ich hoffe ihr verzeiht ihm nur... und ich hoffe auch, dass ihr ihm eine Chance gibt normal auf GG weiter zu spielen, genau so wie eine Chance seinen Ruf etwas aufzubauen. Ich würde es mies finden, wenn Spieler schreiben würden, dass 1Lostix scammt, obwohl er seine Schuld beglichen hat und ein Fehler wie viele andere Menschen tat. Er hat gescammt ja, aber er hat es nach paar Stunden direkt zurück geben wollen, da 1Lostix einfach nicht das Zeug zum scammen hat. Er kann nicht Leute abziehen ohne groß Mitleid zu haben.
Gibt ihm einfach mal eine Chance, denn immerhin war das, dass erste mal das er scammte bzw. einen so schweren Fehler machte.
Ihr müsst ihm nicht vertrauen nein, aber zu sagen, dass er scammt wäre meiner Meinung nach nicht fair.
AngelPro313 leRisskIch versteh ihn, verstehe nur nicht warum er mich so angreift?
Du meintest doch, das du verbreiten möchtest, dass er scammt? ^^
-
1Lostix weiß selber, dass das ganze ein Fehler war...
Er wird der Person alles zurück geben mit Zinsen dazu und möchte einfach seine Schuld begleichen.
In diesem Beitrag bittet 1OG_ nur um Verständnis und ich hoffe, dass er nochmal von jedem hier eine Chance bekommt.
Niemand soll ihm direkt vertrauen, aber er hat seinen Fehler eingesehen. Ich glaube jeder hat gesehen was für Angebote er hier abgelehnt habt. Ich hoffe ihr verzeiht ihm nur... und ich hoffe auch, dass ihr ihm eine Chance gibt normal auf GG weiter zu spielen, genau so wie eine Chance seinen Ruf etwas aufzubauen. Ich würde es mies finden, wenn Spieler schreiben würden, dass 1Lostix scammt, obwohl er seine Schuld beglichen hat und ein Fehler wie viele andere Menschen tat. Er hat gescammt ja, aber er hat es nach paar Stunden direkt zurück geben wollen, da 1Lostix einfach nicht das Zeug zum scammen hat. Er kann nicht Leute abziehen ohne groß Mitleid zu haben.
Gibt ihm einfach mal eine Chance, denn immerhin war das, dass erste mal das er scammte bzw. einen so schweren Fehler machte.
Ihr müsst ihm nicht vertrauen nein, aber zu sagen, dass er scammt wäre meiner Meinung nach nicht fair.
AngelPro313 leRissk -
Klar es gibt viele gerüchte und auch viele Argumente von Seiten wie III aber ganz ehrlich 1Cetrox GborYT es gibt leider keine rechtfertigung für seine tat.
Eretyleth AngelPro313 CTC_IchBimsOpOb du/ihr das nachvollziehen liegt an euch. Dass ihm nicht jeder hier verzeihen und vertrauen kann erwartet keiner.
-
Eretyleth Ja, ich gebe dir recht, dass er dafür selbst verantwortlich ist. Das hinterfragt auch keiner.
Er bittet hier nur um Verständnis^^
Wenn das manche nicht nachvollziehen können, dann ist das halt so, aber versetzt euch mal in seine Lage.
Wenn euch etwas absolut wütend macht, weil ihr etwas verloren habt was euch wichtig ist und dann eine Gruppe kommt denen ihr halbwegs vertraut und euch beweist wie ihr das was ihr verloren habt wieder bekommen könnt und das in einer viel größerer Menge.
Ich persönlich ihn verstehen, da er zum zweiten mal so gut wie alles verloren hat. Man kann ja froh darüber sein, dass er sich nun für das richtige entschieden hat. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich mach dann mal den Ars*h (wie üblich):
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich scammen lässt oder nicht - genauso ob er scammt oder nicht. Kommt mir nicht mit sicherem MM oder sonstwas - bevor ich mit einem "möglicherweise" sicheren MM handle, gehe ich lieber keinen Handel ein und bleibe definitiv ungescammt.
Für mich ist Scammen unverzeihlich. Schön, dass du Einsicht zeigst, aber wenn dich das nächste Mal einer über den Tisch zieht muss man ja wieder davon ausgehen, dass du "nicht ganz bei dir" bist und losziehst um irgendwen zu scammen.
GborYT : Bewundernswert, wie du hinter ihm stehst, aber egal wer auf ihn eingeredet hat oder ihm sonstwas angeboten hat - für die Tat ist er allein selbst verantwortlich und es gibt keine Rechtfertigung für Betrug.
Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.
1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scammer.
Vor einigen Tagen wurde auf CB8 noch erzählt, du würdest dir überlegen unter die Scammer zu gehen und das hast du vehement abgestritten - scheinbar aber dann ja doch gemacht.
Ich für meinen Teil würde und werde jedem davon abraten, mit dir zu handeln - wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für Scammer, Einsicht hin oder her.
Traurig - vor einigen Tagen hätte ich für deine Scamfreiheit noch die Hand ins Feuer gelegt.

Dann "schließt" bitte 70% von ganz Griefergames auf Citybuild 8 aus. Viele, die angefangen haben, zu spielen, haben gescammt, da sie meist nicht wussten, wie sie Geld machen sollen.
Es gibt selbst YouTuber auf Griefergames, die selber Mal in Videos erwähnt haben, dass sie sicherlich früher Mal um 1 Stack Sand oder so gescammt haben. Ich nenne hier keine Namen.
Wieso wird mir Citybuild 8 immer unsympathischer? Komisch, viele Streitereien, doofe Behauptungen usw.
Zum eigentlichen Beitrag von 1OG_, glaub mir, fair handeln ist entspannter als scammen und bringt auf lange Sicht auch mehr.
Ist alles nur meine eigene Meinung! Falls sich jemand angegriffen fühlt, solle er sich doch bitte per Konversation melden, und nicht den Beitrag "voll müllen".
True
So viele haben mal gescammt... Viele haben sich, aber auch gebessert! Ich selber scammte vor ca. 2 Jahren. Klar ich hatte ein Spieler Rang und habe vllt. um keine hohen Beträge gescammt, aber trotzdem war es scamm. Heute scamme ich nicht mehr und viele wissen auch, dass ich kein Scammer bin. Menschen verändern sich und ich finde man sollte denen auch diese Chance geben. Es war das erste mal, dass 1Lostix scammte so weit ich weiß und der Junge ist noch in der Pubertät. Er wird sich noch stark verändern...
Ob man ihm traut oder nicht traut ist jedem selbst überlassen, aber ich finde es nicht fair, wenn man sagen würde, dass er scammt oder wenn manche sagen einmal Scammer immer Scammer.
"Einmal Scammer immer Scammer" entspricht nicht immer der Wahrheit und es gibt unzählige Leute, die das schon bewiesen haben. -
Also jeder hat hier seine Meinung, und dass das Vertrauen gesunken ist ist hier glaube ich jedem Bewusst.
Das man 1Lostix weniger vertraut, versteht auch er selber. Auch bei mir ist das Vertrauen zu ihm gesunken, aber ich möchte Lostix noch eine Chance geben, denn die hat er sich meiner Meinung nach verdient. Ich gebe ihm nicht die Chance mein Vertrauen zu haben, sondern ich gebe ihm die Chance das Vertrauen zwischen mir und ihm wieder aufzubauen. -
Er hätte heute noch mehrere Personen um mehrere Millionen scammen können.
-
Aber wäre eine Selbstanzeige oder ein Statement gekommen wenn es nicht herausgekommen wäre dass er gescammt hat?? GborYT
Es war ja nicht wirklich öffentlich, bevor er sich entschieden hat diese Selbstanzeige zu machen.
Er sagte es selber ein paar Buddys von ihm und mehr nicht. Das ganze war nicht wirklich öffentlich. Das Opfer des Scamms schrieb, dass 1Lostix scammt, aber niemand glaubte ihm das. 1Lostix hätte einfach weiter machen können, weil dieser Person es niemand glaubte. Er selbe sorgte dafür, dass es öffentlich wurde, indem er es zu gab. -
Billab0ng91 ich selber kann ihm verzeihen. Das manche das nicht können kann ich auch verstehen. Nicht alle III Member können ihn so einfach verzeihen, also zieh bitte nicht den ganzen Clan ein : )
Und btw. ihn in Schutz nehmen tut hier keiner. Er gibt es selber zu... also kann man ihn hier nicht mal wirklich in Schutz nehmen.
Er hätte das ganze auch nicht öffentlich machen müssen, aber hat dennoch eine Selbstanzeige gemacht und ich kann ihm deshalb verzeihen. -
Er ist bei manchen unten durch ja, aber er kann euch verstehen.
Ich bin mir sicher, dass 1Lostix aus diesem Fehler gelernt hat. Ich denke nicht, dass so etwas nochmal vorkommen wird und sonst sind wir ja für ihn da <3.
Klar er hat einen Fehler gemacht, aber ich denke, das man ihm verzeihen kann. Allerdings würde das ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen^^
Nachdem er einen klaren Kopf hatte, hat er die Items direkt wieder gegeben und das würde ein richtiger scammer nie tun...
Außerdem habe ich ihm als Vertrauenstest gerade 40 Spawner gegeben und er hatte mich nicht gescammt.
Klar kann man sagen, dass er nicht jeden scammen würde, aber ich glaube Lostix hat verstanden, dass das der falsche Weg war. -
Ich bin stolz auf dich...
Um es mal für alle hier klar zu stellen:
1Lostix war mit einer Gruppe Scammer im Ts und die haben Einfluss auf ihn nehmen können. Sie haben auf ihn eingeredet, gute Angebote gemacht uvm. nur damit er mit scammt. Wenn man voller Wut ist denkt man halt nicht genau nach und deshalb kann ich dich verstehen. Nicht nur, dass du voller Wut warst als du gescammt wurdest, es haben ja auch noch andere Scammer auf dich eingeredet zu scammen. Deshalb kann ich das noch verstehen und bin einfach nur froh, dass du dich für das Richtige entschieden hast.
Du hast nicht das Zeug zum scammen... Dafür bist du ein zu guter Mensch. Das Problem bei dir war, war einfach, dass du keinen klaren Kopf in dem Moment hattest.
Ich hoffe nur, dass die Anderen das verstehen, denn so was finde ich als nachvollziehbar... Wir sind alle noch jung und da kann man auf manchen Personen leicht etwas einreden.
Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du trotz dieser guten Angebote von diesen ganzen Scammern dich für das Richtige entschieden hast... Stelle ich mir echt nicht leicht vor, da diese Angebote große Vorteile für dich hätlten...
Ja, 1Lostix ich kann dir verzeihen... -