Ich bin die Texte ein bisschen überflogen und habe direkt gemerkt wie viele Gerüchte und Lügen hier zurstande kommen.
Es ist für mich nichts mehr als lächerlich.... Es ist für mich nur ein Thema, damit man Aufmerksamkeit bekommt mehr nicht.
Da unser Angebot gestern, das ganze in Dc zu bereden abgelehnt wurde, werde ich dieses Thema ignorieren...
Es reden hier Leute mit, die gar nicht die Texte vorher gelesen haben, weder genau wissen worum es geht, rum lügen uvm.
Ich weiß nicht was euer Ziel ist, aber das ist mir auch egal... Ich habe ein bissel rum geforscht und herrausgefunden, dass sich der MauMau Clan unbeliebt macht und ich verstehe auch ganz genau warum,...
Ich sagte euch schon: Wenn ihr weiter macht könnte es Probleme geben. Ich werde mich da raus halten, aber wundert euch nicht, wenn andere euch startkicken oder ähnliches. Klar hat der Startkick dann keinen richtigen Grund, aber wenn das Ziel ist nur Leute auf die Palme zu bringen dann viel Spaß.
Hier wird viel rum gelogen und manche denken hier sie wären die Krassesten.
Für mich ist das Thema beendet, da hier vieles nicht Wahr ist und auch nicht mal Sinn macht. Warum sollte man sich auf so ein Kindergarten einlassen? Sind eh wieder nur Kids die Aufmerksamkeit wollen und mehr nicht.
@ImStix Tata6 Ihr könnt gerne das Thema schließen #close ![]()