Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achso, hi. Zombie G1 befindet sich nicht mehr in meinem Besitz. Wurde mir gescammt. Keine Ahnung, wem das aktuell gehört.
-
Danke für deine Mitleidsbekundung
. Habe ihm nicht first gegeben, sondern ihm die Items geliehen… wie es übrigens auch eigentlich im Beitrag steht.bis wann denn? vlt kriegst du sie ja noch zurück ?💀 alles rufmord hier
Was bist'n du für ein Witzbold
. Er hat mir sogar schon privat geschrieben und zugegeben, dass es Scam war xd. Zudem wie Kopal bereits erwähnt hat, ist dort ein Video, das selbst du nicht übersehen dürfest xD -
War eh klar , wem ihm first gibt selbst schuld..
Danke für deine Mitleidsbekundung
. Habe ihm nicht first gegeben, sondern ihm die Items geliehen… wie es übrigens auch eigentlich im Beitrag steht. -
beweise?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu

Ist ja nichts Neues, wenn man hier so das Forum durchgeht, aber ja.
Wurde auch von ArcticBlack gescammt um Items im Wert von zusammen 50 Mio (Zombie G1, Beste Bewertung, Team White unsigned, Bambusleitung, Star Wars Clan Kopf, LV Penetrationsmöhre).
Warnung bringt eigentlich fast nichts, da er zu mir sagte, dass er Scammen scheiße findet und eh gebannt wird und deswegen vorher nochmal an EGH alles mitnehmen wollte, was er konnte und sich jetzt lieber auf‘s Gym konzentrieren will.
So, das war‘s erstmal von meiner Seite.
Tut mir leid für alle Gescammten und ganz besonders für ArcticBlack, dass er trotz dessen, dass er „scammen scheiße“ findet, Buddys und gute Bekannte abzieht, aber lässt sich jetzt sowieso nichts mehr ändern.
In dem Sinne, seid vorsichtig

Liebe Grüße
-
Vielen Dank euch allen
habe auch schon ein Gebot in Höhe von 14,5m erhalten. Stimmt also mit meinen Überlegungen und euren Schätzungen relativ gut überein 
-
Huhu

Ich würde gerne Mal den ungefähren Wert meiner kompletten Spawnegg NBT0 Sammlung erfahren, da ich diese wahrscheinlich verkaufen möchte.
Eine ungefähre Richtung kenne ich schon, aber ich würde diese gerne nochmal bestätigt bekommen.
Liebe Grüße

-
Walt ist ein Sussy Baka xd
-
was interresieren mich andere leute richtig nix und wenn du auser stress machen nix kannst ist die unterhaltung hiermit beendet
"Was interessieren mich andere Leute? Richtig, nichts." - hab mal nebenbei die vielen Rechtschreibfehler korrigiert, aber allein diese Aussage sagt so unglaublich viel über deine geistige Reife aus
. -
„Beweise auf Discord“ … sau unnötig. Einfach hier hochladen, um den Beitrag ansatzweise glaubwürdig zu machen.
-
Die ist doch original von taubsie sau selten?
Kenne sie net sry
Aber wie gesagt die Karte is halt schnell gebaut und wenn Sie alt is gibt es Kein Anticopy mit Sign da es das früher net gab
Auf diese Karte wurden bereits mehrfach mehrere Mios (zwischen 2 und 3,5 Mio) geboten. Kartenersteller ist derselbe, der auch die ehemalige Hub Karte erbaute. Anticopy von ihm ist drauf.
-
Spart euch euren OT,
Spar dir deinen Kindergarten Schwachsinn.
-
Wie dumm willst du sein? Bonez : Ja
-
Luckyblock 130k
Süßes oder Saures 360k
Das Auge der Zeit 270k
SoS 400-450k
-
Buddy war mal!, Der hat nen problem damit gehabt das er kein Luckyblock von mir bekomm hat (von mein geld gekauft) Dazu labert der noch scheiße usw.! Also dazu muss ich glaube nix mehr sagen oder?
Tja, unter Scammern gibt‘s eben keine Buddys
Alles nur Fassade mit dem Ziel, sich den größtmöglichen Scamm und Betrug einzuheimsen 
-
Bin ich der einzige der die Screens nicht rafft? xD
Musste nd raffen, is immerhin von nem Scammer, Rixya, da ist von vorne bis hinten sowieso alles erstunken oder erlogen
. -
Hi ho Tsambikos
der User steht schon länger aufn ScammerRadar.
Jup, das is das Problem an MysteryMod
xdd -
Zuuuuu reich! Schade dennoch um die 140k
D: du weißt woher xd. Ne, aber natürlich, immer schade um's Geld, aber wenn er meint. War halt dumm von mir, weil ein schneller Blick in die Namehistory gereicht hätte xd.
-
das kommt davon wenn man kevin zu oft allein zuhause läst

Von woher sollen dann auch die Manieren kommen
. Ist übrigens der heute umbenannte, vielleicht vom Namen bisschen bekanntere "B0T_CB1"