Läuft
.
#close
@Mr_Van1sch
Dieser Beitrag ist anders wyld. Die meisten Likes davon sind außerdem von mir, weil ich Mitleid mit so einer armen Seele wie dir habe xddd.
Ich schädige mal überhaupt keinen Ruf hier, habe ich nie und werde ich nie.
Den Part übernimmst du aber anscheinend schon liebend gerne für mich ![]()
Die Beweise, die ich damals deinem Clan Owner vom #Best Clan gegeben habe waren mehr als eindeutig, nachdem ich dir den Doppelgelben First gegeben hatte und du einfach abgehauen bist.
Bist ja nicht umsonst aus dem Clan direkt danach rausgeflogen
.
Das wissen wir beide gleich gut, also hör einfach auf mit deinen lächerlichen Spielchen. Niemand schafft es mich zu rufmorden, da ich stets ehrlich mehr erreicht habe bisher als du mit deiner Aktion, eine lächerliche Million gegen deinen kompletten Ruf einzutauschen.
Wenn du schon Abge zitiert hast. Hey Abge, falls du das liest, wie in anderen Beiträgen geschildert ist dieser Spieler hier, einer der vielen Scam Accounts, eines Spielers, den du vor kurzem auch in einem deiner Videos Hops genommen hast. Ezfor, Sophia sonst was, el_sucuk aka Der_Alpenbuddha. Alles dieselbe Person.
Es gibt genügend Beiträge, die dich des Scams überführen und ich war der 1., den du damals gescammt hast. Beweise zu Häuf vorhanden. Die werde ich hier nicht einfügen, da es über dich wie gesagt schon etliche Scammer Warnungen unter anderem
auch von mir bereits gibt.
Die liebe Gustl98 hast du ebenso schon versucht zu rufmorden. Findest du dich selbst nicht langsam absolut lächerlich? Geh im Sandkasten im echten Leben mit deinen... achso ne, such dir dort erstmal Freunde und spiele dann mit denen zusammen und geh nicht etlichen ehrlichen Spielern hier mit deinem Rumgenerve auf den Sack.
#close Danke
Liebe Grüße
Tsambikos CB1