1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tsambikos

Beiträge von Tsambikos

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• el_sucuk

• Tsambikos
    • 10. August 2020 um 20:10
    Zitat von el_sucuk

Ich habe den prefix nie erhalten. Das ist reiner rufmord zeig doch mal ein beweis dass ich den prefix bekommen habe 🤗

Mach dich nicht lächerlich Kleiner. 1. hast du vorhin im Chat zufälligerweise einen Doppelgelber Prefix verkaufen wollen, nämlich meinen, 2. hast du es deinem ehemaligen Owner gegenüber zugegeben und 3. was ich schon erwähnt hatte, hast du es selbst zugegeben mit "Sorry Bro". Mehr Beweise brauch es nicht. Also gib es zu, du bist des Scamms überführt.

• el_sucuk

• Tsambikos
    • 10. August 2020 um 19:01
    Zitat von el_sucuk

beweise bitte

Tu jetzt nicht so. 1. Habe ich die Beweise an deinen Clan Owner ofriendo alle geschickt und du bist nicht umsonst aus dem Clan gekickt worden und 2. hier hast du deine Beweise, wenns dich glücklich macht ...

Du hast mich regelrecht erpresst, dass ich schnell mache, wodurch es mir eigentlich schon klar war. Weiß selbst nicht, warum ich dir den Prefix dann doch in die Kiste gelegt habe und wie man sieht, ist nirgends eine Bezahlung.

Zumal hast du es hier selbst zugegeben, als ich die gestartkickt habe, indem du "Sorry Bro" geschrieben hast ...

• el_sucuk

• Tsambikos
    • 10. August 2020 um 18:12

Hey ho :D

Der Spieler el_sucuk hat mich um einen Doppelgelben Prefix gescammt. Passt deswegen vor ihm auf. Er war bis vor kurzem noch im #Best Clan, ist, nachdem ich die Beweise geschickt habe dem Owner und nachdem er es zugegeben hat, aber sofort gekickt worden aus dem Clan.

Liebe Grüße

Tsambi

PS.: Ach und el_sucuk hast du jetzt was in deinem Leben erreicht, bist du jetzt zufrieden? Naja, werd froh mit dem Geld ... Kauf dir was Schönes davon. Btw. el_sucuk ist ein Account von ezfor, einem sehr bekannten Scammer 8o:saint:

• Statement zur Serverperformance

• Tsambikos
    • 8. August 2020 um 01:25
    Zitat von Jaegermeister_ne

DAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.

SO EINE DUMME KAKE!

SCHEIß community und einen behinderten server.!!!!

WTF man

Zu der Rechtschreibung und Grammatik:

1. Es gibt im Deutschen so etwas wie Groß-UND Kleinschreibung ;)

„größte“, „Müll“, „Kacke“, „und ein behinderter Server“, „Mann“

Zum inhaltlichen sind da leider zu viele Fehler drin, die würden die Anzahl der möglichen Zeichen sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde :P:saint:

• Statement zur Serverperformance

• Tsambikos
    • 7. August 2020 um 23:56
    Zitat von Jaegermeister_ne

DAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.

SO EINE DUMME KAKE!

SCHEIß community und einen behinderten server.!!!!

WTF man

Oh man, ist das peinlich. Wenn du den Server so schlecht findest, warum spielst du dann hier. Hast du nichts besseres zu tun? Das frag ich mich echt immer wieder, wenn ich solche Leute wie dich im Chat sehe xddd. Die sind bei mir dann immer direkt auf der ignore Liste :saint::S

• Forum: Masenmarkierung verhindern / einschränken

• Tsambikos
    • 6. August 2020 um 13:43

Sehr sehr guter Vorschlag :thumbup:.

Ich habe halt diese rieeeeesigen Listen nie benutzt bisher, war aber immer glücklich, wenn ich markiert wurde, da ich so auf Beiträge aufmerksam wurde, die ich sonst übersehen hätte.

Finde es ein absolutes Muss, das nicht verboten werden darf, dass man Leute markiert, da man auch außerhalb dieser Listen ständig Leute markieren musste, die unbedingt z.B. seit längerem genau das gesucht haben.

Finde diese Regelung wirklich nicht zu Ende gedacht, auch wenn sie vielleicht im Kern einen sinnvollen Gedanken hat. Aber mit deinem Vorschlag, würde sich das Ganze Problem in Luft auflösen :saint:

• Wie ein Server Crash aus einem Multi Millionär einen armen Tellerwäscher machen kann

• Tsambikos
    • 3. August 2020 um 00:41

Hey Freunde :D

Ich muss sagen, ich bin echt traurig.

Gestern, Sonntag den 02.08.2020 um 22:52 Uhr und exakt 36 Sekunden, gab es einen Server Crash auf CB1.

Es tauchte die Fehlermeldung "Proxy lost Server connection" auf dem Minecraft Bildschirm auf. Als ich zurück auf CB1 joinen wollte,

musste ich sehen, dass CB1 ein Fallback Server war, dieser also leider ausgefallen ist und ich eine 15 Minuten Sperre bekommen habe.

Als ich dann nach 15 Minuten auf CB2 gejoint bin, da CB1 immer noch nicht funktionierte, musste ich sehen, dass 3,065 Millionen plus ein Jhins Böller, den ich zu dem Zeitpunkt in der Hand hielt weg waren. Einfach futsch. Dies lag aber nicht daran, dass ich mein Geld nicht immer auf die Bank einzahle. Im Gegenteil, das Geld, was ich nur kurz abheben wollte und danach wieder in die Bank einzahlen wollte mit allem Geld, was noch auf dem Konto war, war weg und ausschließlich die restlichen 40k, die ich noch auf dem Konto hatte, waren mir übrig geblieben :( Somit war ich einmal ein glücklicher Millionär und bin nun ein armer Tellerwäscher. 1512 Spielstunden weggeschmissen. Ich weiß, dass "normalerweise" das Team nicht aufkommt für Server Laggs und Verluste, da ich aber immer ein sehr Community naher Spieler war und auch schon sehr viel echtes Geld in Form von Rang und Kisten für den Server ausgegeben habe, würde ich das Team dennoch bitten, mir mit Hilfe der doch sehr eindeutigen Beweise, mein Geld wieder zurückzuerstatten, da ich sonst über 1,5k Spielstunden absolut weggeschmissen hätte und ich von komplett neu beginnen müsste, worauf ich wirklich absolut keine Lust hätte.

Wie man in den Beweisen sieht, habe ich das Geld nur kurz abgehoben und eine halbe Minute später, habe ich die Verbindung verloren :( ;(

Leider kann ich hier aufgrund des Dateiformats nicht mein gesamten Log Verlauf zeigen, sondern nur den zentralen Ausschnitt, sollte das gesamte Textdokument benötigt werden, so kann ich es natürlich auch gerne per E-Mail senden und vor Fälschungskontrollen hätte ich natürlich auch keine Angst. Es kann alles unternommen werden was wolle, aber ich habe alles verloren was ich mir in 1512 Spielstunden hart und ehrlich erarbeitet habe und damit ich auch weiterhin auf dem Server spielen kann, würde ich mich enorm auf eine Antwort des Teams freuen, da 3 Millionen $ keine Peanuts sind. Für wohl niemanden hier :(

Liebe Grüße

Tsambi

CB1

@xXWaggerXx12  DieWerbeanzeige DLAG18 Colognepoldi ImVirox bMcxD Just1Tobi @No_to_the_Mercy  Pighunter_MnK NxKxaX_ OWLY7 Rossi_Booster sL4p90 SuiC4ido @Triggertiger  XZSupaA_Gecko Flarry13 Maddishan Robs90 ByTeddox ByRushi Abge Bantor

• 23k auf Zeugnis seinen Nacken

• Tsambikos
    • 29. Juli 2020 um 12:18

@xXWaggerXx12  ImVirox  XZSupaA_Gecko  Pighunter_MnK

Bin zwar nicht mehr in der Schule, aber Lieblingsfächer sind mit großem Abstand Mathe und Physik :D

• 750k + Abbauevent CB 15 ua. Spawner

• Tsambikos
    • 29. Juli 2020 um 10:33

@xXWaggerXx12  @No_to_the_Mercy  Pighunter_MnK

• Rezepte

• Tsambikos
    • 28. Juli 2020 um 16:16
    Zitat von Tomate

Denke mal, dass das kein Fehler sein wird. Schließlich nimmt man niemandem versehentlich Rechte weg. Fände es auch cool, wenn der Command bald wieder geht, andererseits wird sich das Team schon was dabei gedacht haben ;)

Hmm, aber sollte es wirklich kein Fehler sein, kann das keinen richtigen Sinn haben, da das wirklich ein unglaublich nützliches und notwendiges Werkzeug ist, was ich ständig benutzt habe :D Brauche das unbedingt dringend wieder, egal was es nun ist, es muss wieder implementiert werden :saint::D

• TriggerTigerHD will scammen!

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 20:09
    Zitat von TAB_Irrelevanter
    Zitat von Colognepoldi

Es wird hier immer lächerlicher. Kann das Ding mal irgendwer #Close. Immer mehr Scammer 7Mybe, vyveed oder wie sie alle noch heißen, kommen aus ihren löchern. Sucht euch ein anderes Hobby, als Rufmord

Ein Owner hat sich bereits geäußert das reicht hier auch vollkommen aus.

wo denn? Bzw wer? Wenn es einen 2. Owner gibt, kann man das ja immer nicht riechen, da auf GG nur einer angezeigt wird 😬

Der, den du gerade zitiert hast ist einer der 3 Owner :P:saint:

• Rezepte

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 19:12
  • Löschung von Beiträgen

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 19:05
    Zitat von JulCrafter03

Gebe auch mal meinen Senf dazu:

Zitat von SeverusM

Gebote sammel": Ist eigentlich eine Unterform von einer Versteigerung, von jemanden, der den Preis von etwas nicht kennt und keinen Startpreis setzen möchte. Wenn derjenige das Item nicht wirklich verkaufen möchte, gehören diese Beiträge in "Preisfindung". Wenn es doch verkauft werden soll ist es eher eine "Versteigerung" und hat auf keinen Fall etwas in "Ich Biete".

Aber die Supporter für so etwas verantwortlich zu machen ist unsinnig, diese Erhalten nur Anweisungen aus der Leitungsebene und haben diese auszuführen. Wenn du dich über dieses "Verhalten" beschweren willst, so tue dies bitte über die Admin Email [email protected].

Dies ist meine Meinung

Habe nicht direkt die Supporter dafür schuldig machen oder angreifen wollen. Dachte das wäre in meiner Antwort auf SeverusM‘s Antwort etwas klarer geworden :D :saint:

• Löschung von Beiträgen

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 17:20

Danke dir SeverusM :). Tut mir leid, wenn es etwas angreifend rüber kam, aber ich wollte damit nicht die (Test-) Supporter oder so persönlich ansprechen :D Ich wollte nur vielleicht vorschlagen, dass man aus „Hast du den Hinweis gelesen und verstanden“ nur „Hast du den Hinweis gelesen“ machen kann, denn sehr viele verstehen es, nicht inhaltlich, sondern allgemein nicht. Zudem könnte man, damit diese Löschungen nicht mehr vorgenommen werden, einfach keine Auswahlmöglichkeiten zulassen, wenn die Beiträge dann eh weg sind, sondern, dass man Ja auswählen muss, ohne das man den Beitrag gar nicht erstellen kann :saint:

Liebe Grüße :)

• Löschung von Beiträgen

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 13:58

Hey, hab mal so ne allgemeine Frage.

Also, diese neue Änderung finde ich ja allgemein meiner Meinung nach schon ziemlich komisch. Also das mit diesem Sofortkaufpreis und kein Startgebot Ding und so... Aber okay, von mir aus. Aber dass die neuen Test Supporter jetzt meinen, dass man Beiträge löschen muss, bloß, weil man ganz oben, ob man die Regelung gelesen UND VERSTANDEN hat, Nein angeklickt hat, obwohl der Beitrag im Rahmen der Regeln erstellt wurde, kann ich wirklich endgültig nicht mehr nachvollziehen. Ich habe es jetzt vermehrt gesehen, dass richtig erstellte (zwar auch „falsch“ erstellte) Beiträge einfach nur gelöscht wurden, nur weil man „Nein“ angeklickt hat. Mir geht es ja genauso, ich habe ihn zwar gelesen, aber halt nicht verstanden, weshalb ich da eigentlich auch Nein anklicken müsste, es aber nur nicht mache, weil ja sonst wieder alles gelöscht wird, um es dem Team recht zu machen.

Früher war alles viel besser, dass man nen Beitrag erstellt hat und gut is. Jetzt macht man unnötig Heck Meck drumrum und macht alles unnötig kompliziert. Ich kann das wirklich langsam nicht mehr nachvollziehen.

Liebe Grüße

Tsambi :saint:

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 13:50
    Zitat von FootballeyeYT

Warum sollte er denn lügen wenn er nix zu verbergen hat? 😂

Weil er keine Gegenbeweise hat, da der Labymod Chat gelöscht wird, sobald man das Spiel neustartet und es davon keine Logs gibt vielleicht? Vielleicht wollte er einfach versuchen euch nervigen kleinen Plagegeistern aus dem Weg zu gehen, indem er etwas behauptet, was am Ende nicht ganz der Wahrheit entspricht? Schon einmal was von einer Notlüge gehört?

• Tsambikos
    • 27. Juli 2020 um 03:17
    Zitat von FootballeyeYT

Und immernoch keine Äußerung zu seiner lüge

Da gibt es nichts zu äußern! Bist du eine Schallplatte oder warum drehst du dich die ganze Zeit im Kreis?

• Tsambikos
    • 26. Juli 2020 um 23:03
    Zitat von 1893s

Uff ist der Beitrag immer noch offen

#close

Das denke ich mir schon seit Langem, wenn das hier nicht endlich mal geschlossen wird, ist der Beitrag in 10 Jahren noch offen, weil ständig irgendwelche Scammer und Rufmörder hier immer weiter sticheln müssen.

#close

• Pohrx und _Atletiekur_ (2 Randoms)

• Tsambikos
    • 26. Juli 2020 um 23:02

Ufff, komplett lost die Typen. X/

• Tsambikos
    • 26. Juli 2020 um 21:55
    Zitat von yamusii

Für alle, die neu dazu gekommen sind ^^

@Triggertiger ist ein scammer ( bzw. Hat gescammt ) und streitet es ab, mit Aussagen die keinen Sinn ergeben... Dazu wiederspricht er sich selber.

Ergebnis : Er scammt, passt bei dem Witzbold auf :=)

Für alle, die neu dazu gekommen sind:

Dieser Spieler hier, yamusii, ist ein ekelhafter Scammer und gleichermaßen ekelhafter Rufmörder. Tradet niemals mit ihm, denn er ist kein Witzbold, sondern ein Dummschwätzer ;)

Edit: „widerspricht“ schreibt man mit i nicht mit ie ;)

#close FlexRace

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram