Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist zwar ehrenhaft von dir mit dem „berufliche Karriere nicht versauen“ und so, aber ganz ehrlich. Wer Straftaten begeht ist selbst Schuld und darauf ist einfach keine Rücksicht zu nehmen. Sonst ist ihm das nie eine Lehre und gerade als kleines Kiddie muss man ihm seine Schranken aufweisen, sonst macht der damit immer und immer weiter..
-
Eins muss man SieKxfft zu Gute halten. Er kommt aus meiner Geburtsstadt
.Der Rest is mir völlig schnurz 😂.
-
Muss ich tatsächlich leider Recht geben, ist absolut nichts wert, da es Banner sind. Die kannst du unendlich oft kopieren. Das kauft genau deswegen auch fast niemand, weil kein Bedarf besteht, wenn überhaupt 100$ aber joa.
-
Hey

Ich wollte mal fragen, wie viel Beste und mittlere Bewertungen momentan wert sind und ob jemand möglicherweise sogar eine verkauft.
Danke schonmal

LG
Tsambi
-
-
Alles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß garnicht wo ich erst anfangen soll...
Als ich heute ein Angebot in höhe von 75k für mein 4 Gewinnt (Mein einziger Besitz) bekam, stimmte ich dem zu.
Der Supreme OliveAlpaca9596 sagte zunächst, dass er trusted MM in der Realmates Liste sei und ich glaubte ihm das, da er sehr glaubwürdig rüber kam. Als ich ihm das 4 Gewinnt übergab, verschwande der Spieler und war offline. Das 4 Gewinnt, dass ich mir mühesam innerhalb 6 aktiven Tagen zusammen gespart hatte ist nun auch weg. Auch kurz nach dem Trade mutete er mich damit ich nicht´s über sein Scamm in den globalen Chat schreiben konnte. Ich finde es einfach nur Schade, dass man 6 Tage sehr aktiv ist, sich ein 4 Gewinnt kauft und dann gescammt wird... Ich habe nun noch 0,43$ und bin pleite. Vielleicht konnte ich ja euch damit warnen vor dem Spieler OliveAlpaca9596, damit nicht auch ihr von ihm gescammt werdet.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Edit:
Nun beleidigt er meine Mutter als Hu.. und schreibt schlimme Sachen. Nimmt euch in Acht vor ihm!
Ich will ja nix sagen nh; aber haste verdient. Kuss kuss

-
-
Ich wär dafür lul. Fand es damals auch eigentlich echt schön, in der Stadt zu spawnen.
-
-
-
ich hatte auch schon einige gekauft und wieder verkauft. 13k hab ich meistens für bekommen.
für 12k würde ich deins kaufen Tsambikos
okii, danke dir
. Aber leider habe ich keines davon. Ich wollte mir selbst mal eins kaufen, aber wusste halt nicht, wie viel man dafür bieten sollte -
Naja die geschätzte Anzahl von 200 empfinde ich als sehr untertrieben. Die wurden kurz danach doch schon Stackweise verkauft?
Aber unabhängig davon wüsste ich auch keinen Preis noch wann es das letzte mal im Forum gehandelt wurde.
jep, also ist relativ selten im Umlauf zur Zeit. Aber 200 haut schon ungefähr hin, da es ja eben nur auf einem einzigen CB (CB1) für höchstens 10 Minuten möglich war. Also auch kaum Zeit für massenweise Alt Accounts.
-
Joa, das existiert in etwa 200 mal. Man konnte es für sehr sehr kurze Zeit mit #entschädigung bekommen und nur auf CB1. Ich war damals sogar anwesend und hab gesehen wie das jeder in den Chat schreibt, aber ich wollte ein Vorbild sein und nix reinschreiben und wurde dadurch dann indirekt bestraft 🥲. Naja, ist nicht mega viel wert, aber bisschen was halt schon, aber den genauen Wert kenne ich leider nicht davon
-
Gute Infos, da weiß man direkt was du meinst

Dachte, das sei anhand des Titels offensichtlich o: ich meine das folgende Item

-
Titel sagt alles, weiß jemand, wie viel das momentan in etwa wert sein könnte?
Liebe Grüße

-
Finde ich nicht gut. Es gibt schon genug Labels, die dass über das Item aussagen, was es ist. Außerdem koster der kleine Satz: "Item Gebote werden nicht aktzeptiert." Nicht viel Zeit.
Aber macht so gut wie keiner. Kann man sagen, „ja, kann man ja easy einfach dazuschreiben“ letztendlich macht es aber eh wieder keiner. Und das ständige Nachgefrage nervt schon. Ist ja nicht viel Arbeit, das hinzuzufügen. Geht schnell, kein Arbeitsaufwand und ist praktisch.
-
-
-