1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tsambikos

Beiträge von Tsambikos

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• itsmoneee und AkiTheSloth betreiben Rufmord [zusammengefasst]

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 21:35
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Tsambikos

lol, Meme

:LUL::4head::kappapride::kappapride::kappapride::kappa:

Ich zitiere mal eine deiner 500iq Aussagen : "Amazon ist eine seiner Verkaufsplattformen, da ebay nicht so sicher ist"

Amazon beste Verkaufsplattform :facepalm::facepalm::failfish:

Du hast selbst gesagt damals, dass Ebay zu unsicher ist und du deswegen eine andere Platform hast c: ob es jetzt genau Amazon war, weiß ich nicht mehr. Ich habe nur im Hinterkopf, dass du da was in die Richtung gesagt hast. Aber du weißt selbst am Besten, dass alles, was Aki sagt wahr ist und die eindeutigen Beweise sind gerade im Anmarsch ^^

Zitat von itsmoneee
    Zitat von ErenYaeger

Falls manche hier das nicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag gegen SieKxfft erstellt

Zitat von ErenYaeger

Ich bitte euch beide, dass ihr *EINDEUTIGE* Beweise unter diesem Beitrag beifügt

Der Beitrag ist leider weg, wir haben schon alles nachgesucht, aber er wurde anscheinend gelöscht vom Team etc. Jedenfalls ist er nicht mehr da, da hatte wohl jemand Angst ^^

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 21:28

lol, Meme

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 21:08

Meine Damen und Herren, hier sehen wir den verzweifelten Versuch, Forumpunkte abzustauben. Der Plottwist dabei ist, dass er gleichzeitig versucht, seinen nicht vorhandenen Ruf damit zu retten, den er sich durch viele Einzelaktionen selbst zerstört hat.

#EGHEren

• ErenYagerr / Rufmord / EGH / Perkmissbrauch

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 20:36
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Tsambikos

Ohne, dass er Gegenbeweise anbringt, die er niemals anbringen wird, da jeder von uns weiß, was die Wahrheit ist, ist er der EGHler und hat rein gar nichts zu melden ^^

Ich soll beweisen dass ich nicht EGH mache haha wie geht das. Beweis du mir mal dass es Gott nicht gibt, geht nd nh?

Meme

Wie gesagt, nimm deine Stimme auf ^^ dann wollen wir ja mal sehen, ob das nicht zufälligerweise deine Stimme auf dem Video ist c:

• ErenYagerr / Rufmord / EGH / Perkmissbrauch

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 20:12

Was ist mit den Leuten falsch, die bei so einem lächerlichen Startkick Grund, ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu haben, /ja abstimmen. GG Community mal wieder komplett lost.

Die Beweise liegen ganz klar auf Aki‘s Seite. Das heißt jegliche Beweislast für das Gegenteil liegt jetzt bei ErenYaegerr. Ohne, dass er Gegenbeweise anbringt, die er niemals anbringen wird, da jeder von uns weiß, was die Wahrheit ist, ist er der EGHler und hat rein gar nichts zu melden ^^

• AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 19:38
    Zitat von ErenYaeger

Danke nochmal DieWerbeanzeige xD <3

wylddd

Zitat von ErenYaeger

Tsambikos Wie ich es auch in meinem Beitrag [Aki betreibt Rufmord] erwähnte, du unter anderem unterstützt ihr bei allem. Bei allem auch wenn du andere dafür beleidigst xD

Ist daran etwa was falsch, jemanden zu unterstützen o: und nein, wenn jemand, der mir extrem nahe steht, so stark verletzt wird, dann werde ich auch ausnahmsweise mal ausfallend. Die Beleidigung tut mir btw immer noch nicht leid, auch wenn ich dafür einen 2 Stunden Mute bekommen habe, der mich nicht gejuckt hat, weil ich zu der Zeit gar nicht auf GG war 😂.

Aber Beleidigungen mit Mobbing zu vergleichen ist allgemein sehr, nun ja.. dumm. Ja, ich habe mitbeleidigt, das aber aus einem sehr guten Grund, weil ich gesehen habe, wie schlecht es Aki nach den Mobbing Attacken von npstc (anscheinend ja Dingsiii laut DieWerbeanzeige) und alxrm ging. Diese Wörter von denjenigen gingen weit über eine normale Beleidigung hinaus und waren lebensgefährlich, was hier viele aber nicht kapieren wollen. „/ignore rettet den Tag“ oder „das ist nur ein Spiel, warum interessiert dich das so sehr“ ist hier definitiv unangebracht, da vor allem diejenigen etliche Wege, auch im Nachhinein noch gefunden haben, bei denen /ignore rein gar nichts bringt.

Zudem du, ErenYaegerr aka Hashiramaaaaaa, hast ihr früher permanent gesagt, dass sie sich nicht davon unterkriegen lassen soll und, dass sie sich das nicht zu Herzen nehmen soll und du für sie da bist. Komisch, jetzt, nachdem sie deine EGH Geschichte aufgedeckt hat, benimmst du dich plötzlich wie das genaue Gegenteil und gehst in deinem 1. Beitrag gegen sie auf genau diese niveaulosen Dinge ein und stichelst weiter mit ihren Narben, so als wüsste sie das selbst nicht. Des Weiteren habe ich keine Ahnung, was diese Information, neben der Information, was bei Aki und Ryz abgeht, auch nur im geringsten mit deiner EGH Geschichte zu tun haben soll.

Solange du keine Gegenbeweise lieferst, bist du für alle ein EGHler, für uns, die im TS dabei waren, bist du es ja sowieso, weil du, Aki und ich und alle anderen im TS bestens Bescheid wissen, was die Wahrheit ist. Und Gegenbeweise wären eine Aufnahme deiner Stimme, die ja angeblich nicht diejenige auf den YT Videos sein soll ;).

Zitat von ErenYaeger

Mehr memes fallen mir nicht ein :kappapride::kappapride:

Werden dir schon noch einfallen, sobald weitere Leute auf unserer und nicht auf deiner Seite stehen ^^:)

Zitat von ErenYaeger

Schon irgendwie ironisch das Paar.

Und hier weißt du definitiv auch mehr als ich :/ :huh:

• AkiTheSloth

• Tsambikos
    • 5. Februar 2021 um 01:52

ehmmm, also nur mal eine kleine Sache dazu, weil ich weiß, was Sache ist und ich ebenfalls weiß, dass die Person im TS du warst, da ich an dem Tag mit dabei war. Kleine Randbemerkung, wenn du dich schützen willst, nimm doch mal ein Video auf mit dem Handy am Besten, bei dem du sprichst. Vielleicht ist ja deine Stimme dann zufälligerweise dieselbe wie auf dem Video o:

Du meintest auch zu mir, dass ich mich aus all dem raushalten solle. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts mehr gesagt. Das hab ich auch zu dir gesagt, dass ich Admins niemals etwas gesagt hätte, obwohl ich genau wusste, was du über dich und paar andere Personen erzählt hast zum Thema EGH. Ich dachte mir, wenn Aki das möchte, dann darf sie das machen. Sie hat nichts falsch gemacht, du bist derjenige, der EGH betreibt.

Aber wie gesagt, ich hätte mich da relativ vernünftig rausgehalten, außer, wenn Aki angegriffen wird.

Aber wenn du jetzt sagst, dass Aki mich zu irgendetwas "zwingt" ... dann muss ich einfach sagen, dass ich jetzt ebenfalls meine Klappe nicht mehr halten werde. Wie kommst du denn zu so einer Unterstellung? Wie sollte sie mich zu etwas zwingen dürfen? Ich lasse mir nichts aufzwingen, was ich nicht will und alles, was ich tue in Sachen Startkicks etc. tue ich für Aki, weil ich es will, nicht weil sie es mir aufzwingt.

Also, es bleibt eigentlich gar nicht mehr soo viel zu sagen, außer -->

EGH Beweise

Bildet euch ein eigenes Urteil :)

Das Einzige, was ich dem noch hinzufügen kann ist, dass ich genau weiß und bezeugen kann, wie Hashirama mehrfach über seine EGH Geschichten erzählt hat und dass seine Platform, auf der er unter anderem verkauft, Amazon ist, da es sicherer als Ebay ist.

I'm out

• ErenYaegerr EGH

• Tsambikos
    • 4. Februar 2021 um 22:10

merken

• Unnötige Beleidigung von Goaler424

• Tsambikos
    • 28. Januar 2021 um 15:09

Sooo, also. 1. ich bin nicht „aggressiver geworden“. Das hat rein gar nichts mit Aki zu tun. Wenn egal welche Person, die mir nahe liegt jemals so extrem gemobbt wird vor meinen Augen und ich sehe, weil ich die betroffene Person gut kenne, welche verheerenden Auswirkungen das auf diese Person hat, reagiere ich so. Die Beleidigung an alxrm tut mir tbh immer noch nicht leid 😅. Er hat es ja auch nie für nötig gehalten, sich wirklich zu entschuldigen. Nur eine nicht ernst gemeinte dahergerotzte Entschuldigung kam von ihm. Und das als „nicht Mobbing“ abzustempeln, alxrm in dem Punkt zu verteidigen und dann noch zu sagen, dass sie das alles nur macht, weil sie nach Aufmerksamkeit bettelt, ist auch falsch. Vor allem dann zu sagen, dass sie nicht gemobbt wird, sondern das alles überspitzt darstellt ist frech. Ich weiß besser als die meisten Personen, wie es ihr momentan wirklich geht und ihr kennt weder mein noch ihr Privatleben so gut, um auch nur irgendein Wort darüber verlieren zu können.

2. bin ich nie Teamler angegangen. Wenn einfache Kritik mittlerweile als Beleidigung zählt und verpönt ist, wo wären wir denn da bitte hingekommen. Ich habe Mr_Van1sh kritisiert ja, aber habe ihn zu keinem Zeitpunkt beleidigt. Ich habe sachlich über das Thema geredet, dass ich die Entscheidung scheiße finde und habe dazu auch mein gutes Recht. Auch Bantor‘s Antwort darauf, bevor er den Beitrag geschlossen hat ist lächerlich, das hat Aki nur noch verzweifelter gemacht damals. Verständlich oder? Wenn deine größten Mobber ohne jegliche Strafe davon kommen. Vor allem mich und eine Beleidigung und ein „rausgerutscht“ mit einem Mord zu vergleichen ist schon etwas sehr dreist.

Und ja, es ist ein Spiel. Ja und? Darf man deswegen mobben? Und nochmal. Ja und? Darf man deswegen nicht verletzt sein? Wenn Personen zu dir sagen „geh dich ritzen“, „geh dich will eh keiner“ „hol das Messer raus“? Da hat Aki schon recht. Ihr habt keine Ahnung, wie sich das anfühlt, egal ob schon mal gemobbt worden oder nicht. Das hier ist teilweise ein komplett anderes Niveau und ja, man kann /ignore machen. Aber es ist ja nicht so, dass das schon über Jahre hinweg mit immer neuen Accounts gemacht wurde. Also bringt /ignore hier rein gar nichts. Und, dass ich dann die Entscheidung des Teams, sich nen Scheißdreck darum zu kümmern und alles nur müde zu belächeln und dann mit der lächerlichen Ausrede kommen, dass es im falschen Bereich gepostet wurde, kritisiere, ist ja wohl auch mein gutes Recht. In dem Fall gibt es keine Ausreden, kein falsches Forum, einfach nur Handlungen und die wären, diese Personen wegzubannen, alleine schon, weil allen voran alxrm wirklich rein gar nichts anderes mehr im Kopf hat als Beleidigungen. Aber ich wurde zu keinem Teamler gegenüber vulgär, habe lediglich meine wohl berechtigte Meinung verkündet.

Und 3. naja, Forum Bann lol. Wenn du wüsstest, was der Grund dafür war lol.

Ich hab zwar keine Ahnung, wer dieser Gleichstand sein soll xD. Aber Punktefarming für ihn ahja. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht mal, was „Punktefarming“ überhaupt genau bedeuten soll. Aber wenn Bantor meint 🤷‍♂️.

• 2.500.000$ Verlosung

• Tsambikos
    • 28. Januar 2021 um 14:20

„Ich liebe dich“

Das schönste Zitat der Menschheit, das gleichzeitig wohl auch am Häufigsten auf der ganzen Welt benutzt wird. ☺️

1Niikxyy  XSM_125  @Zunano

• Cybermobbing auf Griefergames.

• Tsambikos
    • 19. Januar 2021 um 19:37
    Zitat von Plackinator

Das Team hat damit nichts zutun.

Der Betreiber schon.

Das ist Abge.

Ihr macht aktuell einen Sup. fertig nur weil er kein Statement abgibt.

Evtl. darf er das nicht mal.

Nicht, weil er kein Statement abgibt. Sondern weil er angeblich „sinnlose Markierungen“ weglöscht, ohne sich jemals den Beitrag durchgelesen zu haben

• Triggertiger98 + Tsambikos

• Tsambikos
    • 19. Januar 2021 um 19:04
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von NyRvAl

lern zuerst deutsch

An welchen Stellen denn?

Zitat von Triggertiger98

ja total ich kämpfe mit den schmerzen

Hampelmann.

Inwiefern heißt das du Hampelmann

• Tsambikos
    • 19. Januar 2021 um 18:56
    Zitat von AkiTheSloth

Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG

Oder in diesen Bereich hier verschoben worden, nur damit man sich nicht die Mühe machen muss, sich um sowas komplexes zu kümmern. Wäre ja zu anstrengend, da sind paar Löschungen von Nachrichten doch deutlich einfacher und angenehmer ...

• Tsambikos
    • 19. Januar 2021 um 18:43
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Bieber999

Ahja weil diese Teammarkierung unnötig war genau ich weiß nicht was mit den leuten hier los ist xD

Ja war sie zu 100%.

Es gibt Bereiche im Forum wo sich die Administration zu einem Thema äußert, und welche wo das nicht so ist.

Hier ist die Administration NICHT verpflichtet sich hier zu äußern. Das Thema ist der Administration aber sehrwohl bekannt. Ob sich gemeldet wird oder nicht, liegt in ihrem Ermessen. Permanentes Markieren macht es sicher nicht besser. Ich erinnere dich gerne an unsere Regelwerk:

Zitat von Regelwerk

(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.

„Sinnlose Erwähnungen“ ?!! Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst? In welchem falschen Film sind wir hier denn bitte angekommen, wo das aufmerksam-machen eines der wichtigsten Themen überhaupt, als „sinnlos“ abgestempelt wird? Halt dich da doch einfach raus, wenn du dir nicht mal die Mühe gegeben hast, wie selbst zugegeben, den eigentlichen Beitrag durchzulesen. Absoluter Witz. Diese Typen gehören permanent gebannt für ihre Straftaten und das einzige, was dann dir einfällt, wenn man die wichtigen Teamler markiert ist, das als „sinnlos“ zu bezeichnen. Ganz großes Kino ...

Zitat von iClara

Wo ist eigentlich ein Statement von dem Team?

Nirgends und genau das ist ja der Witz an dem Ganzen ... lieber werden „sinnlose Markierungen“ gelöscht, als sich um das Thema zu kümmern. Das was Team hier betreibt ist unterlassene Hilfeleistung und kann angezeigt werden!!

• Triggertiger98 + Tsambikos

• Tsambikos
    • 18. Januar 2021 um 21:31

Das einzige, was es hier zu klären gibt ist, dass du scammst :) Scammer Radar schlägt bei dir ganz hoch an und 1TakeZ sollte auch vielen noch ein Begriff sein. Außerdem schreiben bei dir ausschließlich extrem bekannte Scammer „#nein“ und Forum Beiträge, in denen es Beweise gibt, dass du scammst, wurden bestimmt auch schon etliche erstellt ^^.

• Tsambikos
    • 17. Januar 2021 um 18:45
    Zitat von DINGSIIII

./ignore ist der richtige weg :D

Achso ja, stimmt ja, da war ja was. Wenn mich jemand auf der Straße attackiert und verbal angreift, beleidigt und mobbt, ignorier ich den ja auch einfach so ohne weiteres. So etwas, was diese Individuen machen, geht in die Psyche und kann schwerwiegende Folgen haben. Aber dessen sind sich diese 60 IQ Sonderschul Abbrecher nicht mal im geringsten bewusst...

• Tsambikos
    • 17. Januar 2021 um 17:40
    Zitat von Plackinator

Wenn jemand wirklich gemobbt wird geht er eigentlich zur Polizei und meldet es den Admins direkt.

Hier wird mit ein paar Screens gehetzt.

Und das was hier passiert ist genau so cybermobbing.

Ich hasse Mobbing extrem, aber das hier ist er falsche Weg.

So wird keinem geholfen, sondern es werden jetzt nur andere gemobbt.

Ja es gibt immer welche die eine neutrale Meinung nicht mögen und wieder dagegem feuern.

Die Äußerungen sind heftig und reichen für einen Bann.

Das steht außer frage.

Aber das ganze geht viel weiter als dieses Spiel.

Da sollte man beide Seiten anhören und es experten machen lassen.

Alles anzeigen

Lost? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten. Die Screens sind größtenteils von gestern. Es gab über Jahre hinweg tausende Situationen, in denen sie so oder noch heftiger verbal angegriffen und gemobbt wurde. Diese Screens konnten wir aber noch nicht auftreiben, weil sie schon länger her sind. Aber du hast das nie so mitbekommen, wie wir und das ist reinste Schikane und Mobbing von denen. Wir sind absolut nicht in der Schuld und Leute anzuhören, die nicht anderes können als beleidigen, hab ich schon mal gar kein Bock drauf. Die können mir gestohlen bleiben. Ich red doch nicht mit alxrm oder npstc, wo man genau weiß, dass die alles eh wieder nur ins Lächerliche ziehen werden. Und, dass Mr_Van1sh unsere Kommentare löscht, in denen wir wichtige Teamler markieren, damit dieses Pack weggebannt wird, geht auch nicht. Was ist denn das für ein Server Bitteschön, auf dem Cybermobbing geduldet wird und unterstützt wird? Geht‘s eigentlich noch? Aber vor allem du hast nichts davon mitbekommen live und bildest dir anhand weniger screens ein Urteil, ohne jemals die wahre Situation miterlebt zu haben. Wegen dem, was diese Menschen tun, haben sich etliche andere Menschen schon selbst ermordet und ich weiß so gut wie nur wenige wie es Aki geht und das was diese ekelerregenden und verzogenen Gestalten da abziehen, ist zutiefst verletzend und geht ganz tief in die Seele. Wenn man es schon nicht leicht hat, sollten wenigstens solche Menschen, wie alxrm und npstc ihre vorlaute Schnauze halten und nicht noch weiter verletzen. Das ist die allerletzte Sorte von Mensch und einfach nur Abschaum. Wie man so etwas tolerieren kann und runterreden kann, oder wie so etwas gar nicht bis vielleicht grade mal 1 monatig gebannt werden kann, erschließt sich mir nicht und ist ein absolutes Armutszeugnis

• Tsambikos
    • 17. Januar 2021 um 02:39

DasTutWLAN besäßest du die Güte mit deinem OffTopic aufzuhören?! Tut mir leid, aber die Beleidigung tut mir immer noch nicht leid, ganz ehrlich. Cybermobbing ist das aller letzte. Ich habe überreagiert, ja. Aber es tut mir nicht leid.

• Tsambikos
    • 17. Januar 2021 um 02:31
    Zitat von Yukeooo

Tsambikos hvch

Is mir ehrlich egal. Das tut mir auch 0 leid bei denen. Diese Menschen sind Cyber Mobber und sowas gehört für mich zum menschlichen Abschaum. Sowas sind keine Menschen für mich. Das geht einfach nicht, sowas ist kriminell und gerade weil Aki so ein wichtiger Mensch für mich ist, kann mich so etwas nicht kalt lassen und das regt mich einfach auf, weil das schon so lange geht und es einfach nur hirnlos ist, warum man so primitiv auf Menschen drauf gehen kann.

• Stream Verar****

• Tsambikos
    • 7. Januar 2021 um 15:39

Zumal Aki gesagt hat, dass jeder nur einmal teilnehmen darf und Freunde dazuholen, um die eigenen Gewinnchancen zu maximieren, zählt da definitiv als Betrug. Brauchst dich gar nicht versuchen rauszureden. Das was du getan hast ist absolut falsch und unfair allen anderen gegenüber.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen