ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Was für weil er scammt er hat mich vor 2 Tagen um 60 Mio nicht abgezogen.. Manoli wird NIEMALS scammen!
That‘s the greek spirit ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Was für weil er scammt er hat mich vor 2 Tagen um 60 Mio nicht abgezogen.. Manoli wird NIEMALS scammen!
That‘s the greek spirit ❤️
Was steht denn da bei mapinfo? Einfach nichts?
Das ist das 3. Bild, das ich im Beitrag eingefügt habe, das, was im Chat steht. Da stehen alle Infos über die Karte, wann sie erstellt wurde, in welcher Welt sie erstellt wurde auf welchem CB, wer sie erstellt hat und viele andere Infos. Bei Ersteller steht dann normalerweise wie in meinem letzten Bild zu sehen ist „Ersteller: Tsambikos“ oder eben derjenige, der die Karte erstellt hat, also mit einer leeren Karte rechts geklickt hat. Aber bei dem 3. Bild in dem Beitrag im Chat steht „Ersteller: -“, also niemand, was ich mir nicht erklären kann, wie dann diese Karte entstehen konnte.
Das lustige is, wollte das erst in der Lava verbrennen, weil es nichts angezeigt hat, bis ich mir dachte, dass das ja schon etwas komisch is, dass das überhaupt nix anzeigt und dann hab ich noch das mit dem fehlenden Ersteller rausgefunden ... xd
Abge hast du rein zufälligerweise nh Ahnung, wie das entstanden sein könnte? 😅😂😂 Weil scheint ja nix Normales zu sein, wenn mir niemand wirklich sagen kann, wie das entstanden ist, denn alle Ansätze waren leider bisher falsch xd
Glaube das entsteht wenn man eine Karte im Nether aufmacht bin mir aber nicht sicher gerade
Danke dir für deine Vermutung, ich hab's direkt mal ausgetestet, leider ist dem nicht so. Ich habe eine normale Karte im Nether erstellt und dann habe ich mich sogar extra noch über die Netherdecke drüber gebuggt und dort eine Karte erstellt, bei beiden ist nicht nichts zu sehen und einen Ersteller, nämlich mich, gibt es ebenfalls c:
Und übrigens, wie gesagt nicht nur nach mehrmaligem und wochenlangem Rejoinen ist die Karte zu sehen, sondern auch andere Leute sehen bei der Karte nichts, das heißt die buggt nicht, sondern ist genau in diesem Zustand, dass nichts darauf zu sehen ist und es keinen Ersteller gibt. Das verwundert mich ja am Meisten. Egal wer diese Karte erstellt haben mag, eigentlich muss immer ein Ersteller dabei stehen, tut es aber nicht.
Das funktioniert glaube ich mit einem ausgehöhlten Plot wo der Boden aus Barrieren besteht dadurch ist es glaube ich nicht viel wert bin mir aber nicht sicher
Ich bin mir selbst nicht sicher, aber ich glaube bei einem Barriere Boden entsteht nicht so etwas, sondern eine schwarze Karte, weil das Void unten drunter dunkel ist. Allerdings selbst wenn dann so etwas enstehen würde, gäbe es ja trotzdem einen Ersteller, der diese Karte gemacht hat, allerdings steht bei der Karte einfach nur ein - bei Ersteller, also es gibt sozusagen keinen. Bei jeder Karte, die man mit rechtsklick einer leeren Karte erstellt, steht bei /mapinfo eine einmalige User ID, die man auf NameMC nachschauen kann, zu welchem Spieler, die gehört, aber wie gesagt, bei meiner Karte, steht kein Ersteller da xdd
c:
Glaube ist n bug rejoin mal oder hol ne 2. Person wenn die auch ne leere Karte sieht ist sie vielleicht was wert
Also, rejoinen bringt schon mal nichts, weil diese Karte habe ich mittlerweile seit mehreren Wochen schon und jedes Mal hat sie nichts angezeigt. Versuchs mal mit ner 2. Person, aber denke, dass die dasselbe sehen wird. Aber danke dir
. Ich kenne nämlich auch das was du meintest, dass man teilweise so Lagkarten hat, die nichts anzeigen, aber die sind dann weg, wenn man auf eine Kiste draufklickt oder rejoint, aber diese ist wie gesagt seit Wochen genauso, ohne was anzuzeigen
Hey ho,
ich habe bei mir diese Karte gefunden, weiß überhaupt nicht, ob man die herstellen kann oder wie das überhaupt entstanden ist.
Für mich klingt das irgendwie besonders, weil es eine Karte ist, die nichts anzeigt, sie buggt auch nicht in diesem Zustand. Mit rechtsklick bleibt es genau dasselbe und man kann sie ganz normal wie eine Karte aufhängen, nur dass dann nichts angezeigt wird und laut /mapinfo hat diese Karte auch keinen Ersteller.
Was denkt ihr darüber?
LG
Tsambi ![]()
Ich finde den Prefix meiner Meinung nach sehr schön, man muss natürlich auch bedenken das der Chat übersichtlich bleiben soll, aus dem Grund wäre zbsp ein "Dreiffachprefix" nicht optimal von daher finde ich die Farb Wahl ganz gut.
Grün, weiß, rot bitte!!
Allerdings der Halloween Prefix besteht ja sogar aus 4 Farben. Hellgrau, dunkelgrau, gelb und orange
c:
Einfach &4 &f und &2 . so hab ich es auch erwartet. Ich hab mich schon so darauf gefreut und war überzeugt davon dass er so wird. Aber bitte was soll dieses hässliche Lila? ich stimme Manoli_ vollkommen zu. Dieser Prefix ist nicht nur hässlich, sondern hat außerdem absolut garnichts mit Weihnachten zutun.
Halloween ist auch nicht grade schön, das stimmt. Der einzig schöne Prefix aktuell ist Doppelrot. Ich komm ja aktuell mit allen Prefixen klar. (Außer Doppellila)... nur dieser Weihnachtsprefix ist besonders hässlich.. bin geshockt O.o
Ganz meine Worte! Fett wäre er noch wyld.
Julraider wegen Rot + Weiß.. Gibt ja schon RW und wäre dann nur fett :o (Wie ich :3)
Kurze Stellungnahme meiner Seite 😂😂. Der Prefix sah so aus, wie ich es geschrieben habe auf dem Screen in fett, also fett war er schon, aber man kann im Chat leider nicht fett schreiben, also &l funktioniert da nicht als Farbcode, nur deswegen musste ich es dünn schreiben 😅😂
Da ich so gut wie nie Degg spiele, weil ich kein Risikomensch bin, einmal bei Laintime 90k verzockt, direkt danach woanders 40k plus und bei meinem eigenen, das seit Monaten lahm liegt, 50k plus. Also ziemlich genau +-0 😂
Man muss ja nicht einmal einen CB zwingendermaßen angeben, entweder man gibt ihn an und hat dann den Vorteil auf einen CB joinen zu können privilegiert oder man gibt ihn halt nicht an, dann schadet man ja nur sich selbst und keinem anderes, wenn man das nicht tut. Niemand muss das tun, es ist jedem selbst überlassen, ob er das tut, aber wenn man es tut, hat man eben diesen Vorteil
Punkt 1
GG möchte Ränge verkaufen.
Punkt 2
Das würde mit der Community doch eh nicht funktionieren.
Die Ränge hätte ja trotzdem noch den Vortei, überall joinen zu können, ein einziger CB bringt ja eigentlich nichts, wenn man den falsch angibt, hat man selbst Pech gehabt. Das würde einfach nur dazu dienen, dass man in Ruhe Dinge machen kann, auch wenn zu viele Leute online sind. Dadurch verlieren viele den Spielspaß, wenn sie nie auf ihren CB joinen können
Jup Versuch isses immer wert. Wusste halt nicht, dass sowas ähnliches anscheinend schon einmal vorgeschlagen worden sein soll. Aber wüsste keinen wirklichen Grund das nicht einzuführen, weil so wie ich es vorgeschlagen habe, bringt es ja eigentlich nur Gerechtigkeit und Fairness. Das Limit für die gesamte Spieleranzahl auf 350 kann ja trotzdem beibehalten werden. Dann wird ja der Server auch nicht überlastet und wenn das ausschließlich für einen CB gilt kann das auch so gut wie überhaupt nicht ausgenutzt werden c:
Wieso gehts hier grad um die Werbung 👀😂. Nervig is die ja schon, aber die 3 Tage kann man aushalten, aber es ist ja nicht nur während eines Sales so, CB1 z.B. Ist immer voll und wenn da Spieler nicht draufjoinen können, wenn sie einfach in Ruhe bauen wollen, ist das ja auch Mist. Es ist natürlich verstärkt während des Sales so, aber nicht nur dann
Ich fänds halt nur fair den Spielern gegenüber. Das ist kein großer Aufwand sowas umzusetzen, hat keinerlei Nachteile, aber würde nicht die Spieler diskriminieren, die kein oder wenig Geld für den Server ausgeben wollen. Es ist dann ja auch nur für diesen einen einzigen CB und für alle anderen gilt dann die normale Begrenzung weiterhin
Für mich ist das allerdings auch Schwachsinn zu sagen, dass es Perkausnutzung ist. Jeder kickt ständig für Provokation, kein einziger Teamler würde sich darüber beschweren, wenn derjenige für Perkausnutzung reportet werden würde, würde sich jeder über den totlachen. Ich kicke ständig für extreme und kindische Provokation und jedes Mal geht der Kick durch, ohne dass sich auch nur eine Person darüber beschwert. Steht vielleicht nicht ausdrücklich drin, verstößt allerdings gegen die GG Regeln und ist somit ein legitimer, wenn auch nicht im Regelwerk explizit aufgeführte Startkick Grund
Doch. Provokation ist sehr wohl ein startkick Grund
Nein ist es nicht! Lies dir das Regelwerk durch, dort stehen alle Gründe!
"(13) Ein StartKick oder MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
Provokation = abgeschwächte Form der Beleidigung, somit doch, Provokation ist sehr wohl ein Startkick Grund
lost, einfach nur lost. Den Startkick Grund Provokation bzw hier Prevokation gibt es nicht.
Doch. Provokation ist sehr wohl ein startkick Grund