Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nett, wie er immer nach Monaten den Beitrag über sich selbst pusht

-
@No_to_the_Mercy hat hald ein Aufmerksamkeitsproblem der kleine Junge
Auch wenn ich dich absolut nicht mag aufgrund vieler Vorfälle und deiner Scammer Präsenz, muss ich dir in diesem Punkt zustimmen 🤷♂️😂
-
ja sage ich
Also ich habe meine Probleme immer selbst gelöst bisher, aber ihr beide seid ja immer zu anderen Leuten angerannt gekommen, um die Probleme für euch zu lösen und das würde ich nicht sagen, wenn ich dafür nicht ausreichend Beweise hätte 
Just sayin aber ich bin aus dem Clan geflogen ^^ steht auch unten im Beitrag, dass muss man slap zugute halten 👍🏻
Ich meinte dich nicht xd. Alles gut, is was anderes vorgefallen mit Mercy und wem anders. Darauf hab ich mich grad bezogen
-
ja sage ich
Also ich habe meine Probleme immer selbst gelöst bisher, aber ihr beide seid ja immer zu anderen Leuten angerannt gekommen, um die Probleme für euch zu lösen und das würde ich nicht sagen, wenn ich dafür nicht ausreichend Beweise hätte 
-
lächerliches und kindisches Verhalten. Du und dein bester Freund passt echt perfekt zusammen, ihr nehmt euch beide nix. Werdet ihr einmal mit Problemen konfrontiert, werdet ihr direkt ausfallend und beleidigend. Probleme lösen könnt ihr beide eben überhaupt nicht, dafür braucht ihr immer andere Leute, bei denen ihr dann angekrochen kommt, um die Probleme für euch lösen zu lassen. Das weiß ich von dir und das weiß ich von deinem besten Kumpel. Kannst froh sein, dass du noch in einem Clan bist, sonst wärst du schon längst von mir gestartkickt worden und der Kick würde auch durchgehen, für provokantes und beleidigendes Verhalten. Aber kein Bock auf nen Clan Krieg, von daher lass ich das. Vorerst noch. Vielleicht überleg ich's mir ja mal anders
-
Damit hättest du ja gleichzeitig auch deinen aller bestesten Freund beleidigt, für den du mal kurz Spion spielen wolltest und dass du selbst auch mal in HDK warst, hast du wohl auch schon vergessen

Immerhin beleidige ich meine buddys nicht hinter ihrem rücken
Der Beweis muss erst noch erbracht werden, wo ich denjenigen offensichtlich, aus meinem eigenen Mund beleidige. In eurem angeblichen Screen habe ich zu keinem Zeitpunkt selbst Beleidigungen ausgesprochen und dies auch sonst nie getan
-
Ob Hund Katze oder Maus HDK Clan macht n Random raus
Damit hättest du ja gleichzeitig auch deinen aller bestesten Freund beleidigt, für den du mal kurz Spion spielen wolltest und dass du selbst auch mal in HDK warst, hast du wohl auch schon vergessen

-
-
78
DieWerbeanzeige Kritiiq Kubi / KubikRubik12 (weiß nd genau, auf welchem du aktiver bist xd)
-
Viel Erfolg Kleiner 🚨🧑🏻🚒🛏👨🏻🚒🚨
-
Falls kein Fehler, absoluter Minus Punkt und sehr schlechte Neuerung. Hoffe, das wird überarbeitet
-
Doch hattest du, oder war das Schloss nur zur Deko vor deinem Namen?

-
schau mal auf die Biome, vlt. liegt es daran?
Also ich hab ein Nether Biom eingestellt auf meinem GS. Aber es wurde ja alle Karten auf diesem GS erstellt und die linke und die rechte sind exakt dieselbe, nur kopiert. Aber dann scheint es wirklich am Licht Level zu liegen, weil als ich von Diablöcken auf Glowstone hinter den Karten umgestellt habe, war alles perfekt

-
Danke dir, das hat es
. Aber wenn man es auf normale Blöcke setzt ist das Problem wieder da. Ist das kein Bau Fehler von mir oder so? Also kann ich wirklich nur das Problem lösen, indem ich Glowstone dahinter setze? -
Hey ho, ich stehe gerade vor folgendem Problem:
Das linke und das rechte Kartenteil sind exakt dieselben Karten Ausschnitte, sogar exakt dieselbe Karte einfach nur kopiert.
Nur auf der linken Seite ist die Karte deutlich dunkler und passt farblich nicht zu dem Teil darüber, während die rechte Karte so ist, wie sie sein soll. Wenn ich allerdings die Karte umtausche, also die rechte auf die linke Seite und die linke auf die rechte Seite, dann ist es exakt genauso, links dunkel, rechts hell. Kann man das irgendwie umgehen?
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Tsambi

-
Die Frage ist doch eigentlich viel mehr
Werden beacons +Witherköpfe sinken?
Den jetzt durch mob5 sollten mehr Köpfe bei rum kommen beim farmen
Wenn man sich vorstellt früher mob3 jetzt mob5 könnte ganz interessant werden
bei mob3 + Bonzeklinge waren es 7 Köpfe jetzt bei Mob5 sind es nur mehr 5 köpfe
5 PRO Witherskelett oder bei welcher Menge?
-
@Colgnepoldi wo ist Griefergames denn ein toller Server? Die haben kein gutes Team, völlig überteuerter Shop und haben einfach Echtgeldhandel erlaubt. Welche Serverleitung is so lost? Wie alt bist du nochmal? Hast ja echt viel mit deinem Leben anzufangen ^^ 7361 Spielstunden, ein Arbeitsjahr hat um die 1600 Stunden. Geh dir ma n Job holen bro.
Du hast scheinbar noch nie gearbeitet

1600/365 wären etwa 4,5h am Tag
Wenn du Feiertage + freie Tage abziehst
1600/320, dann kommst auf 5h am Tag
Naja, nur am Wochenende arbeitet man ja nicht, deswegen muss man noch mal ca. 100 Tage Wochenende abziehen, womit nach seiner Rechnung man auf ca. 7h pro Tag käme
-
-
Eigentlich nix besonderes. Ich spare momentan auf etwas größeres. Dafür könnte ich das gut brauchen