Ufff, ohne Worte. Das was mich teilweise noch viel mehr schockiert, als dass der so einen Scheiß schreibt, weil können ja psychische Probleme dahinter liegen ist, dass dieser Typ dafür noch nicht gebannt wurde Ö,ö
Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DieWerbeanzeige @No_to_the_Mercy XZSupaA_Gecko
-
Uff okay, bei mir gehts mit Yeezys
Aber Wurmi meinte gestern, dass p4skal da schon dransitzt, also sollte bald gelöst sein das Problem 
-
Ist mitlerweile auf jedem CB bei mir so. Echt schlimm, mal eben Wände hochziehen ist nicht mehr, das dauert jetzt alles Tage.
Was sicher ist, ist dass es ein Bug ist und zum mindest nicht gewollt, das ist ja mal was.
Mit Yeezys buggst du nicht zurück

-
Achsu, oki. Jap, den kann man noch machen, deswegen leider nur der /kopf Preis höchstens

-
Ging mir genauso, ist mir ebenfalls auf CB1 aufgefallen. Dachte das läge irgendwie an Server Laggs oder Ähnlichem
-
Ist normal, bei cooldowns wird das im Normalfall so oder so net mit merges angezeigt, der cooldown ist trotzdem vorhanden
doch, es gibt seit neuestem ein neues cooldowns Menü, in dem das angezeigt wird
-
Ich glaube eher, dass er den VIP Kopf meint, oder?
-
Nee, niemals mehr. Kosmetische kostet momentan 5,5-6 Mio. Volle, nicht kosmetische ist vor kurzem für 4,9 Mio weggegangen. Eine 0-1 Dura Klinge kostet keine 4 Mio mehr, sondern eher 3,5 Mio
-
-
Uff, die Liste der ehrlichen Spieler, die meinen einfach so plötzlich auf die dunkle Seite der Macht überzulaufen, wird leider immer voller

-
-
Er ist sowohl für positive als auch negative Kritik gedacht, einfach als Feedback fürs Team, ob ihre Bemühungen auch schon Früchte tragen. Nicht nur für negative Kritik
-
Ich würde es erstmal behalten und vielleicht irgendwann mal verkaufen

DieWerbeanzeige @No_to_the_Mercy Kritiiq -
-
das mag sein, dann haben wir ja was gemeinsam. Allerdings möchte ich aber nicht lustig sein, du mit deinen unlustigen Beiträgen wiederum schon

Ich möchte auch nicht lustig sein, ich möchte bloß, dass du aufhörst zu rufmorden und, dass die das oben beschriebene geschieht! Und jetzt rufmordest du auch noch auf meiner Pinnwand!
Das auf der Pinnwand kannst du löschen. Hat er bei mir auch schon mal gemacht 🤷♂️
-
-
I know, hab dir auch nur für diese eine einzige Sache Respekt gezollt. Alles andere find ich trotzdem immer noch groben Unfug
-
Tsambikos nerv mal nicht ich habe dich extra in ruhe gelassen als du gesagt hast dass du depri bist
das hab ich tatsächlich mitbekommen und dafür mal Real Talk, will ich dir fast schon danken
dass du wenigstens in der Situation so viel Anstand hattest und es gut sein gelassen hast -
True
beschwerden unter spieler haha dankedee
gerne gerne, bei dir is das nix verwerfliches. Wenn man es bei dir macht, isses wenigstens kein Rufmord, im Gegensatz dazu, wenn du es machst