Jap, bei mir hat er’s auch schon versucht. Hat nix gebracht, er hat halt nie Beweise und joa, wir haben halt alle Beweise gegen ihn. Deswegen einfach auf andere Beiträge verweisen unter anderem auch auf meinen, als er mich gescammt hat und dann glaubt ihm niemand seine an den Haaren herbeigezogenen Geschichtchen
Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Junge manchmal bei manchen Leuten...... Was hat sie dir getan huh?
andere vor ihm gewarnt. Das reicht bei ihm schon. Jeder, der andere vor sucuk warnt, steht auf seiner Liste der Leute, die er als Nächstes rufmordet
-
Manchmal frag ich mich wirklich, wie unglaublich hobbylos manche Menschen sein können. Da denkt man, Scammer sind schon dumm genug, müssen sie auch noch ihre restliche Lebenszeit damit verschwenden, wie in diesem Beispiel, gefühlt die gesamte Palette ehrlicher Spieler auf GrieferGames zu rufmorden, nur weil sie sich dem Scammer entgegenstellen und verhindern wollen mit Warn Beiträgen, dass andere von diesem Scammer verarscht werden. Ganz ganz traurige und billige Nummer sucuk.
Sollte eigentlich mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber Sarah ist mit eine der scammfreisten Spieler auf GrieferGames und sucuk, joa. Is halt n Scammer und Rufmörder. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, außer auf die zahlreichen Beiträge zu verweisen, die über sucuk am Laufen sind und im Gegensatz zu dessen Beiträgen auch beweislastig sind

-
-
-
el_sucuk ist doch voll okay lasst ihn mal alle!! #Scammeramry
Scammer, Rufmord, und jetzt noch Zitate fälschen? Ich wunder mich wirklich, warum manche Spieler, die teilweise eigentlich nichts schlimmes sagen, gebannt werden, aber der Typ hier noch existiert
-
Beziehungsweise diesen Beitrag hier endlich mal schließen? xd
-
wtf hahaha was das fürn kack rufmord von el_sucuk neuer beitrag wegen rufmord el_sucuk ?
TsambikosLP frag dich ruig durch die cbs cb 16 .. cb 22 meine cbs ... bin nur einer der beschied weiß was el_sucuck für ein mieser scammer ist der auch mit mm trick scammt ..... und so weiter ...
jetzt fängt er auch noch an mich zu rufmoden ....
Jap, alles gut, hatte nur noch nicht bisher von dir gehört, aber kenne das von dem Typen :D. Da bist du nicht der einzige, 01SARAH_Out, mich und sonst welche trusted Spieler, hat er alle versucht zu rufmorden, nur weil sie sich ihm in den Weg gestellt haben und andere vor ihm gewarnt haben. Er hat mich um einen Doppelgelben Prefix gescammt und hat einen Beitrag aufgemacht, in dem er behauptet, ich hätte ihn um selbigen gescammt, obwohl ich schon in etlichen Beiträgen das Gegenteil mit etlichen Beweisen zeigen konnte. Frage mich nur, wann es dem mal irgendwann selbst zu blöd wird, so verdammt viele Rufmord Beiträge zu erstellen.
-
Was bringen dir Freunde im Internet? ich habe meine freunde aus der Schule und aus meinen anderen Aktivitäten, währen du freunde hast mit denen du online spielst und dann auch noch ehrlich... #Scammerarmy
1. mache ich kein Geheimnis darum, dass ich teilweise kleine psychische Probleme (Depressionen) habe, durch die ich stark auf nette Freunde und soziale Kontakte angewiesen bin und 2. habe ich sehr wohl ebenfalls im echten Leben Freunde, mit denen ich mich unterhalte und treffe.
-
haha schreib direkt ne doktor arbeit
lieber ne Doktor Arbeit schreiben, als unzählige rufmörderische Spieler Meldungen
#changemymind
-
Auf seinem Konto, wo sie auch nie wegwandern werden
-
jo, alles gut. Brauch kein Geld mehr
. Aber danke fürs gROßzÜgIGe Angebot 
gerne gerne, dafür bin ich ja bekannt dass ich Spielern helfe. Ich denke ich mache auch demnächst ein Dropdvent im wert von 1Mio. Aber keine Sorge, ich sorge dafür dass du überall gebannt bist sowohl deine nicht vorhandene freunde als auch deine 2. accs.
1. Du machst nie etwas, was der Community gut tut. Dementsprechend kannst du hier große Töne spucken, aber bei rauskommen wird da eh nix.
2. woher willst du denn wissen, wie meine 2. Accounts heißen? Wäre mir neu, dir das mal gesagt zu haben
3. habe ich, selbst wenn du „Scammer Freunde“ hättest, viel mehr und tausend mal bessere sehr sehr gute Freunde gefunden, die mir viel mehr wert sind und die Freundschaft zu ihnen, als paar lächerliche Millionen in einem Blockspiel. Mit virtueller Währung kannst du dir nix kaufen, mit Freunden und sozialen Kontakten aber seelischen Frieden. Aber von dieser Art Intelligenz, bist du noch sehr weit entfernt
-
Ich glaub das ist ein Kompliment für sie. Jeden, gegen den du was hast, is mir automatisch sympathisch

okay das freut mich für dich, sag bescheid wenn du hilfe für dein projekt brauchst habe noch bissl geld übrig HAHAHAHA
jo, alles gut. Brauch kein Geld mehr
. Aber danke fürs gROßzÜgIGe Angebot 
-
Ein Teammitglied faken, wie lost kann man sein.. xD
naja, gibt halt leute die mit echten Faken nicht weiterkommen zB "michi1896 aka GBorYT"
oder Capodellmafia ^^
dann versuchen sie es halt auf die billige variante
ich glaube michi1896 is der richtige xd. michi1869 is der Faker aka GborYt

-
hast du was gegen rothaarige Frauen? Oo
nein aber gegen sarah
Ich glaub das ist ein Kompliment für sie. Jeden, gegen den du was hast, is mir automatisch sympathisch

-
Nerv bitte einfach ned mehr du scammer!
Geh zurück in dein Loch du maulwurf:)
Sagt die rothaarige Hexe haha
hast du was gegen rothaarige Frauen? Oo
-
Ich kenn zwar AffemitWaffe48 nicht, aber wyld. Einfach bei jedem, der sich dir in den Weg stellt mal behaupten, dass er scammt. Richtig geilen Charakter hast du
. Danke dir CowMowTV 
-
einen scammer ruf kann man nicht schädigen xD
Soll das heißen,TsambikosLP scammt?
Nein, ich hoffe mal er meint damit, weil el_sucuk einen Beitrag gemacht hat, dass ich rufmorden würde, dass man einen Scammer gar nicht rufmorden kann, weil el_sucuk ja mich abgezogen hat @doctor_alfa
Egal wie viele Beiträge dieser el_sucuk jetzt noch über mich machen will, es juckt mich nicht und ich werde für immer und ewig scammfrei bleiben -
Ehmm, ihr wisst schon, dass Tata aus dem Team raus is? Xd 1. Wer so etwas für 7-8k verkauft nur weil Sign drauf is, naja xd und 2. gingen etliche Items, die von ihr signiert sind, weil sie aus dem Team raus is für mehrere 10k weg, also würde ich den Bedrock auf absolutes Minimum 20k festlegen