1Waschbaer ich glaube anhand meiner Beweise, die ich geschickt habe und anhand der nicht vorliegenden Beweise, die sucuk hat, ist für alle von klarem Verstand klar, dass dieser Beitrag Rufmord ist und geschlossen gehört ![]()
Beiträge von Tsambikos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und zudem alle Mal bekannter als du; und das durch ehrliches Traden
. Glaube dafür bist du aber noch nicht reif genug, um das Prinzip von ehrlichem Traden, ohne Hintergedanken zu verstehen 
-
Ach du kacke, du willst mich aufklären? Bro Beweismaterial solltest du einem Supporter schicken, aber hier ist es trotzdem Veröffentlichung und somit Persönlichkeitsrechtsverletzung. Kannst ja auch gerne mal im Internet nachlesen. Und mir ist es scheiß egal wie oft das gemacht wird, dann ist es von den anderen genauso unerlaubt. Also sei mal lieber nicht so vorsichtig, der ein oder andere könnte dich mal dafür in Regress nehmen... Trotzdem danke nochmal für die 1Mio, habe schon per Konversation von ein paar leuten geschickt bekommen, wie du im allchat rum geheult hast weil die Mio dir so für das Projekt geholfen hätten.HAHAHAAHAHAHAA
Zu dem Projekt, ich hab andere Wege gefunden, dies zu lösen, die dich auch absolut nichts angehen. Und zu dem Rest wollte ich noch sagen
-
Das ist keine "Persönlichkeitsrechtsverletzung". Das wird ständig gemacht, um auf Scammer aufmerksam zu machen, dass private Chat Verläufe gepostet werden, die dann als Beweis dienen
Das nennt man Beweis Material, informier du dich lieber mal mein Bester 
-
-
-
1. mal ist Laintime kein Scammer und 2. mal ist bei Cube so gut wie jeder ein Scammer und wenn der Owner ein Scammer ist, dann trifft das auch in der Regel auf die meisten Clan Member zu. Wäre Laintime ein Scammer wäre er schon längst kein YouTuber mehr
1.Er hat nachweislich gescammt und dafür eine Strafe bekommen. 2. Nein ich scamme nicht und sehe immer noch keine Beweise. 3. Man merkt du hast leider keine Ahnung von dem anderen Thema welches mein Beispiel war.
dich habe ich nie als Scammer hingestellt
, sondern ausschließlich Clan und Clan Owner
. Außerdem welche Strafe soll das denn gewesen sein. YouTuber dürfen nicht scammen, sollten sie es dennoch tun, sind sie den Rang los und keine kleinen irgendwelchen Strafen.hab bis jetzt von 3en gesehen, die anderen noch nicht hätteste zufällig die Links

Nebenbei bemerkt, hab extra für dich ganz schnell mal durchgeschaut
. Bis auf Mob2003 („Nur“ ein Rufmord Beitrag), Speakxx, 0RealKuerbisLP und Kaaru_Nagisa, finde ich von jedem mindestens einen Scammer Beitrag 
. Sind also mehr Scammer als nicht Scammer 
-
1. mal ist Laintime kein Scammer und 2. mal ist bei Cube so gut wie jeder ein Scammer und wenn der Owner ein Scammer ist, dann trifft das auch in der Regel auf die meisten Clan Member zu. Wäre Laintime ein Scammer wäre er schon längst kein YouTuber mehr
Deine Normargumente sind nicht besonders überzeugend.
es ist aber nun einmal bei Cube so, über die Mehrheit der Member des Cube Clans gibt es etliche Forum Beiträge wegen Scams. Ist Jacke wie Hose, ob das jetzt meistens so ist, aber bei Cube ist es auf jeden Fall so
-
Wenn der Owner eines Clans offentsichtlich scammt, WIRD es aber immer pauschalisiert. Wenn nur einzelne Member, als schwarze Schafe scammen und dann gekickt werden aus dem Clan muss es nicht auf den ganzen Clan bezogen werden. Aber wenn der Owner scammt dann ist für mich automatisch der ganze Clan ein Scammerclan.
LG Jonas
Ok laut deiner Aussage ist jeder im Clan von Boosted (nur als Beispiel) nun ein Scammer da der Herr Laintime gescammt hat.
-
Also, DASS der Clan scammt, steht wohl mal absolut außer Frage. Aber der Beitrag ist ja noch offen. Selbst WENN du nicht vor hast oder nicht scammst, bist du trotzdem für mich eine Person, mit der man definitiv nicht handeln sollte, wenn man sich zu einem Scammer Clan bekennt und dort reingeht
dann ist das wieder Rufschädigung
Nö, sehe da keine Rufschädigung, nur Fakten. Habe nicht gesagt, dass du scammst, sondern nur, dass du in einem Scammer Clan drin bist und man bei solchen Leuten immer vorsichtig sein muss
-
Alles anzeigen
Du bist in einem Scammerclan wo nur Scammer drin sind und beschwerst dich über jeden Müll?! REALTALK?!
Und noch was du hast keinen Ruf!
Und noch was das ist doch keine Rufschädigung wtf?!
Der Typ hat dich doch einfach nur beleidigt???
Oder bin ich gerade zu blöd?
Schick mir ein beweis wo ich und der Clan seit Gründung gescammt haben und ich lösche diesen Beitrag
Also, DASS der Clan scammt, steht wohl mal absolut außer Frage. Aber der Beitrag ist ja noch offen. Selbst WENN du nicht vor hast oder nicht scammst, bist du trotzdem für mich eine Person, mit der man definitiv nicht handeln sollte, wenn man sich zu einem Scammer Clan bekennt und dort reingeht
-
Hey ho

Mal nh ganz dumme Frage xd,
warum steigen die GG Regelwerke aus den Kisten zur Zeit so?Die waren jetzt durchgehend nur am Fallen, sind weiterhin in den Kisten und trotzdem steigen die plötzlich so extrem, weiß einer wieso oder hat das keinen Grund xd
-
Tsambikos , hoch damit!! Dieser scammer/rufmörder muss weg von GG! Kann sich nicht mal jmd aus dem Team drüm kümmern?
Ich finds nur lustig, wie innerhalb eines Tages aus Rufmörder Anschuldigungen, Scammer Anschuldigungen geworden sind xdd. Man man, dir kann man echt nicht mehr helfen. Selbst nach den eindeutigen Beweisen von mir und den nicht vorhandenen Beweisen von dir, machst du weiter. In welcher Scheinwelt lebst du eigentlich, dass du glaubst, dass diese zeitverschwendende Aktion, dir auch nur im geringsten irgend etwas bringt xd :DD
-
Ihr könnt euch ja mal ein eigenes Bild von den Beweisen machen und werdet sehen, dass nichts genauso passiert ist, wie el_sucuk meinte, er hat mich regelrecht dazu genötigt und erpresst, ihm den Doppelgelben Prefix First zu droppen
Aber schaut selbst 
Beweise nicht im Beitrag, sondern in den Kommentaren
Sophia1986 // Der Alpenbuddha mal wieder Rufmord
(Der 2. Beitrag von KiLLerTaTToo
)
PS. #Best Clan scammt NICHT, weil ich das als ich sauer war, zunächst in den Chat geschrieben habe; weil alle aus dem Clan meinten, dass er nicht scammt und ich dann gescammt wurde. Aber er wurde danach vom Owner mit den Beweisen direkt gekickt, deshalb #Best scammfrei, el_sucuk Scammer
-
Also er ist ein scammer soweit ich weiß mit einer gewissen Sophia9 irgendwas zusammen
Beweise?
TsambikosLP oder der Themenersteller?
Der el_sucuk scammt glaube nicht nur mit Sophia zusammen, sondern ist auch ein und dieselbe Person, ebenso wie der bekannte Scammer ezfor
-
Keine Ahnung, ob das hier schon angemerkt wurde, aber Kaaru_Nagisa war (oder ist) im #Cube Scammer Clan

-
Ich lehn bekannte Leute aus dem Alpha Clan ab? oO. Also den Screen beziehungsweise den Ingame Log musst du mir mal vorweisen du Knilch :DD:DD:DD
-
#up xddd. Mal real Talk, was versuchst du damit zu bezwecken? Jeder weiß, dass du scammst. Macht dir das Spaß, oder hast du keine Hobbys, oder was ist dein Beweggrund? xddd :DD:DD:DD
-