soweit ich mitbekommen hab ist die sache wohl geklärt ingame
Beiträge von TFF_lonelydriver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sorry opsi auch wenn das Geld weh tut, da musst du jetzt durch.
Also eigentlich kann man ja nicht wissen welche von den Parteien hier lügt,
aber ich könnte mir auch vorstellen das der Rang Käufer sich auch nur den Code geschnappt hat und nun so einen Stress schiebt um sein Geld wieder zubekommen.
Für so ein fall hätte es besser geklappt wenn der Verkäufer einfach den Rang kauft...
vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Schau dir mal die Daten an. Der Käufer des Rangupgrades wollte dies am 30.11. (30. November) kaufen und erhielt einen PSC-Code der bereits am 31.10. (31. Oktober) eingelöst wurde. Damit macht deine Unterstellung so keinen Sinn. Der Verkäufer hat einen bereits benutzten leeren PSC-Code verkauft. Das ist Scam.
ja zu opsi das seh ich genauso und zu dem text von AQA zu dem zeitpunkt wo er das geschrieben hatte gab es die screen noch nicht wurde heute erst nachgereicht weil die pin abfrage nicht funktionierte
-
titel vllt ändern da er kein trusted mm ist?
-
nächstes mal mit q auf dem item was du verkaufst rausdroppen aus der ec dann kann er kicken wie er will