Beiträge von i_redrazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also ich finde das etwas unnötig vor allem mittlerweile muss man kein Echtgled mehr ausgeben, wenn es ein anderer für dich kauft und du ihm ingame money gibst.
dadurch würde derjenige der es für echtgeld gekauft hat ja trotzdem auch echtes geld bezahlen, wodruch der Server keinen Verlust hat
-
Ich finde man könnte wenn dann den jeweiligen Yter rängen das Senior oder Jr hinzufügen, da es bei Senior und Junior nicht unbedingt darauf ankommt wie viel man macht oder so, sondern wie lange man schon dabei ist (in dem Fall Youtube macht)
Ich wäre dafür die "Jr" Ränge zu entfernen und wieder die "Test" Ränge hinzuzufügen.
Und YT & Yt+ können meiner Meinung nach auch bleiben.
~xCuteAngel cb 1 & 9 & 17
DIe idee finde ich gut, da manche Youtuber auch Mist mit ihren Rängen machen, so könnte man auch testen ob die Youtuber überhaupt einen guten eindruck machen, oder eher ein schlechtes Licht auf Griefergames werfen
man könnte sich auch was neues überlegen und das Yt weg machen, soll ja auch andere plattformen geben hab ich mal gehört...
stimmt, da könnte Abge sich auch entscheiden ob er Youtube mehr Vorteile gibt als Z.B Twitch, oder maybe auch für die jeweilige Plattform einige extras einbauen die einem dann auch auf dieser plattform weiterhilft
-
Freut mich zu hören das er das GS wieder hat!
-
Also ich finde das eigentlich nicht sooo schlimm. Für den Spaß mit Freunden ist das eigentlich sehr nice.
-
-
ich glaube das hat keinen Sinn wenn ihr die ganze Zeit bei den selben Personen antwortet xD
wollte ich nur nochmal an dieser Stelle hier anmerken xD
-
-
-
ich glaube das hat keinen Sinn wenn ihr die ganze Zeit bei den selben Personen antwortet xD
-
nein, spiele nd auf cb4
-
-
-
-
Sicher das keine Whitelist an war? Könnte ja sein, ist zwar bei 214 Spielern unwahrscheinlich aber eine Möglichkeit wäre ds.
-
🔝 Schön und ausführlich erklärt 👍
-
-
-
-