Hi ich habe weder /rand noch ein merge gemacht und Vorgestern war der Rand noch da.
war wie gesagt auch ein schöner 3 Blöcke breit.
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich habe weder /rand noch ein merge gemacht und Vorgestern war der Rand noch da.
war wie gesagt auch ein schöner 3 Blöcke breit.
Grüße
Hi ich wollte gestern anfangen unseren Clanshop auf cb22 zu Bauen.
Als ich das Gs betretten habe ist mir aufgefallen das der Adminrand am Eingang gelöscht/zurückgesetzt wurde.
Ich hatte das Gs mit dem Rand gekauft und er war auch sehr schön(Beacons, Dracheneier, Köpfe).
Nun meine Frage : Warum wurde er gelöscht? , ich/wir haben uns nix zu schulden kommen lassen.
Ich habe auch schon mit unserem Test-Supporter olli_nox gesprochen und er konnte es sich auch nicht erklären.
Ich weis ihr habt garde wichtigeres zu tun, nur würde ich mich über eine Antwort irgendwann freuen.
Grüße
Edit: Habe es garde rausgefunden das der rand von zwieback gelöscht wurde.. ok da kann man nix machen, war zu langsam beim bauen, und mein schild das er nicht mittig wäre war zu frech..