Beiträge von Dezzel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frischer Server in einer neuen Version, viel mehr items ich bin wirklich drauf gespannt:-)
-
Up hoch damit
-
wie kommt jemand an deinen account?
Das ist eine gute Fragen nur ich habe die Zugangsdaten und an meinen PC gehen nur meine Frau und die Kinder sonst keiner.
Und die Kinder wissen nicht wie das geht und haben die Passwörter nicht ..
-
haha zu geil XD du hast das random am satzende vergessen LikeABenny XD
-
und übel schlecht gemacht der Fake Präfix XD
-
ist vielicht nicht die "feine Art" jedoch sehe ich hier keinen scamm.
Und nur Mal so wenn du so mit mir reden würdest würde ich dir ganz und gar nix verkaufen und da würde sich auch nach dem Betrag nix ändern, oder das dir was versprochen wurde.
Vergleicht solltest du dir deine Wortwahl mal überlegen und ein bissel weniger auf boss machen dann klappt es bestimmt auch wieder mit abquatschen von items unterm Preis

-
hab gestern einen lvl 39 für 800k verkauft:-)
-
mitlesen läuft grade mal wieder bei den schlümpfen...
-
Verdammt ich hatte gewettet das es austian Basar ist :-/
-
Mega unsympathisch der Julian55554444 !!
Große klappe aber das war es dann auch ..
/Ignore regelt

Grüße
-
alle server leider down

-
Ist nicht die feine Art , jedoch kein scamm!
Ich kenne NJETFLIX92 als scammfrei und sehr freundlich , kann es mir daher kaum vorstellen.
Grüße
-
-
und wer is dein main acc??
Das mein 2. Acc
sexy und weiter
-
Alles anzeigen
Ich wurde auf cb22 am 14.04.2021 um etwa 19 Uhr um 730k gescammed. (video beweis)
Beteiligt waren die Spieler:
-mystical_elo (mm)
-niktrompet (scammer)
-Jugooooo ( clan Owner )
Der Spieler @mystical_elo beging einen MM Fehler. Der Scammer benutzte den Kisten-hack. Als ich um ein dc Gespräch bat, erzählte mir der MM er könnte mir das Geld nicht erstatten. Ich sagte ihm:" Ich gebe dir die Zeit die du brauchst und fordere nur 600k". Nach dieser Aussage verließ dieser die Unterhaltung.
Meiner Meinung nach sollte man keinen MM machen, wenn man nicht eventuelle scams endschädigen kann.
Als ich dem Owner jugooooo die Sachlage erzählte sagte er nur:" Ich kann nix machen ist nicht meine Schuld, tut mir leid."
Als Clan Owner sollte man 1. Seine Mitglieder im Auge haben und 2. Sollten deine Member scammen musst du dafür gerade stehen und kannst dich da nicht irgendwie rausreden. Außerdem halte ich es für ungeheuer, dass in einem so bekannten Clan noch nicht alle MM's über den Kisten-hack aufgeklärt worden sind.
jugooooo steh für deine Member ein und drück dich nicht einfach es ist nicht nur meine Sache I mean wenn Clan Mitglieder von dir Scamm betreiben kannst du nicht einfach jmd anderem die Schuld dafür geben steh für deine Sachen grade und sei kein Geier.
LG LaugenPrezel
Video Link: https://youtu.be/ujF2luOhkqQ
jugooooo IchBinsMia @AbuFlauschi ValleyDFox Error97 @Jufies 1Fusli Hidden_Luca 01LegendNickYT 01Findus kyleonaut SirSchlumpf86 deich85 IchLiebAbge KraeuterMaki Patenteente VIK_Ruby Mutzael ToM1stAAr Aravan83 ItzCem
und wer is dein main acc??
-
-
so geil wie sich mache hier aufregen....
wenn ihr mal so viel energie in gg strecken würdet wie ins forum hättet ihr die 2 mio schon selbst erarbeitet...statt hier bei einem GEWINNSPIEL zu Geiern.
wenn es ihm grade nicht gut geht lasst ihn doch einfach mal.
er wird das schon auslosen wenn es ihm passt.
Grüße
-
Hatte auch ein Gespräch mit ihm und kann die Aussagen von Black_Dragon5266 und MrNice667 nur bestätigen.
Er ist uneinsichtig und hält an der Behauptung fest daß er "gescammt" würde, was hier nicht der Fall ist.
Und hält sich selber für besonders Witzig..
-
kein ding habe es schon 1-2 mal gemacht und habe den jenigen für 50-100k ein "scammfreiitem" signt mit "hat für 50/100k bei mir dieses scamfreiitem gekauft /achtung "