Beiträge von Dezzel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So und gut jetzt .
CreepierQuill43 hat den Fehler gemacht daß sie ihn gedropt hat statt per Kiste.
Ich denke das hat sie jetzt auf die teure und schmerzhafte Art und Weise gelernt hat wie griefergames manchmal ist.
Grüße
-
-
Ich werde auf jeden Fall nie wieder mit Leuten aus den OSG Clan traden. Wenn ihr Member habt die keinen sicheren Trade gewährleisten können und dann auch noch die Schuld beim anderen Suchen, spricht das nicht gerade für euren Clan.
Dann kann ich mein Geld lieber in einer /p h Falle lassen oder /pay bank2 machen, da werde ich dann im nachhinein wenigstens nicht gerufmordet nachdem ich gescammt wurde.
Bin echt enttäuscht von euch jungs
:-/ ok
-
Und einen schönen guten Morgen

Man sollte aufpassen beim handeln mit OSG Leuten?? Das kannst du mir bitte mal genau erklären.
So zu CreepierQuill43 ja es war ein Fehler den spawner dort zu droppen und da sie noch nicht so lange spielt kann so ein Fehler auch Mal passieren. Ich persönlich würde meine Hand für sie ins Feuer legen.sie hat uns gestern den Vorfall auch im TS erklärt. Keiner auser ihr zwei hat gewusst welches gs ihr seid.. man sieht das der spawner auf jeden Fall eingesammelt würde.es war also eine dritte Person dort.
Mit /near hätte man da mehr rausbekommen..
Zumal du auch gern hättest auf uns zukommen können, dann hätten wir das in Ruhe geklärt und dich auch im Notfall für den Fehler ihrerseits entschädigt..
Jedoch hast du dich lieber dazu entschieden das hier zu klären.
Grüße
-
und lächerlich was du versuchst _Cytox ....
-
?????
-
Alsoooo, scheinbar nimmt die ganze Story komische Formen an. Nicht nur, dass er hier rumträllert, auch auf den CBs und in DCs/TSs erzählt er Märchen wie ein Großer.
Beleidigungen sind da eher der kleinere Teil.
Nun möchte er gerne verbreiten, dass CH_Slime , Grafkill und Ich 2.-Accounts von ihm sind, nur mal so als Vorwarnung.
Geil du sein 2acc
ich hau mich weck XD -
und wer hätte wieder einem guten richer
1Fusli Schmichael2020 -
-
1Fusli Schmichael2020 wusste doch das da was nicht stimmt

-
Hi ich habe einen Rang im Shop versehendlich doppelt gekauft und habe eine Mail an [email protected] gesendet, welche leider unbeantwortet blieb.
Ich habe nun eine zweite gesendet und hoffe das diese beantwortet wird.
Grüße
-
hi jugo mein guter hättest du mich mal gefargt
ich besitze ein lvl 17 holzschwert das ich für 2,4mio gekauft habe . ein lvl 1 (weis garde nicht ob das , dass originale ist? und ob es überhaut ein lvl1 gibt ) würde für über 5-6mio verkauft werden, wenn nicht sogar mehr.und der spieler ist als scammer bekannt :-/
grüße an dich

Dezzel mein bester hätte ich sofort gemacht wärst du online gewesen xD leider warst du es nicht xD aber was willste machen ....
Ich geb dir Mal mein Telegramm , da haste meist eine Chance mich zu erwissen
-
hi jugo mein guter hättest du mich mal gefargt
ich besitze ein lvl 17 holzschwert das ich für 2,4mio gekauft habe . ein lvl 1 (weis garde nicht ob das , dass originale ist? und ob es überhaut ein lvl1 gibt ) würde für über 5-6mio verkauft werden, wenn nicht sogar mehr.und der spieler ist als scammer bekannt :-/
grüße an dich

-
Wer sich Ziele setzt , setzt sich Grenzen.
Manchmal ist für immer nur ein kleiner Moment.
-
Ich kenne Der_Kosmos als scammfreien spieler von cb 22 und denke nicht das da etwas dran ist
-
hi Bulderdox kannst du mir sagen wie dein main acc heist??
-
haha is klar :_)
-
Hi ich habe es leider gestern nicht auf CB 22 mitbekommen, der besagte Spieler war/ist ein scammer. Er hatte meinen 2acc ( spielerrang) Mal um Fette 3k mit dem "komm Mal auf mein Plot mit /p t zSpxrkey " Trick gescammt. Hat dann eine Kiste (nur Müll drin) sofort gelotet. Habe ihn dann mit meinem Main gefragt ob er gern neue Spieler scammt gefragt und da ging er schnell Off. Das ganze ist schon eine Weile her aber ich schaue Mal ob ich den Screenshot noch habe

Grüße
-
Lese den titel :
raganau scammt um 2,2k
und musste kurz lachen:-)
2,2k fette beute

das ist ein faker der echte ist der liebe 000raganau ( mit 3 mal null nicht O )