Alter manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll..
Außer: lächerlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alter manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll..
Außer: lächerlich ![]()
@Okan76 geile sache endlich sind mal BeWeIsE da XD also kein RuFmOrD mehr^^
Hi Cb 22 hab zur zeit ( also grade ) extreme lags, so das kein spielen mehr möglich ist.
im support wurde uns mitgeteilt das ein serverneustart nicht möglich sei, jedoch wäre sehr schön wenn man dies einleiten könnte.
Vielen dank im voraus und liebe grüße
Sei froh daß du deinen Account noch hast. Klick normals auf links von fremden. Und schütze dich mit einer VPN.
Grüße
Die Große Scammer "Legende" W1spera hat leider kläglich versagt beim sehr schlecht gemachten Versuch mich um 3mio zu scammen.
Da er sich sehr gern im Forum über seine Opfer lustig machen dachte ich mir da drehen wir mal den Spieß mal um ![]()
Lieber _Cytoz erstmal sind deine Acc schon bekannt. Fehler eins:-)
Dazu hast du den Skp um 600k überboten (sehr dilettantischer Fehler, weil fällt sehr auf
)
du hattest zwar nach einem MM gefragt , bist dann aber schnell davon abgewichen. Fällt auch auf, bei der Summme an Geld:-)
Zumal wir im Ts währenddessen gewettet haben ob Fakemonny kommt und daür nochmal danke für die gewonnen 10k ![]()
Ich muss sagen ich bin von der angeblichen "Sammerlegende" sehr entteuscht,
da er sich schon wenigstens mal ein wenig mühe geben kann wenn er um 3mio scammen will.
Die Durchführung des versuchten Scamms war einfach nur schlecht.
Andere Scammer waren da wesentlich besser.
Somit bist du keine "Legende" mehr sondern einfach nur schlecht:-)
Jedoch bist du werenddessen und danach sehr freundlich gewesen, was einen kleinen pluspunkt muss ich leider zugeben , für dich ist.
Gib dir doch das nächste mal mehr mühe oder verlasse endlich Griefergames:-)
Anbei Beweise über den Ablauf.
Grüße BigDubuu
Sorry aber die einzige Lachnummer bist du, du faker 1txqm ..
Ist es eigentlich deine einzige Tagesaufgabe zu warten bis du etwas im allchat findest was du hier anprangern kannst??
Such dir Reallive Freunde oder ein Hobby!
Find ich Gut Swidi.
Btw. wirde auf CB22 113 zu 2 von Harvard gekickt.
Du und W1spera halten sowieso den Startkick Rekord auf CB 22.
Du bist lächerlich..
IchMacheEsNicht , klingt vom von der Art her wie IchHabMichGeändert und das wäre AustriaBasar... Daher würde ich nix entschädigen. vorallem da kein Grund für eine Entschädigung vorliegt !
Grüße
Finde den Beitrag auch komisch etc. aber er klingt keinesfalls wie Austrianbasar. Habe mit beiden schon geredet und da ist 0 ähnlichkeit. Vorallem weil sich IchMacheEsNicht wie 11 anhört, AustrianBasar könnte auch als Erwachsen durchgehen von der Stimme her.
hatte noch nicht die "ehre" mit ihm zu sprechen und ich meine auch nicht die stimme sondern die art und weise.
IchMacheEsNicht , klingt vom von der Art her wie IchHabMichGeändert und das wäre AustriaBasar... Daher würde ich nix entschädigen. vorallem da kein Grund für eine Entschädigung vorliegt !
Grüße
Ja nice ich komme nichtmal mit supreme drauf..
Und ich denke das andere Stammspieler das selbe Problem haben.
Einfach nur ärgerlich..
Es ist ja nicht nur das der Server außerhalb des Sales nie Redstone hat, er lagt ja auch da..
Damit hat man sich ja schon abgefunden.
Jedoch hat es jetzt die Kategorie unspielbar erreicht.
Alles anzeigenHeyho Dezzel,
es wäre glaub ich ganz geil die Whitelist für die Zeit des Sale auf cb 22 anzumachen.
Es nervt einfach nur noch das jedem Sale der ganze Cb voller Geier ist und man jetzt soagr nicht mehr mit Surpeme draufkommt...
Irgendwie erscheinen mir die beiden Aussagen widersprüchlich. Durch eine feste Whitelist wären deutlich früher keinerlei Spieler mehr zum Beitritt berechtigt, was deinem Ziel, auf den Server zu kommen, vermutlich nicht dienlich wäre.
Derzeit liegen zudem nur selten Überfüllungen eines Servers vor, in der Regel nur während Sale-Aktionen und Events, vorrangig verursacht durch planloses Verhalten einzelner Spieler und übermäßige Gier bestimmter Spielergruppen.
Durch Anpassungen an unserem Whitelist-System sind diese nun auch flexibler und lassen sich von uns deutlich besser steuern. Der Server ist dann meist nach kurzer Zeit auch wieder erreichbar.Die Server sind durch die neuen Systeme mit einer festen Slot-Anzahl, zusätzlich reservierten Slots für entsprechende Ränge und letztlich einer automatischen Whitelist bei Überfüllung gesichert.
Des weiteren kann das Team bei Auffälligkeiten unabhängig davon temporär eine Whitelist aktiveren, um die Performance des Servers zu stabilisieren, wenn diese unter einen gewissen Wert fällt. Wir haben diese permanent im Auge.
Alles anzeigenDie Sale-Aktionen finden in der Regel kurzzeitig und in langen Abständen zueinander statt. Es ist somit keine dauerhafte Beeinträchtigung gegeben.
Die Schwierigkeiten sind in der Regel temporär, lokal (nur ein oder 2 Citybuild-Server) und wären durch eine bessere "Verteilung" der Spieler auch nicht in solchem Ausmaß spürbar. Dies gilt sowohl für die "Geier", als auch die "Kistenöffner".
Meine persönlichen Empfehlungen:
an alle Spieler:
Legt euch ein kleines Lager/Grundstück auf einem anderen Citybuild an, auf welchen ihr bei Beeinträchtigungen "ausweichen" könnt. Ein kleines Haus, ein paar Truhen, einige Werkzeuge. Genug um ein paar Stunden an mehreren Tagen zu spielen.
an die "Geier":
Wenn es keinen besonderen Grund gibt auf einem Citybuild zu sein, auf welchem man sonst nicht spielt, sollte man die Slots und die Performance den Personen zur Verfügung stellen, die dort "ansässig" sind. Personen, welche ausschließlich wegen "Gewinnen" auf die entsprechenden Citybuild-Server kommen, stören den Betrieb und die Community, welche auf diesem Server hauptsächlich spielt.
an die "Kistenöffner":
Macht euch selbst und allen Citybuild-Spielern die Freude und öffnet die Kisten auf mehreren Citybuilds. "Erfolgreiche" Kistenöffnungen zählen für euch als Öffnendem auf jedem unserer Server, die eigentliche "Community vor Ort" wird es euch ebenfalls danken. Wir haben bereits CaseOpenings gesehen, welche nicht mehr als 5-10 Kisten am Stück geöffnet haben, bevor sie auf einen anderen Citybuild gewechselt sind. 300 Kisten auf 25 zur Verfügung stehenden Servern entsprechen 6 Kisten/Server bei zwei Runden über das gesamte Netzwerk.
Macht euch selbst einen "Ablaufplan" wohin ihr als nächstes geht und gebt diesen nicht preis. Das verhindert das "hinterher joinen" und sorgt gleichzeitig für eine bessere "Verteilung". Wenn überall die Chance besteht etwas zu gewinnen, bleibt jeder dort, wo er normalwerweise spielt und die Server sind gleichmäßiger ausgelastet.
Danke für deine Antwort, das schätze ich sehr ![]()
Es nervt einfach nur noch das jedem Sale der ganze Cb voller Geier ist und man jetzt soagr nicht mehr mit Surpeme draufkommt...
man kann nicht bauen oder handeln da der Server nur am legen ist, wenn man denn drauf kommt..
es wäre glaub ich ganz geil die Whitelist für die Zeit des Sale auf cb 22 anzumachen.
denn man braucht sich auch keine Kisten zu kaufen wenn man sie nicht auf seinen Heim Cb öffnen kann.
Grüße
ufff Scammer scammmen ist auch scamm..
JEDOCH:-) feiere ich grade SieKxfft voll dafür.
du hast doch deine items wieder und jetzt weis auch jeder woher du sie hast ![]()
uuuuuufffffffff ok krass, damit hab ich ne gerechnet
Hi für eine Beschwerde solltest du es im Forum unter Beschwerden über Spieler mit deinen Beweisen dazu Posten. Das Team wird dann entscheiden ob es zu einer Bestrafung kommt.
In diesem Teil des Forums kannst du nur andere Spieler warnen.
Grüße
ich kenn mich schon im Forum aus xd, aber warum sollte ich es bei Beschwerden einordnen wenn ich die leute waren möchte.
Sollte kein front sein
hatte eine ähnliche Situation als ich einen scammer und 22 enttarnt hatte, wüsste beleidigen per mag bekommen, hab es bei Beschwerden über Spieler reingesetzt und keine 30 min später wurde der Spieler vom Team gebannt ![]()
Hi für eine Beschwerde solltest du es im Forum unter Beschwerden über Spieler mit deinen Beweisen dazu Posten. Das Team wird dann entscheiden ob es zu einer Bestrafung kommt.
In diesem Teil des Forums kannst du nur andere Spieler warnen.
Grüße
EinWildesBlue ich fühle es voll wie du den spawner signiert hast ![]()
Zu geil 2lawzz ist 22 Spieler
... Eher der der dauerhaft Startkicks kassiert..
Ist leider ein bekannter scammer
AustriaBasar/onkeltom usw.
Ruepel schau mal da ist der wieder ![]()