Ich bin kein Deutscher ✌️
Wenns mit der Bildung ned so weit her ist, ließ meinen Namen nochmal, vielleicht fällt dir was auf, du Prinzessin auf der Erbse
Bro was für Prinzessin auf der Erbse? Bin ein Junge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin kein Deutscher ✌️
Wenns mit der Bildung ned so weit her ist, ließ meinen Namen nochmal, vielleicht fällt dir was auf, du Prinzessin auf der Erbse
Bro was für Prinzessin auf der Erbse? Bin ein Junge
Bitte nicht
🧢
Böhser Jungä
HAHAHAHAH❤️
Ja es tut mir leid 🧢
Und wer's glaubt, wird selig?
😂
Aus welchem Zoo sind die denn wieder ausgebrochen? Weg mit sowas..
Vorallem:
ich zitiere:
Zitat von TTB_xSmokeLGBTQ ist sowieso größter Dreck...
sowas sollte einen Perma Bann geben...
Ja es tut mir leid 🧢
Aus welchem Zoo sind die denn wieder ausgebrochen? Weg mit sowas..
Ok hoch deutscher
Bitte nicht
🧢
IchBinNoel sehe bist online was geht brd
Einfach hacker wusste selbst ned das ich hier online bin was geht bei dir
Auch nix ya
Fotos währen gut damit man genau es erklären kann wegen der Ansicht:)
IchBinNoel sehe bist online was geht brd
Mahlzeit,
lese da oben "habe ständig den Farbcode eingelöst".
Meinst du damit die Goldenen oder Blauen Prefixe?? die Beziehen sich nur auf die Farbe deines Namens im Chat. nicht auf das Recht in der Farbe zu schreiben.
Vielleicht ist hier der Gedankenfehler....
Aber z.B wenn du Supreme Rang kauft dann /Prefix machst wird ja der Rang im Chat Upgrated so versteheste ?
Ach du heilige hast du Echt Glück. Laut Taschenrechner wenn ich mich nicht irre. Sind es 1.3m deine 34 Endrahmen. Hast echt Glück puhhhhh
Dieser Moment wenn man Emre heißt 💧👁👄👁💧
Türke
Evet
Was ist so der Wert davon?
Dieser Moment wenn man Emre heißt 💧👁👄👁💧
No hate jetzt. Aber wer kennt den nicht den scammer IchBinNoel ?
Hallo. Ich wollte ganz normal auf cb2 drauf gehen und sehe bin im Jail. Dann dachte ich mir egal baue ich diese 15 Blöcke ab und dann bin ich raus aber nein ich habe dann 90 Blöcke wie kann das sein?? Ich habe nix getahen um 90 Blöcke zu kriegen