Bitte Beweise packen ist immer am wichtigsten und falls der dich um echten Geld abgezogen hat zeig die Person an
Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich DauerH1gh Benutzer850 Bilder Pilze sehe sage ich maşallah einfach die hübschen hahah
-
Wenn ich Benutzer850 sehe sage ich maşallah einfach der hübsche ❤️
-
Ihr 2 seid auch krasse Typen was? Regt euch über jemanden auf, der im Internet aufmuckt und seid nicht ein Stück besser. Man man man wo soll sowas nur hinführen 🤦♂️
Immerhin scammen wir nicht
isso xD immerhin scammen wir nicht wie vkyt verklickt und rufmorden & missbrauchen unsere perks. Wenn vkyt meint im Internet große fresse zu haben soll er es vor unserem Augen sagen
-
VKYT_Verklickt bist der größter lappen, redest von mir mit 14 Jahre alt aber wenn Mann deine insta Bilder anguckt siehst du aus wie 10 Jahre alt hahahah IvanFromUSSR du weiß Bree hahaha
ja Hahahaha der junge ist einfach lost und weiß nicht was er macht und hat mies die große fresse hahaha ich will den mal in rl sehen wenn jemand stress macht
Bro lass ihn nach Düsseldorf/Duisburg locken dann kann er seine große fresse da aufmucken habahahaj
-
VKYT_Verklickt bist der größter lappen, redest von mir mit 14 Jahre alt aber wenn Mann deine insta Bilder anguckt siehst du aus wie 10 Jahre alt hahahah IvanFromUSSR du weiß Bree hahaha
-
-
Komisch das dieser Beitrag nicht gelöscht wird

-
Wenn ich Bilder sage ich maşallah einfach der hübsche
-
-
Wild haahaha
-
-
Kontrollpunkt ist VKYT_Verklickt unbenannt der hat mich auch gemutet
-
Manni_TV_ Hey, hatte freundlichelisa fast gekillt die oder er hat mir eine tpahere gesendet und hackt ganz dreist ... Hatte OP Apfel und stärke II genommen die ist direkt Off haha aber hat starke killaura an ..
-
Der VKYT_Verklickt heißt jetzt Kontrollpunkt ! Lasst euch nicht von den Scammen
-
-
-
Habe Selber ein Video auf YT über ihn gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut es euch gerne an

wann kommst du stimmbruch? kek
Du lebst auch noch oh dachte du wärst weg schade das du da bist 😭😭
-
Ist das nicht strafbar wenn man diesen Ordner Trick macht also Account scammen Masche ?
Könnte unter Betruf fallen. Dort weiß ich nicht, wie das ist. Denn man sendet ja die Dateien freiwillig, nur dass der Account dann abgezogen wird. Ich würde es also als Betrug einstufen. Sollte der mich anschreiben, schicke ich denen einen .minecraft-Ordner, aber mit einen Crypto-Miner und IP-Logger, damit sein PC langsam wird.
Oder eine Batch, welche ausgeführt wird, wenn er eine angebliche Session-Datei öffnet. Folgendes soll da drin stehen:taskkill /im svchost.exe /f
Wenn er die öffnet, erlebt der ein blaues Wunder.Ok danke dir mir kam auch letzens so ein Typ zu mir sagte mein MC geht nicht richtig habe was gelöscht oder so schick Mal bitte dein Ordner bin voll am verzweifeln
-
Ich mag Bilder und den finde ich persönlich F F F Fresh