Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Krasser Strass.
1. TTB_xSmoke - Du solltest mal deine Base chillen. Mal ehrlich - egal was ist, du musst deine Meinung dazugeben und das auf eine provokante Art, gepaart mit /msg-Auslachen und "milden" Beleidigungen.. Muss nicht sein.
2. Was Fireblxed angeht - keine Ahnung, ob es sein Zweiaccount ist, aber was ich hier ganz klar sagen kann: Wir haben hier eine Aussage von einem Spieler und einen Screen, auf dem beide im chat geschrieben haben, dass Cimox n Scammer ist.
Bin ich jetzt in wahrheit auch irgendwer anders, weil wir das gleiche schreiben?
Bin hier absolut von den ganzen Leuten enttäuscht, ich dachte, wir halten uns hier an Fakten und nicht an "Ich glaube.."
In dem Sinne: #close this random bullshittery
Soll ich auch gechillt bleiben das er auch meine Mutter beleidigt hat ?

-
Fireblaxed Antworte doch xD oder hast du keine Eier

-
Fireblaxed statement? Ach ja du ehrenloser hast ja meine Mutter beleidigt also save ist es dein 2 acc

-
Nice bildschirmaufnahme
-
was ssteht den da rechte Seite von mir du perkmissbraucher heheh
-
No Front aber gibt es Beweise? Kenne den Typen nicht deswegen xD
-
@flunkerer Statement ? :c
-
-
Mein Gott fuk Mal nicht ab mit deinen Rum spamm hier Forum etc
-
-
-
F f f Fresh
-
-
-
Ach THCschmeckt
habe ich dich wohl bei p h PvP gekillt und dein antikes schwert genommen ? Traurig
aber war echt lachkick als du sagtest bitte Gib es bitte 😂😂😂HAHAHA THCschmeckt... Wird ja immer interessanter

Isso xD was ein Lappen er ist der hat erstmal ganze bollywood Film gemacht, bzw ich warte noch auf meine 20k wo du sagtest wer mich killt 20k du kek 😘
-
Ach THCschmeckt
habe ich dich wohl bei p h PvP gekillt und dein antikes schwert genommen ? Traurig
aber war echt lachkick als du sagtest bitte Gib es bitte 😂😂😂 -
Wieso wurde ich makiert xD
-
xXRazer_BladeXx auf CB4 sind wirklich User die alleine zu (PVP) Scammer sagen, ich veranstalte ein (PVP) Event und dann regen die sich auf weil ich keine Items zurück gebe, jeder der (PVP) Liest wird doch wissen, das die Chance Items zu bekommen niedrig ist, aber nein, die sehen es direkt als scam
Er möchte es einfach nicht einsehen, das das kein Scam war/ist da dadurch keiner gescammt wurde, auf CB2 wurde das damals auch öfters gemacht, und getrollt, aber wegen dem gleich Scammer zu sagen, ist leider echt lächerlich und ergibt zum Teil auch keinen Sinn
Vertraeumter wer war denn sonst auf dem LabyMod Chat gemeint? Wen ich es nicht war, du schreibst etwas vom fake grief, was bei mir vorhanden ist, und etwas mit Chris gescammt, wo ebenfalls du oder er meint das ich gescammt hätte, obwohl ich nicht gescammt habe, also das ist echt anders LostWenn ich jetzt auf cb4 gehe und schreibe "/p h PvP ohne items Back" bin ich dann also ein scammer ? :o
-
GB Klinge sage nicht nur hehe
Da hattest du Glück :p
Xd ♥️