Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig sowas ....
-
Hast du ein Video oder ein Screen vom Spiel ? Ob es ein bekannter scammer ist weiß ich nicht, habe den Namen noch nie gehört .... Bitte Screens oder Video Reinpacken

Mfg smoke
-
-
Also ich nehme folgende mm auf cb2 und das sind einfach vertrauenswürdige 🥰
1Traix @1Blxck IchLiebeLehrer DauerH1gh
LG smoke ♥️
-
-
Hey, ich weiß sogar wem der Account gehört ^^. Nämlich dem Lilsneakz er hat sich selbst in seinem eigenem Beitrag exposed. Hab ihn auch schon drauf angesprochen, warum er ein Fake-Familybot acc hat. Er meinte es tue nix zur Sache. Hier der Link zum Beitrag von ihm Lilsneakz Beitrag. Dort gibt er zu, dass ihm der Account gehört.
LG MonNsterbtw

Der hat nämlich auch ein scammer Account unter den Namen DevilLawZz aka Joshycarly

-
HAHAHAHA Soo schlecht hahahah man das ist der Schlechteste scamm Trick ÜBERHAUBT 😂😂
:p
-
@icedoutschwein hahha du wolltest das ich bei jhins Böller First gebe und sagtest "will mein Ruf aufbauen" was ein kek du bist 😘
-
Lilsneakz biste jetzt komplett hobbylos oder wieso Fake account du Lappen

-
-
Makier mich doch

-
Hübscher als dein Profil 😂
-
Oh danke für den Hinweis !
Ich achte nächste Mal was ich schriebe haha -
Gibt es Beweise ?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho
der User DevilLawZz aka JoshyCarly als Bekannter scammer ist der Haubtaccount von Lilsneakz aka TheRealBati 
LG Smoke

Beweise:
1. Wo er Scammt Mit PvP Falle und Rufmordet
2. Wo er es Zugegeben hat das der Scammt etc und seine "2account PvP Falle"
TTB_xSmoke heyho erstens kenne ich DevilLawZz nichtmals zweitens spiele ich sehr inaktiv auf dem Server
Du kennst DevilLawZz nicht ? Aka joshycarly
-
Wie kann man Bunt schreiben? xD
-
Heyho
der User DevilLawZz aka JoshyCarly als Bekannter scammer ist der Haubtaccount von Lilsneakz aka TheRealBati 
LG Smoke

Beweise:
1. Wo er Scammt Mit PvP Falle und Rufmordet
2. Wo er es Zugegeben hat das der Scammt etc und seine "2account PvP Falle"
-
Guten Tag Montex, allein schon an deiner Reaktion merke ich, dass du schuldig bist.
Wie soll ich den das beweisen ich muss hier nichts beweisen du musst es beweisen da du ja sagst das ich scamme
Du musst gar nichts beweisen, aber GuciiPlayer hat doch einen Screenschot als Bewis hinterlegt und wenn du mit der Scammer Warnung unzufrieden bist, dann widerlege doch seine Aussage.
Deutsch gut 1+ xD