Hey, bei mir steht die Seite ist nicht verfügbar wieso ?
Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
P0mmel hat mich vor 2jahren um einem spawner gescammt... Wollte es unbenannt haben der ging direkt Off :/ da hieß der noch EntenStyleMcFly
-
Ok danke euch für eure Hilfe
-
-
Heyho
Gonnetz ist ein bekannter scammer auf griefergames, der hackt mit Liquidbounce Hack Client bei /p h PvP cb2 
LG Smoke ♥️
#TTB
-
Echt traurig alter zu scammen ... Wieso spielt man einfach nicht normal und wieso schadet man andere Leute was hat man Dan? Nix
doch mehr Geld xD
Bringt aber dann nichts, wenn man keine buddys hat und man dauerhaft gekickt wird.
Ja ok Man hat das geld aber was bringt dir es ? Du hast alle Freunde verloren, du hast gute buddys verloren was in der sinne das gleiche ist xD
-
Echt traurig alter zu scammen ... Wieso spielt man einfach nicht normal und wieso schadet man andere Leute was hat man Dan? Nix
-
Oberdulli ist ein scammer + PvP Hacker ! Der meint beim PvP das der mit labymod spielt was auch wahr vlt ist aber man kann mit Liquidbounce auch mit labymod spielen, also passt auf den Typen auf
LG smoke
-
-
#scammersindabschaum !
-
-
Drecks sowas man
-
Hey, der Oberdulli ist ein scheiß PvP Hacker mit dem Hackclient Liquidbounce man hat es voll gemerkt das der ein Hacker ist ! Vlt ist der auch BorJ auf cb2 auch bekannter cb2 Hacker + scammer 🤔
-
Als ob der Trick noch geht dachte der ist seit Jahren gefixt ?
-
Naja die haben mir gesagt "Smoke wenn du aufhörst Beiträge über uns zu machen werden wir aufhören dich zu kicken + zu muten" und ich weiß nicht was ich machen soll ...
-
-
Hey hab da mal n frage. Wie schreibt ihr bunt
-
-
Herissongitan doch! Du bist ein ekelhafter rufmörder an den Clan des ESB! zum kotzen bist du und bist auch ein scammer bekommst täglich auf cb2 Startkicks du Lappen ♥️
-
Der Legotrox ist ein mm Griefer der wollte mich als mm nehmen hatte Lava im inv warum auch immer dann gab ich ihn rechte er wollte mit Lava mich killen hatte OP Stock im inv gehabt .. zum Glück habe ich es überlebt haha