Hey, vielen Dank für dein Tipp ! Ich weiß nur nicht wie man farbig schreibt ...
Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja sowas ist echt scheiße
-
Heyho
ich habe vor kurzem ein Clan aufgemacht mit dem Namen TTB (TrainToBusan). Der Clan spielt Aktiv auf CB2 und Ich suche member für meinem Clan
nur Leute die bekannt sind oder die ich kenne sind herzlich willkommen. Der Clan ist relativ neu und wir brauchen in der letzen Zeit Unterstüzung. Clan items kommen in den nächsten Wochen oderTagen. Wer sich gerne bewerben will kann sich gerne hier im Forum oder per labymod oder insta oder ingame gerne melden
hier sind die wichtigen Regeln im Clan beizutreten!Max. 14jahre alt
TS oder discord benötigt.
Instagram : TTB_xSmoke
Ingame : TTB_xSmoke
LabyMod : TTB_xSmoke
MFG : Smoke

-
Liegen Beweise vorhanden? Also ich sehe keine hier
-
01Nick ist ein bekannter scammer ! Der wird jedes Mal auf cb2 gekickt wegen scamming xD
-
Zum Glück wurde niemand gescammt. Der wollte mich mit Fake Money per MSG (privat Nachricht) scammen xD. Hatte die MSG auf rechts und falls per MSG Fake Money kommen sollte ist es rot makiert.
LG : smoke ❤️
-
Ok danke dir xD wusste nix davon
LG Smoke
-
Hey, meine Vorstellung soll so sein das da keiner gescammt werden kann
man klickt auf ein schild und sobald man es gemacht hat hat man automatisch den Typen bezahlt auch wenn der Off ist + man hat das Item was auf dem Schild mit Preis steht. Das hat auch Durchrasten 😂LG : Smoke

-
Aveax ist WenigerBonze und war im HAZE Clan also ein scammer + HAZE Clan scammt
-
-
Ich hoffe das der Spieler gebannt wird ;p
-
Respekt das du das machst 🥰 hoffe ihr gewinnt und viel Glück an alle
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
Magicmatze86 1Creativ @1441Blxck Fire_and_Flame byCrafter06
Ich wünsche allen viel Glück🤗👍. Hoffentlich gewinnt ihr auch was ❤️
-
Ich hoffe das der Spieler JoshyCarly irgendwann mal gebannt wird hoffentlich sowas hat nix auf Griefergames Zusuchen !
-
-
Ist kein Hackclient. Er wurde einfach geaddet, hat in die Kiste geschaut und als er dann removed wurde ist er in der KIste geblieben. Ansonsten könnte er ja ohne Probleme jedes Plot leer räumen.
Grüße GodTytan
Nein, er wurde nicht geaddet, ich war verkäufer er war vorher ganz wo anders der qEling war nicht geaddet, er war mit einem client in der kiste drin aber trz. konnte er schreiben usw. mehr wissen wir nicht aber er hatte kein add
naja ich habe schonmal sowas in der art gesehen vlt meinst du das da hier ist der Link
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
TTB_xSmoke
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
TTB_xSmoke
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ja labymod Vanilla
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Der Bug ist so wenn man in der farmwelt oder in Nether eig. Alle Farm warps /p 0,0 I macht kaman fliegen falls es nicht geht muss man es so lange machen bis es geht aber ein fly Booster muß an sein sonst geht es nicht
Herausgefunden habe ich es per einen Chat Video Link gefunden was vor paar Wochen Her war. Und das geht bei jeden CB. 1-22
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung was das heißt xD sry
Was genau macht der Bug?
Fliegen in /Warp wo man Farmen kann
Wie könnte man den Bug beheben?
Da müssen sie rypex hust rykeck fragen xD
Weitere Anmerkungen
Nope
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja