Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es dafür eventuell Beweise?
-
-
Hey

hast du eventuell Beweise dafür oder Screenshots?
-
Echt schade, dass du abgezogen wurdest

Achte beim nächsten mal ob diese Person vertrauenswürdig ist, kannst ja auch im Chat fragen ob die Person scammt
-
Echt schade für dein Verlust an deinen 500k :/
wenn du das nächste mal D-Egg Game spielst, dann achte darauf, dass diese Person vertrauenswürdig ist

-
-
-
Nicht weinen gurl immer lachen immer sieht schöner aus
?
😂😂😂😂
-
Sage nur dass es Haram ist wenn ich sowas unterstütze. Soll ich für dich deine Sünde machen oder was 😂
Du kannst ganz einfach nichts dazu sagen dann biste in der Mitte
Nicht weinen gurl immer lachen immer sieht schöner aus
-
Zusammenfassung:
TTB_xSmoke verbreitet Hass gegen LGBTQ+ und bekennt sich dazu öffentlich ohne jegliches Eingeständnis oder Schamgefühl. Für die Begründung wird LGBTQ+ dann verallgemeinert und diskreditiert um es so darzustellen als würde es ein Gegenangriff sein. Der Islam wird als Schutzwall benutzt um sich nicht angreifbar zu machen. Nachdem dies von vielen durchschaut und widerlegt wurde entfernte sich die Diskussion in Richtung Ignoranz und Ablenkung. Abschließend kann man sagen, dass TTB_xSmoke schwulenfeindlich ist und sich dazu bekennt. Dies sollte im Forum nicht toleriert werden und wird hoffentlich einen langen Bann nach sich ziehen.
Sage nur dass es Haram ist wenn ich sowas unterstütze. Soll ich für dich deine Sünde machen oder was 😂
-
Alles anzeigen
Rassismus, Aha es ist Rassismus, wenn ein glauben von Gewalt seine Grenzen aufgezeigt bekommt ?
Junge 🤦🏼♂️ ich bin Links und selbst bei uns ist weit verbreitet das wir Frieden wollen , dazu zählt auch dieses anzureden wenn jemand angebliche Straftaten auf Muslime bringt.
Am Ende unterstellt man schnell jemand Rassismus der keine Ahnung von der Welt hat.😉
Du solltest Mal mehr Bildung und Aufklärung bekommen.
Er hat mit Straftaten auf Muslime geredet, ich Konter mit deren Straftaten. Gehört auch dazu .
Du solltest lieber lesen was du schreibst zuerst wünschst du ihm den tod und dann schickst du sachen von irgendwelchen attentätern rein und versuchst mit sowas etwas zu beweisen. Wenn du wirklich ein soldat sein solltest bedanke ich mich für deine dienste aber du darfst dir nicht alles erlauben und dann sagen euuhh ich war ein soldat
Ich hoffe er rafft es jetzt auch. Danke für deine Unterstützung 🤝
-
Sorry aber ich finde es ehrlich ekelhaft. Mann und Mann. Frau und Frau. Was dass?
Muss man ja nicht unterstützen aber warum hasst man Sachen die anders sind?
Ist doch meine Sache Hä. Und wenn ich es veröffentlich machen will dann mach ich es auch
-
Anpassen müssen sich auch gläubige, denn von denen geht der meiste Hass aus ,
Und dabei ist auch egal welcher Glauben das ist.
Wenn es vom richtigen Gelehrten kommt. Dann natürlich