Beiträge von BirdyMcFly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr schöner Beitrag !

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
BirdyMcFly
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod3
Auf welchem Server besteht der Bug?
Forum > Clansystem
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Nachdem ich eine PNG Datei bei den Clan Profilbild hochgeladen habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein.
Was genau macht der Bug?
Transparenz von Clanbildern wird grau angezeigt.
Wie könnte man den Bug beheben?
Vlt den Grauen Hintergrund und die Shadow Border aus dem HTML Code herausnehmen?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ihr macht einen guten Job!
-
Hey kurze frage,
kann man PNG Support bei dem Clan Logo hinzufügen?
Ich hatte nämlich ein .PNG Logo hochgeladen, aber er packt mir hinter dem Logo einen grauen Hintergrund. Kann man das irgendwie Fixen ?
lg
BirdyMcFly
Mein Clan: [clan='428'][/clan]
-
Also ein AFK-Detector wäre nicht schlecht, aber es gibt einige Personen die einen AFK-Brunnen gebaut haben also wäre der dann schon wieder überflüssig und außerdem Zeitverschwendung den dann zu Programmieren das er genau die Spieler rausfilter (könnte auch falsch liegen und das ist schnell zu Programmieren). Also meine Idee wäre das man noch ein Portal Raum öffnet und dann die Server Spieler Grenze darauf anpasst damit es nicht zu Lags oder des gleichen kommt auf den CB's so würde vom ding her doch die Spieler gut verteilt sein also auf zwei Citybuild Hauptgruppen, oder liege ich dabei falsch ich habe keine Ahnung davon aber eine Idee wäre es ja trotzdem noch ^^