Ich finde das Wort Fck jetzt nicht so schlimm, aber mann kann es ja so machen das die Wörter geblacklistet sind also das man die erst garnicht im Chat reinschreiben kann
Beiträge von ClientRolex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es an sich eine gute Idee, das man dann so eine Liste erstellt und das es dann irgendwie so ausgelost wird, wenn jemand von Team Zeit hat
-
Bei mir wird Clearchat auch nicht angezeigt
Clearchat wird bei /cooldowns allgemein nicht angezeigt, Perks (oder Rechte wie /kopf) mit einer "Abklingzeit" von über 12 Stunden werden bei /cooldowns angezeigt, Clearchat hat (glaube ich) eine Abklingzeit von nur 1 Stunde und wird deswegen nicht angezeigt.
Ja Clearchat kann man jede Stunde auf jeden CB einmal machen, danke dir

-
Ich habe normaler Dark mode xd
-
Ist an sich eine Gute Idee, aber viele Scammer werden auch gemutet und 2 Minuten später gekickt und da wäre es sinnvoll, wenn nach dem Startkick der Mute weitergeht
-
Ich genauso 1. Man zieht eh nur Müll 2. Die Kisten sind viel zu teuer
Wenn man eins davon behebt, behebt man den anderen Punkt gleich mit.
Wenn man den Inhalt bessert, wäre der Preis auch wieder irgendwo gerechtfertigt, wenn man allerdings den Preis senken würde, wäre der Inhalt wiederrum gerechtfertigt. Bisher ist seit geraumer Ewigkeit leider weder noch der Fall
Ja aber ich denke wenn neue Items reinkommen sind die in einem Monat oder vielleicht ein bischen Länger auch wieder Wertlos
Probleme, die ich sehe..
> Packst du zuviele "wertvolle" Items rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf "Wertvolle" Items zu groß, sind diese nicht mehr Wertvoll.
> Packst du zuviele "Sinnvolle" Items (zum Beispiel Krasse Tools fürs farmen) rein oder ist die Wahrscheinlichkeit auf diese zu groß, hat das Folgen für andere Teile der Wirtschaft. Dann wären die farmbaren Items total schnell am Ende und die Items nicht mehr Sinnvoll.
Nicht, dass ich das Problem der "Billo Köpfe" und den 10 Euro Kisten nicht sehe. Aber zumindest mir ist dafür noch keine gute Lösungs Idee gekommen.
Ja da haste recht, aber man kann ja auch andere Items wie der Bannhammer ( Anderes Item) der halt einfach anders ist und nicht zum farmen gedacht ist sondern einfach zum Handeln
-
...wird aber leider nicht passieren

Aus diesem Grund kaufe ich mir keine Kisten
Ich genauso 1. Man zieht eh nur Müll 2. Die Kisten sind viel zu teuer
-
Ja aber ich würde es besser finden wenn davor noch eine Warnung kommt z.B. das es dann nicht mehr sein Plot ist
Nagut, dass könnte schon noch mit rein. So eine rote Dicke Warnung.Ja und das er dann keine rechte mehr bekommt und so wäre schon eine gute Idee, und andstatt /p confirm oder /p accept
-
Eine gute idee, aber deswegen ist ja /setowner Confirm da.
Ja aber ich würde es besser finden wenn davor noch eine Warnung kommt z.B. das es dann nicht mehr sein Plot ist
-
Am bestern immer auf dem Plot TNT ausmachen
Er hat im Beitrag geschrieben Explosionen waren aus. Nächstes Mal genauer lesen.
Uff normalerweise geht sowas nicht, wenn TNT aus ist
-
Ich finde zum Bespiel auch das die 50 Dollar für jeden raus muss, weil wenn man sich eine Kiste für 10 € kauft und dann 50 Dollar für alle R.I.P. Aber ich würde mich auch freuen wenn mal wieder die Graf Bonze Klinge oder mal ganz neue Items die so ähnlich sind. Wäre mal was neues auch mal andere Items zu kaufen/verkaufen
-
Finde ich an sich eine gute Idee! Aber man kann das ja einfach dazu schreiben und dann mit /setowner confirm um das dann zu bestätigen.
-
Ich weiß gerade nicht wie die alte aussah xD
Sie war grau xD suche kurz ein foto davon
Leider nur ein Handy Screen xd
Naja mir fählt sowas nicht auf xD aber finde weiß besser
-
Am bestern immer auf dem Plot TNT ausmachen
-
Ich weiß gerade nicht wie die alte aussah xD
-
Ich wäre einfach dafür, dass man gar keine links im allchat anklicken kann! Macht’s alles einfacher!
Zuzeit geht das ja eh nur mit /status sonst kann man die links nicht öffnen
Vielleicht wird es ja bald auch ganz rausgenommen

-
Bei mir wird Clearchat auch nicht angezeigt
-
Kommen die Handyspieler auf dem PC Server oder kriegen die einen Handy Server?
-
Bei mir kam das gestern auch ein paar mal und das es auch immer solange lädt, kann auch daran liegen das mein Wlan so schlecht ist

-
Uff
Also ich will hier nichts unterstellen, es war eine allgemeine Feststellung, da es genügend Spieler gibt, die für einen Spawner das Team belügen würden
Ja weiß ich, aber es ist denke ich schon hart wenn einfach ein Spawner wegbugt