Ich finde man kann ja auf Cb Lava und Wasser das man da nur die Booster anmachen kann und das man dann da seine ganzen Erze und so aufbauen kann
Beiträge von ClientRolex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die Idee Klasse bloß ich weiß halt nicht ob es zu mehr lags führt auf den Cbs
-
Bin mal dabei
KyoanTV 1IntactFelix Jonsala
@Not_Rezer N4chteil ToM1stAAr -
Sorry, habe die scammerwarnung zu früh erstellt, die Frist vom 13.06 ist mittlerweile abgelaufen, bisher hat er das Geld nicht zurück gezahlt und hat mich damit um 300.000$ gescammt
-
Ich höre auch nicht auf scammfrei Items entweder frage ich im Chat ob er scammt oder mit MM oder er droppt mir first
-
Für mich gehört DrBlxze auf die Liste
-
Genau aber ich weiß halt nicht wie ich das wegbekommen
bei Werbeanzeige hat es bantor selbst gemacht ,somit weiß ich nicht genau wie er es gemacht hat xD, würde aber sagen bantor hat was im hintergrund gemacht aber es wurde gemacht und danach ging es wieder
Ok Bantor können sie mir helfen?
-
Hey,
du warst davor schon mal in einem clan richtig ? und dieser wurde dann gelöscht oder ? so kann das nämlich pasieren Werbeanzeige hatte dies auch
Genau aber ich weiß halt nicht wie ich das wegbekommen
-
-
@zaintix scammt er hat auch mein Buddy KyoanTV gescammt
-
Finde ich an sich eine gute Idee und auch gut beschrieben aber man sollte halt nich so viele Varianten geben wie z.B. würde ich den Doppelblauen bloß in einem hellgrün und grün
-
Wollte diesen Befehl auch damals mit meinen Kollegen wäre ein geiles Update weil ich und mein Buddy N4chteil ein Buddyprojekt machen und da wäre 2 Owner schon nice auch wegen showcase und so weiter
-
Der Sinn von /Geschenk ist das du online kommen sollst dafür und keine Kisten ansparen kannst
Ja das macht schon sinn aber wenn man immer /geschenk eingibt nervt es schon
-
Wäre schon nice aber man sollte ein Limit setzen
Naja, dann kann man ja den Betrag auf 100k setzten.
Und theoretisch kann man ja auch mit seinen Kumpels, das Geld zusammensammeln und dann an denjenigen payen der Fly verkauft.
Vorallem würde dann ja niemand mehr Geld für Fly ausgeben, weil es ja auch die anderen bezahlen könnten.
lg Space
damit sowas nicht passiert

-
Wäre schon eine geile Idee aber dann bringt ja kaum noch der Booster was
-
Vollkommen Richtig! Ich könnte dann wenn ich keinen PC habe einfach aufm Handy voten!!!
Sowas wäre viel einfacher und man muss dann auch nicht immer extra /geschenk eingeben
-
Ich finde es auch nicht so gut, da eine der besonderen Sachen des Weißen, Rot-Weißen und Doppel-Blauen Prefixes die Dicke ist.
Ich finde es keine gute Idee, weil dann alle Prefixe wie der Weiße, Rotweiße und auch der Doppelblaue nichts mehr wert ist und der Chat ist dann auch ziemlich vollgemüllt
Leider sind die auch so irgendwan nix mehr wert weil, die alle in den Supreme Kisten drinnen sind. Die sinken ja pro Monat um 50k oder so. xD
Der Doppelblaue ist ja auch innerhalb kurzer Zeit von 750k auf 400k gesunken. (Glaub ich, hatte mir jmd erzählt)
Ja war damals mit dem Weißen und RW auch so die waren damals auch teilweise so viel wert
-
Ich finde es etwas unnötig und dann die ganzen Farben xd. So normal alle Namen in einer Farbe finde ich gut und übersichtlich.
Man könnte es ja auch so machen das man das ein oder aus stellen kann
-
Ich habe ja pro Monat gesagt

Ich finde es halt blöd, das die Supremes durch die Köpfe immer reicher werden -> Preise steigen und das Geld der Neulinge (meistens Spieler, wenn man (noch) keinen Rang hat/darf) dann wieder noch weniger wert ist. 1x pro Monat (Spieler - Supreme Rang) wird die Wirtschaft nicht zerstören. Zurnot halt nur alle 2, 3 Monate.
Wenn man es 1x pro 2-3 Monaten macht dann bringst dann ja auch nichts.. und pro Monat JEDER Spieler wird die Wirtschaft trzd bei den Köpfen schlecht. Auf Gg spielen mehr als 1000 Spieler... Wenn 1000 Spieler es 1x machen, werden instand 1000 neue Köpfe in den Umlauf kommen.
Ja aber es sind ja schon sehr viele Köpfe im umlauf und das wäre eigentlich egal oder nicht
-
IchBinDerBausa hat sich unbenannt zu WurmiDasFratz