das problem ist das sie das nicht das ist es ja ihr account wird immer gehackt egak was die macht
Beiträge von 0oBarto0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weil sie bei uns damals auf den ts war

-
Es ist ein Mädchen!!
-
mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das sie es wirklich ist. Sie ist ein relativ gelassener Mensch. Sie schreibt ohne satzzeichen und sehr gewählt.
sie ist das auch nicht !!!!.. sie war gestern auf cb 8 und fragte nach geld usw.'
habe ihr geholfen alles zuändern hatte auch geklappt nach 10 min war der account wieder weg... und ihre alte e-mail adresse wieder drin .. wie das geht KP -
Alles anzeigen
.... das ist jetzt das zweite mal innerhalb weniger tage wo der acc. In die falschen hände fällt...
1x durch die freiwillige weitergabe der acc. Daten
Und
1x durch ....ich sag mal " hacking "
An deiner stelle @PsychoChiara würde ich alle deine Passwörter
D.h email postfach, minecraft, forum usw... alles einmal ändern und ein passwort wählen was nicht so einfach rauszufinden wäre....
Man könnte eine kombination aus Zahlen und buchstaben nutzen sowie sonderzeichen ...ein bsp. Für ein passwort wäre
!Gundula18910gausel!212?
Und bitte nicht ein passwort nehmen wie zb. 1234567890? Oder so ähnlich 😅😅
glaub mir sie hat alles geändert in zahlen sonderzeichen gross und klein Email adresse nach 10 min war er wieder weg und die alte e-mail adresse war wieder da
-
-
Und das wird noch länger weiter gehn !
mich wette bald kommt wieder ein post gegen ihn !! -
Und jetzt wurde er noch gescammt !!
Der arme !!!Nein genau richtig !! Am besten hätte der griefer noch weiter machen müssen 😂😂 Lava usw 😂
-
Wie schon gesagt: Die Farm ist nicht in euren Eigentum, Besitztum kannst du sagen, wenn du die klaust.
Wenn du Beweise hast, dass du die Farm gebaut hast, dann sende die unter dem Thema.na Carattano deine Chance die Wahrheit zu sagen =P
mein guter ☺️
Wie wäre es mal auf eine Jobseite dir ne Arbeit suchen ? Als 24 std in Mc zu verbringen ..
-
-
-
-
-
Also jetzt gehn schon Karten rum mit billa Scammt das war’s an der Stelle komplett!!
echt jetzt

ja 😂😂😂
-
Also jetzt gehn schon Karten rum mit billa Scammt das war’s an der Stelle komplett!!
-
Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen? Immer nur dein "Kindergarten" nix anderes!
deine sinnvollen Beiträge kennt man ja...
und wenn ich meine das es Kindergarten ist, dann ist das so..Es ist jeden seins was man Schreibt.. also lass OmaHatSpass schreiben was sie möchte
-
Alles gut carattano wollte er auch töten !!
-
Carattano hat auch mit gebaut !!
und es war für dich kein Problem das Carattano da war sondern nur für Billa
Ehm hast du das gelesen ! Das Billa mich getötet hat ? Obwohl ich da nur rumstande .. das ist die Farm von den beiden ! Warum sollte ich da ein Problem haben ?
-
oder sucht sich Leute wo sich hinstellen für ein Hungerlohn!!! Er braucht das Geld ja . Ist wichtiger als ne Freundschaft !!!
gehört euch allen die Farm oder nur Billa
Carattano hat auch mit gebaut !!
-
Na er steht dann da wie ein Wachhund und Grillt alle die kommen
oder sucht sich Leute wo sich hinstellen für ein Hungerlohn!!! Er braucht das Geld ja . Ist wichtiger als ne Freundschaft !!!