Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OliKais Wurstbude ist nicht bodenständig, sondern ein hoch angesehendes Luxuslokal zu gutem preis
-
-
-
scheiß rentner
Ich liebe dich sulli du bist wie @BennyOfficial einfach perfekt!
Schleim nicht fruchtzwerg
-
fuck alter. Bruder ich bin bei dir
-
Valentin hör auf den manoli zu machen
-
Er hat mich an meinem Geburtstag sitzen gelassen obwohl wir für Age of empires verabredet waren. Er kam mit der Begründung das Arbeitsleben vorgeht.
-
-
Habe mitbekommen das ihr im Ts darüber gesprochen habt. Er hat mich leider um 2,9 mio gescammt...die items waren das einzige was ich zum traden hatte
#up*Facepalm*
Mehr gibt es echt nicht mehr zu sagen. Wenn die Gier größer ist als sich zu informieren.
Bin der meinung das ich deiner meinung bin
-
-
Thorma90 @1Ruesseltier
Sullivan95 gewinn mal für mich

Nein
-
-
jemand ne ahnung wo ich caparol indeko plus in einen baumarkt kaufen kann? Oder muss ich das bestellen. Bin so gar kein Fan von alpina weiß
-
Ich steh auf ihn. Aber auf Olli160993 steh ich mehr 🍌💧
-
-
Alles anzeigen
Ihr redet halt alle von irgendwelchen irrelevanten Sachen
Hatte CB2 Mainstreet rechts für 30,75 gkt 1 Woche später für 37 vkt
Nochmal eine Woche später ging es für 45 und dann 6 Monate später für 60m
Um das Geld aufzutreiben habe ich meine ganzen items verkauft
80 spawner
Halloween Prefix
2x kosmetische Bonzeklinge
1 volle
2x 1286 Dura
Ja fluki. Du bist cool und wir sind loser. Wir alle kennen deine festgehängte plattenspieler meinung
-
son lotus rentner hat 2
Seit wann benutzt du fruchtzwerg den Oberbegriff rentner?
-
Hallo, also wenn man sein Account nicht migriert vor Ablauf des Zeitfenster, dann wird man kein Multiplayer mehr spielen können.
Eine migration nachdem das Zeitfenster geschlossen ist ist auch nicht mehr möglich.
Accounts ohne Emailzugriff können nicht migriert werden.
Bye 2 accounts
-
@Yhuu was bestellst du morgen zum essen?