Klar täglich
Ist das Thema eig jetzt abgehackt ? Also haben grad 3 / 4 Scammer einfach probiert von mir Geld abzuzwacken ?
Typische langeweilphase von scammern. Macht dir nix draus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar täglich
Ist das Thema eig jetzt abgehackt ? Also haben grad 3 / 4 Scammer einfach probiert von mir Geld abzuzwacken ?
Typische langeweilphase von scammern. Macht dir nix draus
Schneggee nicer rufmord einfach. Ich denke auch das du scammst und egh machst
größter trottel auf GG. Kein Wunder das er zu hohl ist zu scammen
Hallo Zommel. Wir mussten feststellen das du leider zu schlecht im scammen bist. Bitte hol dir ein bisschen hilfe dazu.
Bitte stell auch nächstes mal fest ob deine Gegner feuerresistenz perks besitzen.
Mfg
Also ich weiß das dieser mehrere Male gemeldet wurde. Mehrere Male gab es Antworten die immer anders waren.
Wurmi_das_Fratz ich habe die Antwort von dir ebenfalls mitbekommen hab da einige Fragen, bzw Fakten:
NEIN ICH DUPLIZIEREN KEINE SCHAFE.
Ich MANIPULIERE sie auch nicht.
1. Ich färbe meine Schafe (von jeder Farbe ein 1000) und sperre sie ein. Das wars. Mehr mach ich mit denen auch nicht. Ich fütter sie nicht mit heu, noch pump ich irgendwelche andere Steroide in sie. Sie sind im Gehege und meine Besucher scheren sie.
2. Der "schafemover" betrifft ALLE. Nicht nur einzelne farmen in denen *angeblich* versucht wurde, Schafe zu duplizieren.
Wir auf nature kommen damit eigentlich immer klar damit das das ab und zu mal passiert. Jedoch wäre endlich mal eine vernünftige Antwort dazu mal hilfreich. Wieos und warum.
Es ist Blödsinn uns zu unterstellen wir würden Tiere manipulieren. Als wären wir irgendwelche undercover Mafiosis die einen wolleschwarzmarkt haben
Hallo marechts.
Wollte nur kurz sagen das es keinen Interesse.
Mfg
Danke für die makierung, wer auch immer mich makiert hat nochmal.
Inagme besitz ich nix zum spenden.
Und für spenden im stream bin ich oftmals zu faul mich irgendwo abzumelden.
Sthyc ist eine simple Banküberweisung auch okay? Natürlich freiwillig.
hi.
Kann ich auch mit drauf?
Mfg
L
L zurück
Bin der Meinung das er kein L ist
hdm wegen dir hab ich erst 60 Tage und jz 30 Tage TTT Ban :c
L
Bin auch der Meinung das er ein L ist
Bin der Meinung das Jannik nicht so süß ist
Ich glaube Beiträge die über die Community gehen. Sind gut in Off-Topic aufgehoben oder in Warnungen vor Spielern.
Sonst wird dieser Bereich auch noch mehr zugemüllt.
Meiner Meinung nach
Inwiefern? Feedback Bereich gehts Um Feedback. Dazu werden unnötige Beiträge gelöscht. Das weis jeder
Dann hast du nicht allzu viel Ahnung mein lieber
Bitte xD? Nachtara hat viel zu viele Schwächen und die Werte auf LVL 100 taugen auch nicht.
Von der Schönheit ist es nicht zu übertreffen xD!!!
Ich habe früher nachtara mit Toxin, vitalglocke, Schutzschild und Schmarotzer gekämpft. Also sehr defensiv. Absolut nervig
hochgezüchtet mit defensiven Steroide wie so ein buddybuilder
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
Dann hast du nicht allzu viel Ahnung mein lieber ![]()
Sprach der der 3 mal gequittet und wieder kam
Naja, jetzt beginnt der Sommer wieder, und man kann wieder was machen
Bin der Meinung das man gar nix machen kann.
Alles anzeigenJungs und Mädchen,
ihr müsst einfach mal Minecraft deinstallieren, und n bisschen joggen gehen ( Tosen ).
Früher sah ich Leute die Sprüche oder Bilder kopiert haben, abwertend ( Crxpted ).
Aber ihr müsst euch ehrlich mal von Minecraft trennen. Die meisten haben es sich wahrscheinlich nur wegen Griefergames geholt. Darum haben sie auch nicht das Feeling auf anderen Servern.Hört eif auf zu spielen wenn es euch langweilt.
Und BcMarian ich finde dich jetzt wirklich sympathisch.
LG
Ihr hängt einfach zu krass dran
Sprach der der 3 mal gequittet und wieder kam ![]()
Hey,
ich denke, dass das Label "Alle Citybuild-Server" das schon einigermaßen gut vertritt.
Die Community ist ja auf jedem CB vorhanden und ich denke, dass das Label "Community" etwas unnötig wäre.
~
IchFlex_DeineEx
Hallo. Ich bin der Meinung das du dich mit deiner Aussage selber wiedersprichst. Den eine comunity ist das große und das ganze. Die Fans in streams von abge und zwieback, das forum, facebook, telegram, dc und und und. Und nicht eben nur die einzelnen cbs.
Mfg
Ich bin ronep btw