Offen für alles. Eindeutig zweideutig
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Angst und Schweiß schreibt man groß
-
Lexy Hartmann
-
Spoiler anzeigen
alarm 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige
UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Bitte nicht makieren
-
Spoiler anzeigen
alarm 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige
UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Bitte nicht makieren
-
Gute Idee.
Ich lasse den Thread schließen. 🔐
Ich gehe mit guten Beispiel voran und markiere hier nicht das ganze Team, sondern nutze die "Melden"-Funktion. ^^Bitte makier mich:(
-
Update: Manoli_ wurde inzwischen auch aus dem Forum gebannt. 👮🚓
Die logische Schlussfolgerung: 🤔
Abge hat sein Gesuch wahrgenommen und es abgelehnt. 🙅♂️
Vermutlich war Abge auch etwas genervt von seinen indirekten Bettelaktionen und meine dunkle Prognose ist eingetroffen, dass Manoli_ sich damit leider keinen Gefallen getan hat. 😕
Ich gehe davon aus, dass Abge niemanden einfach so aus Lust und Laune heraus bannt, sondern dass es immer einen Hintergrund hat. 🧐 Ich bilde mir meine eigene Meinung über die Situation unter Vorbehalt, werde mich aber nicht an weiteren öffentlichen Spekulationen beteiligen, bis es (falls das der Fall sein sollte) ein offizielles Statement dazu gibt. 👨⚖️👩⚖️
Vl bringt eine petition ja was. Sowas wir "Zählen bis manoli entbannt ist"
Hab gehört das bringt immer was
-
-
Für was soll man die benutzen??
Selber Sinn wie partikeleffekte
-
Alles anzeigen
Manoli du machst dich damit zum affen haha es ist einfach zuuu cringe

Lass lieber sein und geb dich damit zufrieden falls du entbannt wirstYe :c
Dann würde _cytox sowas auch bekommen. Macht sich bestimmt gut sowas in der ec eines scammers.
Am besten noch signiert von abge:
"Tut uns leid das du zu Unrecht gebannt wurdest "
Das Cytox entbannt wurde, wundert jeden xd
Ist ja wurscht. Es macht für mich keinen Sinn ein "entschädigungs"- item zu relesen das eh wieder für eine sehr hohe summer verkauft wird. Bzw, das scammern es noch einfacher haben, zu scammen
-
Dann würde _cytox sowas auch bekommen. Macht sich bestimmt gut sowas in der ec eines scammers.
Am besten noch signiert von abge:
"Tut uns leid das du zu Unrecht gebannt wurdest "
-
Drecks Rufmord!!!

Wenn man seine Männlichkeit für ein blockspiel verkauft.
-
scammt.
Btw ein Typ der sich als girl ausgibt.
Voll cringe.
Jetset4live bezahlt solche Typen sehr gut um ihnen einen echten Hasen zu zeigen

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Endkristale käuflich beim orbhändler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe damals den Vorschlag gebracht, endkristale als craftbares items freizugeben. Damals gab es den orbhändler aber noch nicht. Die Kritik von diesem Vorschlag war aber, das es zu performancesfressend ist. Heute gibt es partikeleffekte, und dennoch läuft (mehr oder weniger natürlich) weitgehend alles gut.
Um dennoch eine Überschwemmung von Kristallen zu verhindern, und sie als wertvolles handelsgut zu sehen, würd ich einen preisvorschlag von 40 - 80 mios vorschlagen. Klingt viel, ist es auch, soll es auch.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erklärt sich von selber
Weitere Anmerkungen
-
Zytocraft erstmal lob an dich das du, so ziemlich, der letzten user bist, der sich für die Problematik "wirtschaft" aktiv noch einsetzt. Bisjetzt, ich sags mal trocken und ehrlich, vergeblich. Abge, Vorschläge gab es massig, die wurden aber entweder: abgelehnt, verharmlost, ignoriert, oder (mein persönlicher Favori) wurde erst dann gehandelt als es schon viel zu spät war. Es ist kein Geheimnis, das es keine gute Kommunikation zwischen der Leitung und den Spielern gibt. Es ist auch kein Geheimnis, das eines der besten Features überhaupt (dem orbhändler) immer noch nix bringt.
Es wurden Fehler gemacht, und es wurde zu spät reagiert. Man gab den den Spielern die Möglichkeit, schnell items zu generieren. Das hat nix mit gier der Spieler zu tun.
"Ihr wollt nonstop erze generieren? Alles klar, wir machen passive erzegeneratoren"
"Was? euch fehlen die spawner dazu? Alles klar, wir machen spawner in den kisten"
"Wie bitte? Ihr habt jetzt massig erze und wollt sie noch effektiver abbauen, seid aber zu faul 30 mios orbs zu farmen? Kein Problem, wir packen die orbwerkzeuge in die kisten"
Ich versteh das Update der erze Generatoren bis heute noch nicht, werde ich auch nie. Tnt-cobble-Maschinen komplett abstellen hätte gereicht. Rückgängig machen? Uuuuuf... Was würd ich dafür geben diesen shitstorm zu erleben. Aber man kennt es, die dümmsten Ideen sind vl die besten.
Vernünftige Idee wäre weiterhin die orbpreise für smaragte, quarz, dias und höher zu stellen. Cobble Generation drastisch zu reduzieren.
Aber was bringt es darüber noch zu reden wenns eh nix bringt darüber zu reden. Es würde schon aud verschiedensten Wege versucht was vorzuschlagen und es wurde abgelehnt. Glaube sogar der Vorschlag "orbpreise anpassen" ist seit Monaten ein offener Vorschlag. Obwohl ich nicht checke wie lang es dauernd kann, die Zahlen vom plugin einfach etwas umzuschreiben, sodas man für bestimmte Güter mehr orbs bekommt. Die Preise für mobdrops hat man doch auch umschreiben können.
Ich kauf mein Geld einfach nur noch. Ist für mich bequemer. Und jeder hat was davon
sag ich trocken und ehrlich -
Würde gerne wissen woher die Info kommt das weniger Geld in die wirtschaft kommt. Wäre irgendwie auch unlogisch. Preise steigen doch weiter an, mhh sticks, spawner, beacons, jetzt auch wieder endstone
Wahrscheinlich weil lange niemand mehr einen bekommen hat. Habe glaub ich auch im letzten Monat keinen einzigen 5k Drop bekommen ^^
Es fallen halt derzeit mal ein paar Preise und deswegen regen sich alle die ein paar Invests gemacht haben auf, weil sie mal nicht wie im letzten halben Jahr nur Plus machen.
Verglichen wie vorm halben Jahr sind alle Preise gestiegen. Teilweise verdoppelt wie der mhh stick. Wusste nicht was gefallen ist. 5k drop ist etwas gesunken. Dafür gibt es jetzt die 500, 250 und 100k Drops. Klar an sich nicht viel mehr, als wenn ein 5k für alle kommt. Trotzdem sinken die Preise nicht.
Ich finde Zytocraft hat einen 10mal besseren Beitrag zum Thema geschrieben. Deswegen schließe ich den mal lieber.
RE: 🏭💵⚒️ GG-Zeitung Wirtschaftsteil 🏭💵⚒️
Close Katakuri1 vielen Dank
Ne lass offen.
-
Würde gerne wissen woher die Info kommt das weniger Geld in die wirtschaft kommt. Wäre irgendwie auch unlogisch. Preise steigen doch weiter an, mhh sticks, spawner, beacons, jetzt auch wieder endstone
-
#close da es keine Beweise gibt es wird nicht der Startkick Grund gezeigt
Der Screen ist echt, Grund war Scamming (Auf CB8)
Ich finde jedoch, das der Beitrag auf purem Rufmord und Hetzerei basiert auf neutraler Sicht.
Kannst du beweisen das es der Grund scamming war? So wie ich gehört habe war der Grund: ist XPsychedelicX reich?
alle /ja
-
typische startkick Abstimmung wenn Randoms mitmachen
-
Ja. In items aber