Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der beleidigt mich auch dauernd
-
Der beleidigt mich auch dauernd
-
bin auch grad eben permagebannt worden - EGH
Really?
-
Würde dir karten bauen empfehlen
-
Also für die die es nicht verstanden haben. Er möchte das die plotsvergabe noch warten soll. Bis geklärt wird wer zu Unrecht gebannt ist. Was in meinen Augen halt auch nicht wirklich gut ist, obwohl ich mich für die plots nicht interessiere.
Das viele vl denken das einige zu Unrecht gebannt sind ist verständlich. Denken wir uns an das Zitat was luurox zu sich sagte, er habe unwissentlich mit einem echtgeldhändler getraidet. Und das wochenlang. Wenn das stimmen sollte was luurox von sich behauptet, dann kommt hier nur eine Sache ins spiel: Unwissenheit schützt vor starfe nicht.
Ob die admins aber einen Unwissentlichen bestrafen, bezweifel ich stark.
Ich schätze mal eher irgendjemand hat wohl ein paar verpfiffen

-
SieKxfft kannst in die liste bei mir noch accounts schreiben
What?
-
würd gern alarms blick sehen wenn er sieht das siekxfft immer noch da ist und seine mühseligen Beiträge nix gebracht haben. Wie so ein afdler im bundestag
-
Was mich wundert, warum werden alle vermutlichen Echtgeldhändler außer Manoli_ im Forum Perma gebannt?
Das heißt doch das die sich bei Manoli_ noch nicht ganz sicher sind.
_cytox doch auch nicht
-
Abge mach mal liste vollkommen. Hab jeden gesagt er soll in das rang und Kisten Business einsteigen. Die hören aber nie auf mich
hätten sie lieber mal
Welcher idiot gibt den schon 100€ für ne mille aus
-
😬
Ja/ nein?👎👍?
Stehst du auf kerle?
-
Wer war den der Maulwurf der alle verpfiffen hat? Hip_Hop_Tyler_J hast du Infos?
Sullivan95 hieß der
Ah shit. Frei für alle nun
-
Wer war den der Maulwurf der alle verpfiffen hat? Hip_Hop_Tyler_J hast du Infos?
-
kommen bald mehr dazu vl
-
Bin legit eghler. Mir kann keiner was anhaben.
-
na hoppla. Was ist den mit den ganzen legit Spielern los
-
Aber ich denk mal alle sagen das sie zu Unrecht gebannt worden sind. Oder seh ich das falsch?
Ich sehe es ein der ein oder andere Verkauf war dann doch zuviel ;D
einer der oben aufgelisteten stand 19:15 hat bei mir in nicht kleinen mengen gekauft könnt ihr euch wahrscheinlich denken Für diese Person gilt: nächtes mal weniger Kaufen schreib mich einfach auf tele an
Ja wäre schon hohl wenn alles auf den main war. 2 acc regelt
-
würde gerne wissen wer floho und secretcoins Ingame waren
Schätze mal floho der ebay Verkäufer höhö
-
Aber ich denk mal alle sagen das sie zu Unrecht gebannt worden sind. Oder seh ich das falsch?
-
egal. 2 acc regelt schon