Ja bulderdox ist witzig
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich denke das zYaquzaa (Aka SoManyTearz) auch Gebannt ist aufgrund seinem PB ( Proofed2Account) Bei /profil war er auch seit über 1 Woche nicht mehr aktiv.
Der Wechselt doch genauso oft seine accs wie wenn er sich vor jetset4live kniet für Geld. Bei dem weiß man nie
-
ah bulder bist wohl auch so einer der auf cringe sagt er spielt nicht und dennoch immer zu sehen ist. Bist wie Herpes. Dich bekommt man nicht mehr los
-
nationalität jedes Menschen auf der Erde ist: mensch
-
Warte auch noch drauf das bloodwork scammt.
Über mich musst du keinen Beitrag machen btw. Ich scamme schon
-
Was ist aus 10d9 eigendlich geworden?
-
Bulderdox ist wie so ein afd Politiker im Bundestag. Man kann ihn nicht ernst nehmen. Egal wie sachlich er redet
-
ah okay. Und wie ist dein ingame Name?
-
dingsiii war meine beste strasenschwalbe. Er hat alles gemacht für ne 10 psc. Wirklich alles. Mittlerweile betrügt er mich mit jetset4live
Der zahlt für seinen kleinen süßen windel4rsch viel mehr wie ich
Aber ich gönns ihm. Ich will doch auch das der fruchtzwerg groß rauskommt als deutschrapper -
Steh leider schon auf SweetyHD
-
Deine Kinder können später einfach sagen dass sie älter sind als ihre Mutter
Oneshot gekillt
-
Kenn ich... Eigentlich beteilige ich mich nichtmal wirklich am Chat sondern schreib nur rndm irgend n kack üner Nacktschnecken und dass Nacktschnecken erotisch sind
Dann bündelt eure Energie und baut eine große 3D karte
-
Willst du auch zum Alpaka werden?
Ein Alpaka? Na ich weiß nicht
Theoretisch sind das alles Originals. Nur 1Unterhose zählt noch als Mitläufer weil er etwas unfreundlich ist
-
Darf ich auch ein Mitläufer werden? :/
Einmal das profilbild von Tomate um 180 Grad drehen. Willkommen in der crew
-
Also wirst du gar nicht 17 sondern erst 5? Würd dir empfehlen deinen Tag auf den 28 zu machen
nö, 5 bin ich erst mit 20
letztes Jahr bin ich 4 geworden.Armes soffl
Ich würd dir empfehlen, deinen Wunsch bzw, dein Anliegen bei featurewunsch reinzuschreiben. Bekommst meine volle Unterstützung. -
Würde dir empfehlen karten zu bauen.
LG Sullivan95 Original
hab kein Geld und kein GS glaube ich
LG btwJannik der erste Mitläufer und Original
Kann dir bis zu einem 55 was mergen kostenlos. Mergrkosten können nachträglich abbezahlt werden
LG Sullivan95 Original eines Mitläufers
-
Also wirst du gar nicht 17 sondern erst 5? Würd dir empfehlen deinen Tag auf den 28 zu machen
-
Würde dir empfehlen karten zu bauen.
LG Sullivan95 Original
-
-